Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
lädt, LÄDT. leute bitte, ich mag so rechtschreib korrektur mist au ned, aber ladet? das liest man hier sooo oft ^^ keiner is perfekt, ich hab hier sicher au genug fehlerchen drin ^^ aber ladet klingt doch schon verboten :ugly:
 
Reicht mir schon das ich in Deutschland mit den Millionen Gesetzen lebe, jetzt verbiete mir auch noch ladet zu schreiben :devil::P
Dann halt Saugen?! - Downloaden... keine Ahnung.

Jedenfalls laut Support angeblich erst zwischen 15 und 20 Uhr hoffe das stimmt nicht.
 
zieht! :P ne sry, aber bei ladet und anderster un sowas dreht sich mir einfach der magen um.

zum thema: so schmilzt der preorder bonus dahin, wa? wenn die ersten fakes aussortiert sind und das mit den torrents funzt, ziehen sich die "normalos" das zeug in aller ruhe und starten pünklich *g*
 
Ja das mit dem Upload ist so eine Sache, du MUSST bei Torrent Netzwerken deine eingehenden Files auch wieder zur Verfügung stellen, so funktioniert das Prinzip nun mal (deswegen hatte ich auch schon nach nem Rapidshare Up geguckt.. ^^)
 
Immerhin noch 14kb/s schneller als bei mir.;)
Das kann ich wohl gleich bleiben lassen.

Danke bos für die Erklärung. Diese Sache mit Upload gefällt mir allerdings garnicht.

Ohne geht nicht :)

Bittorrent hat das Grundprinzip, dass jeder die Datei hochlädt während er sie herunterlädt. Das macht es möglich, dass so viele Leute gleichzeitig Herunterladen können, selbst wenn nur 1 Client die vollständige Datei hat. Obendrein braucht es keine Serverinfrastruktur, spart als Kosten und ist dezentral.

Also du musst dem Torrent auf jedenfall mindestens ein paar Minuten Zeit geben, damit er Verbindungen finden kann und in Warteschlangen vorrücken. Wenn nach ner viertel bis halben Stunde noch keine nenennswerte Steigerung zu sehen ist, ist entweder der Torrent tot oder deine Verbindungseinstellungen lassen keinen einkommenden Traffic zu.

Ich seh da mit dem Upload jeden falls kein Problem. Mein ISP brauch sich nich dafür zu interesieren (sofern ich nich zum quasi Filehoster werde ;)) und illegal ist das hochladen auch nicht.


Achso, um Missverständnissen vorzubeugen: Ich hab leider keinen BF3 early access, wenn der Torrent also gleich fertig ist (96%) ist alles was ich machen kann die Datei entpacken und schauen obs echt ist. Warten muss ich dann trotzdem bis übermorgen... :/
 
Achso, um Missverständnissen vorzubeugen: Ich hab leider keinen BF3 early access, wenn der Torrent also gleich fertig ist (96%) ist alles was ich machen kann die Datei entpacken und schauen obs echt ist. Warten muss ich dann trotzdem bis übermorgen... :/

Vielleicht bekommst du ja einen, bei EA weiß man nie :P

Die haben damals auch tausende Alpha Keys verschickt an leute, die garkeinen Veteran usw hatten :lol:
 
Tu das, mal schauen, so langsam müsste mein Key eintreffen.
Moh ist zwar nicht bei Origin registriert, dafür aber auf der EA Homepage, wie schon gesagt, damals gab es Origin noch nicht.
 
was aktuelles:

Battlefield III :Closed-Beta key nicht für Deutsche BF3 Gamer!

Laut Marvins Aussage aus dem Origin-Support bekommen nur die Gamer aus den USA den Closed-Beta key. Deutsche Spieler bekommen diesen nicht! Sondern dürfen trotz MoH besitztes erst an der Open beta Teilnehmen! Frechheit seitens EA wie wir finden!
 
ROFL! das is doch ne absolute schweinere (auch wenn ich eh kein moh hab). damit wurde werbung für moh gemacht, auch in dtl. die 2 tage sind an sich ja schon ne frechheit, aber jetz nichmal das? kann man die da ned verklagen? ^^ man mus denen doch mal nen feedback geben können was weh tut. richtig weh tut. anders kapieren dies doch ned.
 
naja, viele haben moh gekauft, wegen dem beta key. der beta key ist quasi teil des getätigten vertrages, damit wurde für dieses produkt geworben. ea hält seinen vertrag nich -> klage.
 
Das wurde aber noch nicht offiziel bestätigt oder?
Falls es wirklich stimmt, die größte Frechheit seit langem!
Einfach nur beschmämend.. Erst Crysis 2, jetzt BF3... Es wird immer besser seitens EA.. :hail:
 
Wenn das wahr ist geh ich morgen aber mal ganz schnell los und stornier die Vorbestellungen, sonst heisst es noch Karkand nur für US Vorbesteller umsonst oda sowas.
 
Haben die sich ja schlau ausgedacht. Damit noch genügend Blöde sich MoH kaufen wa. Solche Informationen bis zum Schluss vorzuenthalten ist einfach nur unverschämt :motz:! Sollte da eine Klage oder was auch immer möglich sein, können die sich auf was gefasst machen.
 
Zurück