Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
was aktuelles:
Battlefield III :Closed-Beta key nicht für Deutsche BF3 Gamer!

Laut Marvins Aussage aus dem Origin-Support bekommen nur die Gamer aus den USA den Closed-Beta key. Deutsche Spieler bekommen diesen nicht! Sondern dürfen trotz MoH besitztes erst an der Open beta Teilnehmen! Frechheit seitens EA wie wir finden!

Das ganze scheint nur Verücktmacherei zusein! Laut Battlefield 3 Org werden tatsächlich Keys verschickt.

Battlefield 3 - Beta-Key Verlosung - Beta startet heute - Launch-Center
 
He,
ich würde mal den Ball flach halten. Warum haben die denn den Keyversand mit Mittel Europäischer Zeit angegeben (1-3pm CET)?
Ich hoffe mal dass ich recht behalte.... man o man o man!:ugly:
 
Soweit ich weiß bezog sich das auf EARLY ACCESS sowie Pre-Load und nicht auf die Closed Beta. Hatte wer im EA Forum auch schon gepostet. Ich such den post eben mal.


Closed Beta ist nicht das selbe wie Early Access.
 
Hier der original Text:

"
OFFER EXPIRES UPON RELEASE OF BATTLEFIELD 3 (“PRODUCT”). GOOD ONLY FOR NEW PURCHASES OF PRODUCT. VALID ONLY AT Origin. OFFER VALID IN U.S. AND CANADA. EARLY BETA ACCESS VALID ONLY IN U.S. CUSTOMERS WILL BE NOTIFIED ABOUT THE EARLY ACCESS AND PRE-LOAD VIA EMAIL. MAY NOT BE COMBINED WITH ANY OTHER OFFER, GIFT CARD, REBATE OR DISCOUNT COUPON. VOID WHERE PROHIBITED, TAXED OR RESTRICTED BY LAW. OFFER MAY NOT BE SUBSTITUTED, EXCHANGED, SOLD OR REDEEMED FOR CASH OR OTHER GOODS OR SERVICES. SEE FINAL PRODUCT DETAILS, EULA AND CONTENT PROTECTION TECHNOLOGY AT Electronic Arts Online Disclosures for PC Games IF AND WHEN AVAILABLE. INTERNET CONNECTION, EA/ORIGIN ACCOUNT, REGISTRATION WITH SERIAL CODE AND ACCEPTANCE OF EULA MAY BE REQUIRED TO PLAY. EA ONLINE PRIVACY POLICY AND TERMS OF SERVICE CAN BE FOUND AT EA Games - Electronic Arts. YOU MUST BE 13+ TO REGISTER FOR AN EA ACCOUNT. EA MAY DISCONTINUE ONLINE SERVICES WITHIN 30 DAYS NOTICE AT WWW.EA.COM/2/SERVICE-UPDATES."

-edit-

Das rot ist natürlich zum hervorheben von mir geändert worden.
 
Das bedeutet das die Origin Vorbesteller in Deutschland keine Keys erhalten. Aber dann gibt es ja noch die MoH Käufer. Allerdings wird im deutschen Origin ebenfalls mit der Beta geworben, also dem early Access:

"BATTLEFIELD 3 BETA: 48 STUNDEN VORZEITIGER ZUGANG
DAS ANGEBOT FÜR DEN VORZEITIGEN ZUGANG VON 48 STUNDEN ENDET AM 25.09.2011
Stürz dich mit einem Vorsprung von 48 Stunden als..."
 
Leute, jetzt lasst euch doch nich von ein paar daher gesagten Wörtern aufschrecken wie ein wildgewordener Hühnerhaufen. Das Wort Klage ist scheinbar jedem ausm Mund gefallen noch bevor er nachgedacht hat.

Wir hatten doch erst kürzlich verschiedene Aussagen dass der Live Chat nicht zuverlässig ist was sowas angeht, da er mal dies mal das sagt. Zudem fasse ich alles was derzeit nicht von offizieller Seite kommt als Gerücht auf und denke mir meinen Teil zur Seriäsität der Quelle.


Übrigens: Auch wenn es jetzt shcon nen http DL Link gibt, der Torrent funzt. Hab die BF3.exe testweise mal gestartet, daraufhin hat sich Origin geöffnet und wollte einen Productkey von mir.
 
Hat hier schon irgend jemand einen Key? Die Zeit von 13-15 Uhr ist in 20 Minuten zu Ende, und noch keiner außer den Redaktionen und VIPs hat nen Key... :what:
 
Hab gerad gelesen das wir unsere erst um 16 Uhr erhalten sollen.


"In UK ist Beta Start und somit KEY und Zugangs vergaben um 2PM = 14 Uhr UK Time die ist UTC 0.
Germany hat UTC +1 + Sommerzeit +1 macht na na... 16 Uhr Deutscher Zeit also Have Fun.


Ist alle im UK forum nachzulesen.

Die US Zugänge sind vor Einer Stunde Freigeben, Australien und der ASIA Bereicht hat vor 4 Std, Freigaben gehabt.

Ist alle in den Foren und News Tickers zu finden.

Gruss Tai

"

Ausm EA-Forum Deutschland.
 
"Hallo,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Den Beta Key bekommst du bis zum 27.09.2011 per Email zugesendet, wenn du die
Vorbestellung vor dem 25. August 2011 gemacht hast.
Bitte habe noch etwas Geduld, solltest du den Key bis zum Abend des 27.09.2011
nicht erhalten haben, melde dich bitte noch einmal bei uns.

Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.


Mit freundlichen Grüßen,


Marc
Kundendienst

Electronic Arts, Inc"

Hab ich grad bekommen.. jetzt heißt es schon den ganzen tag warten und nicht 13-15 Uhr :what:.

Btw: im BF3 Forum wurde wiederum erst ab 1 Uhr gesagt EA-Foren
 
Hat hier schon irgend jemand einen Key? Die Zeit von 13-15 Uhr ist in 20 Minuten zu Ende, und noch keiner außer den Redaktionen und VIPs hat nen Key... :what:

Nein ich habe als MoH Tier 1 Edition Besitzer noch keinen Key erhalten.


Alles schon eingesaugt. :daumen:
Das mit den Detailstufen ist schon seltsam, mal sehen ob die das noch fixen in der Beta.
 
Zurück