Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Zum ersten Mal, das kann ich ja nicht wissen:fresse:
Die Statistik im Battlelog ist meinem Punktestand hinterher und deshalb hab ich kp wie der aktuelle Punktestand ist.
Deswegen war ich mir nicht sicher.

ich-> you got kicked because i'm admin.
attachment.php

nach knapp 25-30 runden endgame muss ich als erstes kleines fazit feststellen:

-sofern ein team mal mehr als die hälfte der flaggen hat, geht es steil bergab (wird aber an den teilweise arg bekloppten spielern liegen)

war aber auch schlimm dieses WE...dafür hasse ich doubleXP...plötzlich wird gecampt ohne ende und man begegnet nur noch auto-shotgun inkl. slug-ammo ....achja..und man wird DEFINITIV für jeden teamkill gepunisht :ugly:

CTW ist der größte Crap überhaupt. Grade auf dieser Wintermap. Das ist nichts weiter als ein Spawngerape. Vorhin standen sie mit Panzern in der Base, oben drüber flogen die Helis hinweg. Du spawnst und warst instant tot. Kein Ausweg, gar nix. :daumen2:
Ich hab auch das Gefühl das die Maps gar nicht richtig durchdacht sind. Bisher hab ich eher wenig Spaß gehabt mit allen neuen DLC's.
Lediglich der Waffenmeister Modus macht wirklich Spaß.

Ha omg. Ist das Spiel echt schon so tot? Ich such nach nem Server mit Waffenmeister, Ranked und ich finde 4 Server wo auch Spieler sind...

Die Maps sehen gut aus, die Flaggen sind aber einfach nur lieblos dahin geklatscht. Schaut euch doch mal Railroad genauer an. Die Flaggen alle schön in Zweiergruppen nebeneinander "aufgestapelt". Der begehbare Bereich für Infanterie ist zudem einfach nur lächerlich. Für mich wars das mit BF3.

Aber eigentlich reicht mir mir Close Quarters. Das spiel ich ca 24/7.

Jipp, ich auch!
Das eine mal waren wir sogar im selben Squad :D

Momentan zock ich wenn dann erstmal Endgame.
In Luft-Übermacht hab ich endlich meine ersten Abschüsse mit dem Jet gemacht.
Der AA-Jepp ist ne nette Sache und "TDM" auf "Nebandan-Ebene" im Warenhaus ist auch interessant.

Conquest wird sich wohl wieder bei mir durchsetzen, vielleicht werd ich es auch nochmal mit "Rush" probieren.

Zurück