Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Schon alles freigeschalten?
Alle Aufträge erfüllt?
Es gibt normalerweise immer genug zu tun.
Außerdem kann man ja die K/D noch verschönern.:D

Aufträge hab ich früher immer sofort gemacht, find ich jetzt aber eher blödsinnig.
Wer macht im Normalen game 10 Fahrzeuge oder Equipment mit nem EoD bot kaputt?
das führt nur dazu das sich jeder Spieler banane benimmt weil er die Assignments freischalten will.
Wenn auf einmal in TDM 3 Bots rumfahren ?!?!?!

Aufträge hab ich früher immer sofort gemacht, find ich jetzt aber eher blödsinnig.
Wer macht im Normalen game 10 Fahrzeuge oder Equipment mit nem EoD bot kaputt?
das führt nur dazu das sich jeder Spieler banane benimmt weil er die Assignments freischalten will.
Wenn auf einmal in TDM 3 Bots rumfahren ?!?!?!

Na dann.:D

Wie lange hast Du gespielt? Finde Deinen Account nämlich nicht.

477h, die letzte zeit recht viel auf meim leeren server verbracht das leute kommen.

weist ich bin halt ne flasche im Jet und Heli, warum soll ich mich dann stundenlang in die kisten setzten
um die Assignments freizuschalten wenn mir jet fliegen eh kein spaß macht

Fals den namen gelesen hast darfst natürlich schauen, aber nicht weitergeben...
sonst hab ich sammy wieder an der backe

ja Geforcelover hat mein namen gepostet, aber ich hab zu ihm gesagt der muss raus

Fals den namen gelesen hast darfst natürlich schauen, aber nicht weitergeben...
sonst hab ich sammy wieder an der backe

ja Geforcelover hat mein namen gepostet, aber ich hab zu ihm gesagt der muss raus

Ich hab den Namen nicht gelesen, aber Du kannst mich gerne adden wenn Du willst:

RavionHD

Sammy wird nicht nerven, der hat nämlich Angst vor mir seitdem ich ihm angerufen habe (seine Tante).:ugly:

Ja gibt halt viele die gleich schreien, oder Engine bugs als hacks sehen
(bist schon längst hinter der wand fällt man um und solche dinge)
einfach Ignorieren

Ist bei euch eigentlich auch der Bug bekannt, dass man manchmal einfach einen Schuss abgibt, wenn man aus einem Fahrzeug aussteigt?
Das ist bei mir zwar nicht immer so, aber manchmal steig ich aus LAV, Tank, Jeep etc. und plötzlich wird einfach ein Schuss aus meiner Waffe abgegeben:ugly:

Da gibt noch mehr solche bugs, wenn man in ein fahrzeug einsteigt und beim austeigen F gedrückt hält bekommt man manchmal so komischen Messer Bug.
genau so hab ichs abunzu das ich nachladen (die sache nicht abbreche!!) und nach dem nachladen trozdem nur 10 schuss im magazin hab!

Zurück