kühlprofi
BIOS-Overclocker(in)
Wtfauf die KD verzichten...das wäre das selbe wenn mann bei Autorennen die Rundenzeiten weg lässt
Punkte machen ist ja schön und recht aber es ist und bleibt ein Shooter wo es hauptsächlich um`s Killen geht.Und sofern
mann nicht Campt geht mann ja auch automatisch auf die Flaggen und macht auf dem weg dort hin seine Punkte als Medic
via Reviews und Medipacks.
Darf ich Fragen was du für ne K/D hast wenn du nicht all zu viel davon hälst?
Die K/D finde ich kannst du nicht unbedingt mit einer Rundenzeit bei einem Autorennen vergleichen.
Im Autorennen musst du Leistung erbringen, damit du eine möglichst niedrige Rundenzeit hast. Da lieg nicht viel drinnen mit verstecken, campen bei der Startlinie etc.
In BF3 kann sich jeder der will eine super K/D erschleichen ohne wirklich auch ein guter Spieler zu sein. (Selbstverständlich gibt es auch sehr gut Spieler mit guter K/D)Aber leider sind mMn viel zu viele Spieler auf die K/D fixiert und spielen dementsprechend ..- dafür leidet das Game- / Teamplay.

Dafür habe ich aber so gut wie alle Hauptwaffen auf 500 Kills,die Medaillen und Aufträge kommen sowieso von alleine.Leider bin ich seit ca.600 Spielstunden schon Adler 100 und hab da nicht mehr soviel Motivation auf die Punkte zu achten sondern schau lieber auf die Gegner!Was

.gif)
naja ich denke mal ist einfach Zufall gewesen. Er hat ja nicht geradelinig auf "das Opfer" gezielt.. danke für die Aufklärung