Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Beim Tank ist noch der Einschlagswinkel wichtig. Wenn man 90° auf die Seite Trifft ist das z.B. besser, als wenn man 1°/179° hinten trifft. Bin mir grad nicht ganz sicher ob die Aussage 100% stimmt, aber das mit den Winkeln ist auf alle Fälle richtig so.
Zusätzlich hat der Panzer einen Weak Spot direkt dort wo die Kanone am Schützenturm befestigt ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kannst du das minimierte Spiel denn dann einfach wieder vergrößern und weiterspielen?

Grafikkarte übertaktet?

Hi, hab die Gigabyte GeForce GTX 460 OC und nur eingebaut und nichts mehr daran geändert.

Weiterspielen funktioniert einwandfrei, ich klick drauf, das Bild vergrößert sich wieder und es geht weiter.

Hab aber gestern abend kurz vor ausmachen gesehen das es ein neues Update gibt, werd es heute abend mal aufspielen und sehen obs danach funzt.

und dennoch wurde ich vorhin desöfteren mit zwei treffern trotz reaktiv panzerung geschrottet.. und ich kam frisch aus der base, soll heißen ohne c4 oder sonst was an mir.. :what:

das kommt mir doch sehr bekannt vor...
ich vermute, dass es durchaus vorkommt, dass man von zwei geschossen gleichzeitig getroffen wird.
wenn man zb. mit dem tank in den nahbereich einer flagge fährt und man dabei auf einen gegnerischen tank trifft.
dieser dann feuert und gleichzeitig aus einer deckung heraus ein pionier mit der rpg einem eine aufbrennt.
wäre eine mögliche erklärung. also dass sich sozusagen die "treffer-sounds" überlagern oder vielleicht sogar nur ein
treffersound abgespielt wird, weil man eben innerhalb einer zehntelsek. 2 mal getroffen wurde.
ich hatte nämlich auch schon diese wtf-momente, wo mein frischer tank einmal getroffen wurde und dieser aber instant
kampfunfähig und bei 30 % war.

also gestern war niemand da außer mein und sein tank.. wir waren nur zu viert auf der map.. vielleicht auch ein bug --> BUGFIELD 3 :wow:

naja das mit dem "weak point" muss ich mal probieren.. direkt zwischen unterbau und dem lauf der maingun oder wo muss ich hin"knattern"?? :D

dieser trick mit dem pio ist mir des öfteren schon aufgefallen.. der springt aus dem gegnerischen tank und will mich beschießen.. ich erledige meistens zuerst den pio, aber ist nicht die beste wahl, da der gegnerische tank dann mindestens einen treffer mehr hat ^^ (bin in solchen situationen immer sehr unentschlossen wen ich jetzt "platt" machen soll und verrecke dann meist selbst :ugly:)

ps: wie ist das mit den winkeln gemeint?? also nicht frontal ins heck, sondern leicht schräg auf die "ecke/kante" oder wie ist das gemeint??

war letztens mal in einem Panzerkampf verwickelt, ich und der Feindliche Kollege hatten einen Pionier am heck kleben, ich glaub nach 30 Treffern flog ich in die Luft :D Was mich noch nervt ist dieses "Fahrzeug kampfunfähig"
wenn er schon Kampfunfähig ist darf er auch nicht mehr ballern. :schief:

Zum Thema Kampfunfähig:

Das ist in der Tat ein kleines Übersetzungsprobem.

Wenn ein Fahrzeug sich nicht mehr bewegen kann ist es per Definition kampfunfähig.

Trotzdem regt es mich auch immer auf, dass sie ja trotzdem noch schießen können, das widerspricht sich ja erstmal.

Man sollte da vielleicht einfach ein anderes Wort verwenden. "Manövrierunfähig" wäre intuitiv verständlicher, obwohl es nicht richtiger ist.

BMP-2M oder den IFV mit dieser ASDFDS (oder wie auch immer die Muni heisst) und Reaktivpanzerung: Unschlagbar
Das rockt einfach so Derbe, du nimmst sämmtliche anderen Panzer binnen Sekunden auseinander, die haben gar keine Chance...

Und wegen dem Kampfunfähig: Da stimme ich Stryke7 zu!

...was auch nervt ist der unendliche Munitionsvorrat der Kampffahrzeuge. Da müßte
auch eine Rückkehr zur Basis notwendig sein, wie beim Fußvolk.

Bei BF2 gabs im Panzer glaub ne Munibegrenzung auf 50(?) Schuss? Genauso auch in allen anderen Fahrzeugen, bis auf die MG's am Panzer, Hummve und Vodnik und den kleinen Buggys. Selbst Jets und Helis mussten ständig in die Base zurück... Blöd wurde es, sobald man seine Base verloren hatte und keine Muni mehr bekam... Wake Island ftw! xD

Bei BF2 gabs im Panzer glaub ne Munibegrenzung auf 50(?) Schuss? Genauso auch in allen anderen Fahrzeugen, bis auf die MG's am Panzer, Hummve und Vodnik und den kleinen Buggys. Selbst Jets und Helis mussten ständig in die Base zurück... Blöd wurde es, sobald man seine Base verloren hatte und keine Muni mehr bekam... Wake Island ftw! xD

...aber das ist REAL. Als Fußvolk hat man mit seinen Waffen auch schön zu buckeln.
Wie im Krieg halt. Paulus hatte in Stalingrad auch keinen Nachschub bekommen und
Ende Gelände. Das wäre ein Beitrag zur Steigerung der Realität und würde so manch
Jetpiloten zum Noob disqualifizieren, denn nach 1 Anflug wäre schon alles verballert.:lol:

Naja, man müsste halt öfters über die Base fliegen. Nur würde ich es dann schön finden, wenn ALLE Punkte einnehmbar wären und es keine Uncaps mehr geben würde. Dann würds auch richtig Spaß machen, weil man die Gegner zur Weißglut bringt, wenn man deren Base klaut xD

Munitionskisten oder Munitionswagen für Panzer? Bin dabei:D

Und Jets kriegen dann Versorgungsdrohnen oder was? :D Vielleicht noch Tankstellen und McDonalds für sonstige nachzufüllende Ressourcen ? Und wann schläft mein Soldat eigentlich mal? :D

Es geht ja nicht um Realismus. Kein Spieler will ein realistisches Spiel, er will vermutlich nichtmal ernsthaft realistische Grafik.

Er will ein Spiel das Spaß macht. Leider vergessen sehr viele immer wieder, was der Sinn von Spielen ist ...

Zurück