Ich finde den Wert schon daher sinnlos, dass er zwischen Matches um die 400 Punkte schwanken kann. Der Skill eines Spielers ist doch kein Wert für den Augenblick.
- ah, DICE sieht, dass du gerade der extremste ProGamer bist... wie wäre es nach dem nächsten Spiel als NooB dazustehen -
So ungefähr sieht die Aussagekraft des Skillwertes für mich aus.
Jetzt bin ich aber irgendwie wieder auf den Geschmack gekommen aber die Serverauswahl die man momentan hat ist ja mehr als bescheiden.

What?
Also Server gibs doch wie Sand am Meer, auch ohne Premium.
Hier mal nen kleiner Auszug aus meinem Verlauf, grad die beiden Firestorm und GulfofOman bring richtig Spass, da is immer Party
Anhang anzeigen 625723

Woran liegt das eigentlich, dass der Serverbrowser sehr oft sehr wenige Server findet,
obwohl die Voreinstellungen auf ein minimum reduziert werden ?

irgendwie schaffe ich es nicht mehr, eine Runde komplett zu beenden. Meistens verlasse ich einfach den Server, da ich einfach kein bock mehr habe, und das erst mit 170h -.-
Das liegt daran, dass mittlerweile ein großer Teil der Mitspieler in etwa so interessiert am taktischen Gameplay ist, wie ein Spatz Fleisch auf der Kniescheibe hat -> ergo findest du Massen an 64er Servern, wo der Wettkampf darin besteht, wer zuerst sein Magazin leer geballert bekommt.
Kleinere Server zwischen 12-32, wo du wirklich mal entscheiden kannst, ob du von links durchs Haus oder rechts über die Brücke den Gegner flankieren kannst, ohne zig mal beim Versuch dabei zu sterben, findest du nur wenige - meist nur bei den bestbesuchten Maps zur Abendzeit.
Hinzukommt, dass höchstwahrscheinlich der Serverbrowser immernoch eine Optimierung vertragen könnte.