Jack ONeill
Volt-Modder(in)
Bei mir ist es fast immer so das meine Mörser Kills erst gar nicht als solches gezählt werden wenns gegen feindlich Mörser geht. Steh zwar als Kill da aber eben nicht als Mörser Kill, gegen Sniper machts aber Spaß

Die G18 ist zwar unpräzise wie ein besoffener am urinal , aber meist nutzt man sie ja eh auf extrem kurze distanzen weil die hauptwaffe leer ist, und da finde ich sie gut.

Ich verwende auch NUR die G18 (sup) als Sekundärwaffe.
Die Pistole als Sekundärwaffe ist für mich einfach das: in CQ rausziehen und möglichst ohne Nachdenken Full-Auto draufhalten.
Und dafür ist die G18 eigentlich die einzig geeignete Pistole.
Zielen und bursten tu ich nur mit meiner Primärwaffe.
Wenn ich einen Gegner auf mehr als 20 Meter Entfernung hab und meiner Primärwaffe die Kugeln ausgehen dann versuch ich eher in Deckung zu gehen )sofern vorhanden) und nachzuladen als mir einer "zielgenauen" Pistole ohne Full-Auto zu feuern und auch noch auf die Magazingröße achten zu müssen.
Jetzt werden viele sagen: "Ey, du Noob - hasse kein' Skill oder was?"
Keine Ahnung - aber hab ich mit der G18 (Supp) schon fast 1000 "Silent-Kills" damit![]()
Aber auch da ist es so, wenn die Schrot mal wieder leer ist (und die ist praktisch immer leer
), heißts einfach drauf, so viel wie möglich.
Nochmal kurz zu der Pistolenauswahl: Ich würde die 44er uneingeschränkt jedem empfehlen, der solides aiming hat. Ich kam mit der Waffe erst auch nicht zurecht, aber wenn man mit der in Übung ist, ist sie der Hammer. Kommt zB jemand ums eck und ich weiss das, warte ich einfach hinter der ecke und geb ihm ein HS. Das klappt zu 90%. Aber auch sonst benutze ich wenn meine Hauptwaffe leer ist lieber meine Magnum, anstatt ein anderes Kit aufzunehmen!
Gruß SiQ
Benutzt du sie scoped oder in der Standard Variante?
Mach ich genau so.... Das gelaber "haste kein skill bla bla bla" is doch auch nur Käse....
ob G18 dauerfeuer oder magnum Inst kill is doch egal. Ich nutz die Pistole ja nicht als Primärwaffe,
sie ist das mittel zum zweck wenn ich in bredulie komme

Es hat sich praktisch sogar für 50€ gelohnt, für weniger also umso mehr. Wie kann man sich über sowas aufregen?
Und es werden einfach bestimmte Modi am häufigsten gespielt, das hat nichts mit Premium zu tun.