Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bei mir ist es fast immer so das meine Mörser Kills erst gar nicht als solches gezählt werden wenns gegen feindlich Mörser geht. Steh zwar als Kill da aber eben nicht als Mörser Kill, gegen Sniper machts aber Spaß:D

Ja also es echt übertrieben viel los auf den Servern, und ich hab auch das gefühl das die Server nicht so rund laufen....
Heute des öfteren 4-5 Meter hinter der wand tot umgefallen. Klar ist DoubleXP was lustiges, aber deswegen muss ich nicht
50 mal mim Falschirm c4 schmeißen auf TDM. Wie lang geht das nochmal mit dem DoubleXP? hoffentlich bald rum -.-

Die G18 ist zwar unpräzise wie ein besoffener am urinal , aber meist nutzt man sie ja eh auf extrem kurze distanzen weil die hauptwaffe leer ist, und da finde ich sie gut.

Ich verwende auch NUR die G18 (sup) als Sekundärwaffe. :D

Die Pistole als Sekundärwaffe ist für mich einfach das: in CQ rausziehen und möglichst ohne Nachdenken Full-Auto draufhalten.
Und dafür ist die G18 eigentlich die einzig geeignete Pistole.
Zielen und bursten tu ich nur mit meiner Primärwaffe.

Wenn ich einen Gegner auf mehr als 20 Meter Entfernung hab und meiner Primärwaffe die Kugeln ausgehen dann versuch ich eher in Deckung zu gehen )sofern vorhanden) und nachzuladen als mir einer "zielgenauen" Pistole ohne Full-Auto zu feuern und auch noch auf die Magazingröße achten zu müssen.

Jetzt werden viele sagen: "Ey, du Noob - hasse kein' Skill oder was?"
Keine Ahnung - aber hab ich mit der G18 (Supp) schon fast 1000 "Silent-Kills" damit :D

Ich verwende auch NUR die G18 (sup) als Sekundärwaffe. :D

Die Pistole als Sekundärwaffe ist für mich einfach das: in CQ rausziehen und möglichst ohne Nachdenken Full-Auto draufhalten.
Und dafür ist die G18 eigentlich die einzig geeignete Pistole.
Zielen und bursten tu ich nur mit meiner Primärwaffe.

Wenn ich einen Gegner auf mehr als 20 Meter Entfernung hab und meiner Primärwaffe die Kugeln ausgehen dann versuch ich eher in Deckung zu gehen )sofern vorhanden) und nachzuladen als mir einer "zielgenauen" Pistole ohne Full-Auto zu feuern und auch noch auf die Magazingröße achten zu müssen.

Jetzt werden viele sagen: "Ey, du Noob - hasse kein' Skill oder was?"
Keine Ahnung - aber hab ich mit der G18 (Supp) schon fast 1000 "Silent-Kills" damit :D

Mach ich genau so.... Das gelaber "haste kein skill bla bla bla" is doch auch nur Käse....
ob G18 dauerfeuer oder magnum Inst kill is doch egal. Ich nutz die Pistole ja nicht als Primärwaffe,
sie ist das mittel zum zweck wenn ich in bredulie komme

Ich schließe mich Eol_Ruin an.

Mit einer einzigen Ausnahme: Wenn ich auf Noshar-Kanäle mit ner Schrot rumlaufe, nehme ich tatsächlich die Pistole für längere Distanzen mit :D Aber auch da ist es so, wenn die Schrot mal wieder leer ist (und die ist praktisch immer leer :D ), heißts einfach drauf, so viel wie möglich.

Nochmal kurz zu der Pistolenauswahl: Ich würde die 44er uneingeschränkt jedem empfehlen, der solides aiming hat. Ich kam mit der Waffe erst auch nicht zurecht, aber wenn man mit der in Übung ist, ist sie der Hammer. Kommt zB jemand ums eck und ich weiss das, warte ich einfach hinter der ecke und geb ihm ein HS. Das klappt zu 90%. Aber auch sonst benutze ich wenn meine Hauptwaffe leer ist lieber meine Magnum, anstatt ein anderes Kit aufzunehmen!

Gruß SiQ

Gestern mal ne runde Metro gespielt um die 870 hochzulvln. Als Slug endlich frei war, haben wir noch eine Runde rangehängt und ich hab sie mal getestet :D

Battle Report: Conquest Large

Das war pures rushen ohne festgefahrene Situation. Immer zwischen A und C hin und her. Sehr geile Runde. Nur mit 870 Slug, wie erwähnt.

Nochmal kurz zu der Pistolenauswahl: Ich würde die 44er uneingeschränkt jedem empfehlen, der solides aiming hat. Ich kam mit der Waffe erst auch nicht zurecht, aber wenn man mit der in Übung ist, ist sie der Hammer. Kommt zB jemand ums eck und ich weiss das, warte ich einfach hinter der ecke und geb ihm ein HS. Das klappt zu 90%. Aber auch sonst benutze ich wenn meine Hauptwaffe leer ist lieber meine Magnum, anstatt ein anderes Kit aufzunehmen!

Gruß SiQ

Benutzt du sie scoped oder in der Standard Variante?

Mach ich genau so.... Das gelaber "haste kein skill bla bla bla" is doch auch nur Käse....
ob G18 dauerfeuer oder magnum Inst kill is doch egal. Ich nutz die Pistole ja nicht als Primärwaffe,
sie ist das mittel zum zweck wenn ich in bredulie komme

Dass ich zu der G18 "nooblike" gesagt hab, war nicht so gemeint. Für mich fühlt es sich nur besser an, bei der Handfeuerwaffe mit jedem Klick kontrolliert zu schießen. Die entspricht sozusagen nur nicht meiner Vorstellung einer Zweitwaffe, so hätte ich das wohl eher ausdrücken sollen. :)

Die Wahl der Sidearm ist auch eine Entscheidung wie man diese nutzen will.
Als Ersatz für die Primärwaffe eignen sich vor allem die Revolver und die Burst/Full Auto Waffen.
Als Panikwaffe sollte man auf die Revolver verzichten und eher die anderen Waffen benutzen.
Wenn man im Panikmodus ist sollte man bei den Semi Auto Waffen auch nicht anvisieren weil man damit die Bewegungen meist schlechter verfolgen kann.
Die G17C sollte ganz gut sein, da sie einen Laser hat und dadurch das beste Hipfire von den ganzen Pistolen hat. Sollte man natürlich nur nutzen wenn man im Panikmodus noch schnell klicken kann.

Hi,

ich hab mal eine "blöde" Frage. Ich hab mir am Anfang BF3 gekauft als es noch kein Premium gab und hab mich dann so über das Premium geärgert das ich nicht mehr gezockt habe.

Jetzt bin ich aber irgendwie wieder auf den Geschmack gekommen aber die Serverauswahl die man momentan hat ist ja mehr als bescheiden.

Liegt das daran daß keiner mehr BF3 zockt oder zocken alle die neuen Maps aus den Erweiterungen?

Und noch eine weitere Frage: Loht es sich das Premium für 24,66 zu holen oder ist das überteuert?

Es hat sich praktisch sogar für 50€ gelohnt, für weniger also umso mehr. Wie kann man sich über sowas aufregen?
Und es werden einfach bestimmte Modi am häufigsten gespielt, das hat nichts mit Premium zu tun.

Es hat sich praktisch sogar für 50€ gelohnt, für weniger also umso mehr. Wie kann man sich über sowas aufregen?
Und es werden einfach bestimmte Modi am häufigsten gespielt, das hat nichts mit Premium zu tun.

Damals hab ich mich aufgeregt, hab mir BF3 gleich am Anfang gekauft weil ich total scharf drauf war und dann ein ppar Monate später kam das Premium raus. Darüber ham ich mich damals geärgert.

Aber wie gesagt ich bin wieder auf den Geschmack gekommen und für knappe 25 Euros hol ich mir jetzt das Premiumzeug und gut ist ;)

Bei den Modi hab ich nichts eingeschrenkt aber da kamen recht wenig Server, das hat mich gewundert. Die einzige Einschrenkung die ich vorgenommen habw war die Playeranzahl, da hab ich alles rausgenommen was unter 24 Playern ist. Evtl. liegts daran.

24er sind die seltensten Server, aber auch hier sollte es genug geben!

Nochmal an alle: Wenn ihr Lust habt mal ungezwungen ne Runde BF3 zu zocken und das auch ein wenig Teamplayorientiert, dann könnt ihr gerne auf unseren PCGHX-Clan TS3 Server kommen (als ip einfach pcghxclan.de eingeben). Mittwochs ab 20Uhr und Sonntags ab 19Uhr sind viele immer zum zocken da, ansonsten sind Abends auch immer einige anzutreffen, manchmal auch in ArmA2/ DayZ etc.

Hey,
mich würde mal interessieren, wie hoch bei euch der "Skill"-Wert, also von Battlelog, ist ?
Ich hab im Netz leider keine Vergleiche gefunden. Mich wundert die Angabe ganz schön,
denn manche Level 100er mit besserer KD und besserer WL haben einen deutlich kleineren Wert als ich.

Zurück