Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hey Leute ich frage mich schon seit geraumer Zeit ob es tatsächlich nur so wenige Server gibt oder bei mir einfach etwas nicht stimmt. Hab mal noch nen screenshot von den Suchkriterien anghängt.

Serverbrowser.PNG

Solche Conquest-Server gibt es in Massen! Du musst "nur" in kauf nehmen, das auch zwischendurch mal Plünderer läuft... Zumindest erweitert sich bei mir dann die Serverauswahl auf einmal schlagartig^^

Geht also eigentlich ;)

Wenn man einfach selbst nen Server aufmachen könnte gäb es warscheinlich 10mal so viele - aber es muss ja unbedingt über professionelle Hoster laufen... :daumen2:

Ich spiel fast nur HC-Rush 32-64Player und bin deswegen immer auf den selben 4 Server unterwegs. Von 2-6Uhr gibts z.T. auch überhaupt keine.

Bei mir ist es fast immer so das meine Mörser Kills erst gar nicht als solches gezählt werden wenns gegen feindlich Mörser geht. Steh zwar als Kill da aber eben nicht als Mörser Kill, gegen Sniper machts aber Spaß:D
Ich glaub das passiert wenn man aus dem Mörser "aussteigt" bevor die Granate getroffen hat ;)

Wenn man einfach selbst nen Server aufmachen könnte gäb es warscheinlich 10mal so viele - aber es muss ja unbedingt über professionelle Hoster laufen... :daumen2:

Bloß nicht son quatsch, wie bei Call of Duty, wo es andauernd lagt und die Server abschmieren, weil
irgendwer meint, er muss sein PC ausmachen. Da sind mir die Server bei BF3 tausend mal lieber.

Es sollte heute doch double xp sein oder wo habe ich das gelesen :-\

Gestern war double XP.

Bloß nicht son quatsch, wie bei Call of Duty, wo es andauernd lagt und die Server abschmieren, weil
irgendwer meint, er muss sein PC ausmachen. Da sind mir die Server bei BF3 tausend mal lieber.

Er meint schon dedicated server, allerdings so das die server tools zum freien download (wie bei fast allen Valve MP Spielen) bereitstehen und jeder der bock hat seinen eigenen server hosten kann.

Lest Ihr nicht was im Battlelog steht?:ugly:. Oder nur die hälfte?

"Premium Double XP Event 14.02.13-..." Boah geil:wow:.

:P

Edit:

Could not communicate with running game. Please make sure it was not launched outside of the web

Dumm?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich glaube das das Battlelog allgemein ziemlich links liegen gelassen wird ...

Viele fragen immer, was muss ich für Auftrag so und so machen oder "wo siehst du das denn?"
Oder gestern Abend erst, bin am zocken, sitz im TS, einer kommt rein und fragt "Na, was machst du?", ich sag "zocken", er fragt "ja witzig, und wo?", ich sag "siehst du doch im Battlelog", er so "Echt? ... hmmm ... ach da :)"

Boaaa, da denk ich nur "Gehts noch?" :ugly:

Also ich hab gestern paar Studen gespielt, aber mir ist nirgends aufgefallen,
dass es Double XP gab. Den Tag zuvor schon. Wird vielleicht auch etwas zu
klein dargestellt, dass man doppelte Punkte bekommt. Wäre schön, wenn das
auch im Spiel nochmal groß am Ende steht. Das würde ja auch animieren,
weiter zu spielen.

Also spielst du eher wenn es doppelt Punkte gibt? Die gibt es automatisch, du siehst trotzdem nur 100 revive z.B. und das verdoppelt sich dann ohne das du es siehst...

Also ich hab gestern paar Studen gespielt, aber mir ist nirgends aufgefallen,
dass es Double XP gab.

Nee, kann dir auch nicht auffallen, da es gestern auch nicht mehr war, bzw. nur bis um 6Uhr morgens. Und ansonsten stehts fett im Battlelog wenns "aktiv" ist und verschwindet erst wieder wenns vorbei ist, kann man normal nicht übersehn wenn man das Battlelog aufmacht (Premium vorrausgesetzt).

Aber wie ich oben schon schrieb, mit dem Battlelog sollte man schon klar kommen!
Da findet man nämlich alle Informationen die wichtig sind und noch mehr ...

Zurück