Battlefield 3 zehn Millionen Mal ausgeliefert

Die nerven richtig doll ab!
Wenn die ein Problem haben sollen die gefälligst die dafür vorgesehen Foren vollspammen und nicht den Rezensionsbereich. Frustwerten, was nichts über das Produkt und dessen Inhalt aussagt finde ich unmöglich. :daumen2:

MfG

Warum nicht dort? Origin ist ein bestandteil des Spiels und sollte auch in eine Bewertung mit einfließen und die Rezension ist doch dafür gut das jeder seine Meinung zum Produkt schreib. Sehe da kein Problem bei

@pibels94

Cod wird das toppen, ganz egal ob das Spiel gut oder schlecht ist... das Spiel wurde allein in Amerika ca 3 Millionen mal vorbestellt :/

Naja, also ich höre mir grad den Podcats von PC Games an, dort wird über BF 3 geredet, gut, Origin muss intalliert werden um BF3 spielen zu können, aber es hat nichst mit der Bewertung von BF 3 zu tun, es beeinflusst in keinster Weise den Spielspaß.

Die Amazon Bewertungen sind, meiner Meinung nach, fast alle eine Frechheit, da sieht man wie dumm viel doch sind. Die kaufen sich das Spiel, mit dem Wissen über Origin und dessen Eula, um sich dann auszukotzen und das Spiel ins Regal zu stellen, bis EA was ändert...nur was wenn EA nichst ändert.
Oder das die Verkäufer, die Käufer vor Origin warnen, sry, wie dumm wäre so ein Verkäufer, was dämlicheres konnten sich die Verfasser wohl nicht ausdenken:lol:

Die Amazon Bewertungen sind, meiner Meinung nach, fast alle eine Frechheit, da sieht man wie dumm viel doch sind. Die kaufen sich das Spiel, mit dem Wissen über Origin und dessen Eula, um sich dann auszukotzen und das Spiel ins Regal zu stellen, bis EA was ändert...nur was wenn EA nichst ändert.
:

Wieso? Viele haben über diese EULA und die VErstöße erst erfahren als sie paar Bewertungen gelesen haben.

Man kann nicht immer davon ausgehen, das jeder der sich ein PC-Spiel kauft, auch auf pcgh.de Gamestar.de usw. surft und sich News zu den Spielen durchließt.

Warum nicht dort? Origin ist ein bestandteil des Spiels und sollte auch in eine Bewertung mit einfließen und die Rezension ist doch dafür gut das jeder seine Meinung zum Produkt schreib. Sehe da kein Problem bei
Nein eben nicht. Es geht darum ein Produkt zu bewerten und nicht Frustbewertungen zu verfassen. Dafür gibt es xtra die Foren.
Es ist einfach nervig wenn man sich Erfahrungen anderer zu einem Produkt durchlesen will und dann die ganzen Kiddies ihre inhaltsfremden, pupertären Ergüsse verbreiten ohne dabei das Produkt an sich zu thematisieren. Das nervt ungemein! :daumen2:

MfG

Nein eben nicht. Es geht darum ein Produkt zu bewerten und nicht Frustbewertungen zu verfassen. Dafür gibt es xtra die Foren.
Es ist einfach nervig wenn man sich Erfahrungen anderer zu einem Produkt durchlesen will und dann die ganzen Kiddies ihre inhaltsfremden, pupertären Ergüsse verbreiten ohne dabei das Produkt an sich zu thematisieren. Das nervt ungemein! :daumen2:

MfG

Aber es ist besser wenn jeder sowas schreibt wie: Epic, best Game Ever oder einfach kaufen weils gut ist

Und wer sagt das dort nur Kiddies schreiben, sehr unqualifizierte aussage von dir:daumen2: da kannst du denken was du willst denn Origin gehört zu BF3 genau wie man bei Half-Life Steam braucht.
Und ich finds gut wenn sowas in die Bewertung kommt

Ja, wie zielführend. Will ich inhaltlich etwas erfahren kann ich mich als Nutzer durch hunderte "Origin ist sche****" Post wühlen oder wie?
Nein, Rezensionen dienen nicht dazu seinen Frust abzulassen, dafür gibt es die Foren und ich heiße es für gut das Amazon entsprechende Beiträge auch entfernt!

MfG

Ich geb dir recht das Beiträge wie:

origin Trojaner NICHT INSTALLIERN

gelöscht werden sollen, aber LEute die in vernünftigem Ton und vernünftiger Schrift ihre Meinung kunt tuenm sind doch kein Problem, und wenn es 700 LEute sind, wofür gibts die MEinugnsfreiheit. Jeder darf seine Meinung äußen. Diese Leute bewerten das Produkt battlefield 3 (welches an sich super ist), aber man braucht Origin um es zu spielen und dann soll Origin nicht zu BF3 gehören?

Und die Aussage solche Rezessionen gehören in die Foren find ich persönlich nicht zu treffend.

Es gibt nur einen Schluss: Wer Battlefield 3 kauft ist sich der Anbindung an origin bewusst. Was die mit sich bringt, kann man kostenlos in Erfahrung bringen. Es regt sich auch keine rüber Steam auf, nur weil die solche Sachen nicht offiziell machen. :ugly:

Aber dnan,w enn es einer sagt, ist das Geschrei groß und all die fast nichts wissenden, kommen aus ihren Löchern und posten den gleichen Müll, wie 1000 andere. Das sieht man jetzt bei Amazon, wo sich solche Leute nämlich tummeln!:daumen2:

Ich geb dir recht das Beiträge wie:

gelöscht werden sollen, aber LEute die in vernünftigem Ton und vernünftiger Schrift ihre Meinung kunt tuenm sind doch kein Problem, und wenn es 700 LEute sind, wofür gibts die MEinugnsfreiheit. Jeder darf seine Meinung äußen. Diese Leute bewerten das Produkt battlefield 3 (welches an sich super ist), aber man braucht Origin um es zu spielen und dann soll Origin nicht zu BF3 gehören?

Und die Aussage solche Rezessionen gehören in die Foren find ich persönlich nicht zu treffend.
Ja, jeder darf seine Meinung äußern, in den dafür vorgesehenen FOREN, nicht im Rezensionsbereich.

MfG

Zu Bewertungen gehört auch die dazu benötigte Software, die in das Urteil mit reinkommen muss!
Denn ohne diese SW kann man nicht spielen, deshalb ist als Bestandteil des Spieles zu sehen.

OMG

Habt ihr alle ein Rad ab ?! "Jeder soll wissen, was Origin für ein programm ist" ?!

Kauft niemals STeam-Spiele, ihr könnt euch gar nicht vorstellen was Steam ist, LOS SCHREIBT ALLE SCHLECHTE REZENSIONEN ZUM SPIEL BEI AMAZON!!! Jeder soll wissen, was Steam für ein programm ist.

Sag mal wie war das ?! Natur des Menschen = Dummheit und so ? :wall::wall::wall:

OMG

Habt ihr alle ein Rad ab ?! "Jeder soll wissen, was Origin für ein programm ist" ?!

Kauft niemals STeam-Spiele, ihr könnt euch gar nicht vorstellen was Steam ist, LOS SCHREIBT ALLE SCHLECHTE REZENSIONEN ZUM SPIEL BEI AMAZON!!! Jeder soll wissen, was Steam für ein programm ist.

Sag mal wie war das ?! Natur des Menschen = Dummheit und so ? :wall::wall::wall:

:klatsch::stupid::huh: BF-Fanboy?

Kommt hört doch ma auf mit den Beispielen wie Steam;FB usw. die speichern Daten, durchsuchen aber nicht den verdammten PC! Und jtz kommt auch nicht mit Verschwörugnstheorien das die es eh machen, außer ihr könnt Fakten aufweisen ;)

Ist schon lustig, kaum sagt man was gegen ein BF3 oder MW3 und schon kommen die Leute aus ihren Löchern gekrochen. Was kommt jetzt? Mamma Mamma der sagt was schlechtes über mein Spiel:daumen2:

Und andere als Dumm hinzustellen würde ich mir in dem Forum hir lieber zweimal überlegen, oder gehen dir die Argumente aus das jetzt alle dumm sind die was negatives sagen.

Aber für dich sagen ich das jetzt zum dritten und letzten mal, zu einer Bewertung gehört auch die Software und nicht nur das Spiel.

mfg

OMG

Tja bei manchen Spielen wird das selbe auch über Steam gemacht und auch über den Ubilauncher.. also wieso auch nicht Origin ? Wir brauchen keine X Clienten !! :daumen2::daumen2:

Wieso? Viele haben über diese EULA und die VErstöße erst erfahren als sie paar Bewertungen gelesen haben.

Man kann nicht immer davon ausgehen, das jeder der sich ein PC-Spiel kauft, auch auf pcgh.de Gamestar.de usw. surft und sich News zu den Spielen durchließt.
Trotzdem hat der eVoX recht, denn das alles sieht ein bisschen nach "Ich geh jetzt mal flamen" aus. Ich mein WER bestellt sich ein Game (dann wahrscheinlich noch auf Amazon) und liest sich erst NACHHER die Rezensionen (bzw. die 100 000 Posts die schon vorm Release als "Rezension" vorhanden waren) durch?

Das ist wie wenn ich mir ein AUto kauf und mich im NAchhinein erkundige, wieviel PS, Verbrauch usw. und geh dann den Händler flamen weil ich mir das Tanken nicht leisten kann.

:klatsch::stupid::huh: BF-Fanboy?

Kommt hört doch ma auf mit den Beispielen wie Steam;FB usw. die speichern Daten, durchsuchen aber nicht den verdammten PC! Und jtz kommt auch nicht mit Verschwörugnstheorien das die es eh machen, außer ihr könnt Fakten aufweisen ;)
Ja und was macht dann EA mit deinen Daten? Super sie haben dann jede Menge Infos dass unter C:\ xxx\xx.jpg oder sonstwas vorhanden ist. Weiter?
Diese Daten werden aber auch nicht an EA übertragen. Was glaubst du, wielange es bei nem Profifotografen dauern würde (falls EA das machen würde), seine Fotos upzuloaden?
Da ja auch viele Angst um ihre PWs usw haben: erklärt mir mal jemand, wie Origin bitte den Inhalt einer txt Datein, einer Outlook Mail oder sonstwas rauskopieren kann? Das geht eben nicht so einfach.
Denk mal bitte nach.
Origin untersucht auch den Browsercache und Cookies: joa muss so sein oder wie denkst du, soll sonst das Battlelog funktionieren?

PS.: die beste Verschlüsselung für sensible Datein (nur paar einzelne) ist noch immer die Endung der Datei (z.B. *.jpg) in eine frei erfundene zu ersetzen (*.jdatapg). Dadurch wird niemals jemand diese Datei anschauen können, ausser er hat das richtige Programm dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Alleine schon weil EA mit Origin auf meinen PC kann, reicht es, alleine aus diesen EINEM GRUND und diesen muss ich doch wohl keinem weiter ERLEUTERN!

Soll jtz nicht aggressiv rüberkommen ;)

Aber ich muss dir teilweise Recht geben evolution. Dennoch finde ich diese EULA nicht inordnung. Ein Hauptgrund ist halt eben der oben gennante und das es eine Spyware ist kann man nicht leugnen, die wenn man der EULA zustimmt, nur noch indirekt eine ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück