Battlefield 3 zehn Millionen Mal ausgeliefert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 zehn Millionen Mal ausgeliefert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 zehn Millionen Mal ausgeliefert

Allerdings das keine Verkäufe, sonder nur die Exemplare die man zB im Sat finde.
Wir wissen also nur das weniger als 10 Millionen verkauft wurde.

Man habe sogar bereits Nachbestellungen von den Händlern bekommen

Also wenn ca. 5millionen Exemplare bei den händlern in den lagern vergammel zählt das für EA als Erfolg? gz :D wenn sie origin und das brower-plugin entfernen werde ich es wieder installieren, solange liegt es bei mir rum nur leider haben sie somit schon an mir verdient :daumen2:

Die Motzer haben mMn echt Probleme mit dem Battlelog. Es bietet mehr Funktionen, ist keinesfalls langsamer als eine Ingame-Serverliste und bietet dir detailierte Stats. Naja, es gibt immer Konservative, die schon rummeckern, dass BF3 nicht BF2 sei :schief:.

Für meinen Teil isses die Adrenalinbombe schlecht hin. :hail:

Was die Verkaufszahlen angeht, glaube ich, dass sie noch ansteigen werden. Die ganzen Motzer aus der Beta, die diese für eine Demo hielten, werden schon einsehen, dass DICE wirklich enorme Verbesserungen gegenüber der Beta erbracht haben. Einfach nur zum Ablachen, wie viele meinten nach eine Beta ihre Bestellunge stornieren zu müssen. Auch für CoDler gibt es in BF3 genügend passende Maps und Spielmodi, nicht ohne Grund sind unserem Clan schon 3 CoDler gejoined. ;)

Wie zu erwarten war der Launch natürlich ein Flop - anders kennt man es von den EA Servern ja auch nicht :schief: Hätte ich das Game doch bloß schon am Mittwoch per Proxy aktiviert....

Battlelog wär nur hab so schlimm, wäre da nicht das scheiss Origin :daumen2: Bei jedem anderem Game hat ich glatt die Vorbestellung direkt wieder stoniert :motz:

Wow, über 10 Mio.?
Das ist wirklich mal eine Ansage, dass entschuldigt in jedem Fall die Startschwierigkeiten bei den Aktivierungsservern. ;)

MfG

Mh,
schlägt wohl MW2 und MW3,
war doch richtig, GTA4 und MW2 hatten die "Verkaufsrekorde" mit ca. 7 Mio. Exemplare in einer gewissen Zeit (erster Tag, Woche, keine Ahnung?)

Wie zu erwarten war der Launch natürlich ein Flop - anders kennt man es von den EA Servern ja auch nicht :schief: Hätte ich das Game doch bloß schon am Mittwoch per Proxy aktiviert....

Battlelog wär nur hab so schlimm, wäre da nicht das scheiss Origin :daumen2: Bei jedem anderem Game hat ich glatt die Vorbestellung direkt wieder stoniert :motz:

Hab ich auch. Habs dennoch beim Bekannten angezockt. Epic Game auf jeden, aber ich bleibe da sturr. Origin in seiner momentanen Form= es wird keine Games mehr auf meiner Platte geben die über diesen "Shop" kommen

Wieviel gehen denn davon zurück?
@R.e.A.c.T. ich konnte das Spiel am Mittwoch ohne Probleme aktivieren. Auch musste ich nichts downloaden bis auf 487 mb...einfach Image erstellt beim Kumpel ( habe kein Laufwerk) und insalliert.
Beim Zocken auch keine Probleme bis auf diese verf....Admins, die einen raus kicken.
ABER!!!...nachdem ich mir das mit ORIGIN mal richtig durchgelesen habe. F.*.*.K.
Werde erstmal nicht weiter zocken und warte bis mal ein Sesselpupser sich zur Wort meldet.

Mh,
schlägt wohl MW2 und MW3,
war doch richtig, GTA4 und MW2 hatten die "Verkaufsrekorde" mit ca. 7 Mio. Exemplare in einer gewissen Zeit (erster Tag, Woche, keine Ahnung?)

Jo, verkauft worden sind am ersten Tag 7 Mio Exemplare.
Hier gehts ja nur um die Exemplare, die an die Händler geschickt worden sind.

Startschwierigkeiten bzw überlastete Server kann man einfach nicht verhindern und diese haben sich meiner Meinung in gegensatz zu anderen Games sehr in grenzen gehalten.
Als es losging konnt ich auch nicht mehr aufhören und musste mich zwingen ins Bett zu gehen und das ist für mich der Beweiß, dass BF3 ein hammer geiles Game ist, deswegen hat DICE den Erfolg auch voll verdient.

Ich muss echt sagen seit BC2 und die Previews von BF3 fing ich ganz ehrlich an EA zu mögen aber das haben die sich durch ihren "supertollen", resourcenfressenden, ausspionierenden Stream-Verschnitt wieder gründlich zerschossen.

Das Battlelog ist eine sache womit ich mich anfreunden kann, mir fehlt trotzdem ein MainMenu wo die Maintheme abgespielt wird zb. BC2:Vietnam (GOOOD MORNNING VIETNAAAAM) ;)

So long, Happy Fragging :ugly:

10 Millionen ist schon was, aber ich würde gern mal wissen wie hoch hir die zahl der nicht legal erworbenen ist.

und was willst du damit anstellen?

Das sich die Konsolenfassung besser verkaufen lässt, ist mir nichts neues. Es ist bei nahezu allen Spielen so. Das ist auch der Grund warum immerwenige PC-Spiele erscheinen oder inklusiv-Bonu für Konsolen gibt.

Aller Anfang isr schwer, gerade wenn man neue Wege der Gängelung beschreitet:D und sich alles einschleifen muss. Ich werde wenn überhaupt erst zuschlagen wenn der Hype vorbei ist und alle Macken ausgebügelt sind. Ich habe keine Lust auf Bananenware, und kaufe seit ein paar Jahren nur nach ein paar Monate der Marktreife

So viel zu dem Argument mancher Leute, CoD sei ein Konsolengame und verkauft sich auf PC im gegensatz zur Konsole kaum ^^
Spiel macht einfach nur Gaudi

Zurück