derP4computer
BIOS-Overclocker(in)
Solche Zahlen muß ich mal neidlos anerkennen, werde aber schon noch dazu kommen zu spielen. 

So viel zu dem Argument mancher Leute, CoD sei ein Konsolengame und verkauft sich auf PC im gegensatz zur Konsole kaum ^^
Spiel macht einfach nur Gaudi

Ich glaube leider kaum. Soviel Negative Bewertungen am ersten Tag habe ich fast noch bei keinem anderen Spiel gesehen. Mittlerweile sind wir bei über 500 1-Stern BEwertungen bei Amazon und nur 50 5-Sterne Bewertungen. Und ich glaube das sagt was aus. Gestern bin ich mal 15 Seiten durchgegangen, bei 90% der Leuten ist Origin für die super schlechte Bewertung verantwortlich. Viele schreiben, solange EA die EULA nicht ändert, wirds nicht installiert oder sie schickens zurück.Gerade in Deutschland ist zu erwarten, dass sich die PC-Version besser verkauft.

Die Konsoleros brauchen ja kein Origin 

Seeefe
Ach, ich glaube, die Verkaufszahlen wird das nicht gross einschränken. Die kotzen sich auf Amazon mal richtig über Origin aus und spielen das Spiel trotzdem. Das Spiel an sich ist ja absolut top, da wird kaum einer drauf verzichten wollen, nur manche müssen ihrem Ärger über Origin Luft machen und wollen EA ein Signal setzen. Boykottierer sind sie in der grossen Mehrheit sicher nur in der Theorie.![]()

Die nerven richtig doll ab!Seeefe
Ach, ich glaube, die Verkaufszahlen wird das nicht gross einschränken. Die kotzen sich auf Amazon mal richtig über Origin aus und spielen das Spiel trotzdem. Das Spiel an sich ist ja absolut top, da wird kaum einer drauf verzichten wollen, nur manche müssen ihrem Ärger über Origin Luft machen und wollen EA ein Signal setzen. Boykottierer sind sie in der grossen Mehrheit sicher nur in der Theorie.![]()

Die nerven richtig doll ab!
Wenn die ein Problem haben sollen die gefälligst die dafür vorgesehen Foren vollspammen und nicht den Rezensionsbereich. Frustwerten, was nichts über das Produkt und dessen Inhalt aussagt finde ich unmöglich.
MfG
.....@Redaktion: In einem anderen Forum (HWLuxx? Hab den Link nicht mehr) hab ich gelesen das dieses Browser-Plugin einen Keylogger mitbringt. Weiß da jemand genaueres?
Ich wette, dass bis ende des Jahres noch 13 Mio. daraus werden. Und ab 01.2012 an bis zu 19 Mio.
MW3 wird die 20 Mio nicht erreichen, hoffe. ich.![]()

Nicht jeder ist in nem Forum oder informiert sich wirklich. Viele rfahren soas erst im nachhinein.