Battlefield 3: Vorbestellungen übersteigen alle Erwartungen - Mehr als 2.000 Prozent Wachstum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Vorbestellungen übersteigen alle Erwartungen - Mehr als 2.000 Prozent Wachstum

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Vorbestellungen übersteigen alle Erwartungen - Mehr als 2.000 Prozent Wachstum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Vorbestellungen übersteigen alle Erwartungen - Mehr als 2.000 Prozent Wachstum

Ich muss auch noch, Schande über mich... :schief::daumen:

Bei 2300% mehr als bei BF2 ist aber trotzdem ne Marke :)

AW: Battlefield 3: Vorbestellungen übersteigen alle Erwartungen - Mehr als 2.000 Prozent Wachstum

Ob die Serie nicht hinterher wie Call of Duty dem Erfolg zum Opfer fällt zu gunsten der Qualität.

AW: Battlefield 3: Vorbestellungen übersteigen alle Erwartungen - Mehr als 2.000 Prozent Wachstum

ich zögere noch mit der vorbestellung weil ich noch keine informationen zum thema geschnittene deutsche version gefunden hab. kann jemand etwas dazu sagen, wird es wie bei bc2 komplett uncut sein?

@ PixelSign

da die BF Reihe eigentlich nie eine Brutalität aufwies das die DE Version geschnitten werden musste bezweifel ich das es in BF3 anderes aussehen wird.

ich zögere noch mit der vorbestellung weil ich noch keine informationen zum thema geschnittene deutsche version gefunden hab. kann jemand etwas dazu sagen, wird es wie bei bc2 komplett uncut sein?
Kauf sie dir bei Amazon.co.uk, da ist es Uncut und deutlich billiger ;)
Wobei die deutsche Version (denke ich) auch Uncut sein wird

Toll, BF2 wurd damals in der Steinzeit vllt von 1.000 Menschen in uk vorbestellt. :ugly: Ist ja überhaupt nicht vergleichbar mit den anderen Zahlen.
Man hätte eher mit dem wirklichen Vorgänger BC2 vergleichen sollen, das wäre interessant.
Die Zahlen der anderen Titel sind aber durchaus interessant. Vor allem Fifa wundert mich doch

Ich kanns einfach nicht fassen. MW3 wird sogar nochmehr gekauft als Black Ops. Geht den CoD Spielern nicht langsam mal die Lust am Geld verbrennen aus?

Ich Bestell BF3 vor, nachdem ichs auf der Gamescom getestet habe :D (derzeit kein Geld, sonst wärs schon längst vorbestellt)

Toll, BF2 wurd damals in der Steinzeit vllt von 1.000 Menschen in uk vorbestellt. :ugly: Ist ja überhaupt nicht vergleichbar mit den anderen Zahlen.
Man hätte eher mit dem wirklichen Vorgänger BC2 vergleichen sollen, das wäre interessant.
Die Zahlen der anderen Titel sind aber durchaus interessant. Vor allem Fifa wundert mich doch

BC2 ist aber nicht der "echte" Vorgänger von BF3. BC2 ist ein Ableger der BF-Reihe, BF2 ist daher schon der richtige Vorgänger.

@Hidden: Was erwartest du? CoD-Käufer sind auch nicht schlauer als die Zobies im Zobie-Modus :D:lol:

prozentzahlen, wie toll ist das denn. jetzt kann ich mir wirklich was darunter vorstellen.

die bringen in zusammenhang mit absoluten zahlen ja mal gar nichts. es könnte ja sein das sich die steigerung von 2 stück auf 20 stück absolut vollzogen hat, ich also ein steigerung von 1000% habe.

Erstmal
Glückwunsch BF3 :daumen:

Allerdings hoffe ich das EA die Server auch auf diese Verkaufszahlen anpassen und es zur Abwechslung mal kein anfängliches MP Debakel gibt.

Allerdings Hoffe ich das EA die Server auch auf diese Verkaufszahlen anpassen und es zur Abwechslung mal kein anfängliches MP Debakel gibt.

Es konnte keine Verbindung zum EA-Online Server hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung und versuchen Sie es erneut.

Wie ich diese Meldung gehasst habe :wall:

BC2 ist aber nicht der "echte" Vorgänger von BF3. BC2 ist ein Ableger der BF-Reihe, BF2 ist daher schon der richtige Vorgänger.

Warum vergleicht man dann MW3 mit Black Ops? Der Vorgänger ist ja dann nach deinem Schema auch eigentlich MW2...
Also das Gameplay ist eher BC2 als BF2 wie man in diversen Videos sehen kann. Ich begrüße das, und deswegen ist für mich BC2 auch der Vorgänger.

Warum vergleicht man dann MW3 mit Black Ops? Der Vorgänger ist ja dann nach deinem Schema auch eigentlich MW2...
Also das Gameplay ist eher BC2 als BF2 wie man in diversen Videos sehen kann. Ich begrüße das, und deswegen ist für mich BC2 auch der Vorgänger.

Naja BF2 ist eher Multiplayer-Lastig, bei BC2 ist der Single-Player ausführlicher, obwohl der MP-Part auch sehr beliebt ist. Daher ist BC2 für mich auch ein Ableger, wogegen bei CoD alles zur Reihe gehört, egal ob MW oder BO, bei allen Teilen ist der Aufbau gleich.
Wie gesagt, BF2 reines MP-Game mit SP und BC2 eher SP-Game mit gutem MP.

Genau das begrüsse ich nicht.Mir wäre ein BF2 "modern" mit anderen karten,waffen,etc lieber. BC2 ist für mich rush im hc modus ,wobei das ganze meist ein dauergecampe ist.....huch meine stats..ich kann doch nicht angreifen..da sterbe ich vielleicht..uh oh..dann kann ich meine ueber kd ratio meinen kiddie kumpels in den foren nicht zeigen.........bah

Mir hat jedenfalls der allererste BF3-Teaser gereicht, um das Spiel vorzubestellen. Der Teaser hat mir sofort klargemacht, dass dieses Spiel alles vorher Dagewesene bei weitem übertreffen wird, und bis jetzt bin ich nicht enttäuscht geblieben.

Wie gesagt, BF2 reines MP-Game mit SP und BC2 eher SP-Game mit gutem MP.

BC2 ist auch ein nahezu reines MP-Game.
Den SP zocken die meisten einmal durch (falls überhaupt), dann hats sich damit, und es geht an den MP. (Der meiner Meinung nach bis auf ein paar Macken sehr gut gelungen ist)

BC2 ist auch ein nahezu reines MP-Game.
Den SP zocken die meisten einmal durch (falls überhaupt), dann hats sich damit, und es geht an den MP. (Der meiner Meinung nach bis auf ein paar Macken sehr gut gelungen ist)

Dennoch ist BC ein Ableger der BF-Reihe :D Aber gut, irgendwie finden Ich den Vergleich mit BF2 auch blöd, eben weil es von 2005 ist. Damals waren Vorbestellungen doch eher selten.

Also ich habe noch nie einen BF-Teil gespielt oder vorbestellt. Ob ich das Jahr wohl überleben werde :huh: :ugly: :hail:

Zurück