Battlefield 3 und Modern Warfare 3 sollen Hardware-Verkäufe ankurbeln

AW: Battlefield 3 und Modern Warfare 3 sollen Hardware-Verkäufe ankurbeln

Oho, eine wie ich meine sehr realistische Einschätzung^^
Vor allem bezogen auf die Titel welche überhaupt eine Chance haben zu diesem Zeitpunkt noch Käufer zu finden. Die meisten BF, CoD oder Skyrim Käufer dürften je für die nächsten Wochen, wenn nicht gar bis Weihnachten beschäftigt sein.

Und dabei (bitte nicht schlagen) wollte ich Ubisoft, wenn denn kein always KS drinnen ist, mit nem Releasekauf von Assassins Creed am 2.12 zeigen, das sie vor den bösen PClern keine angst haben brauchen. Immerhin ist ein 2 Wochen Verzug absolut verschmerzbar und ich hätte das bei zukünftigen Spielen gern wieder.

Achja:
[x] Ja, i2500K läuft seit letzter Woche;)

Wieso sollte man dich dafür "schlagen"? Werde mir das Game auch dann zulegen. ;)

Ne lass mal, da rüste ich lieber wegen anderen Games auf aber garantiert nicht für Battlefield3 oder ein anderes EA-Spiel :kotz:

Immerhin hat Origin dann ja seinen ersten Zweck erfüllt und man kann quasi Live sehen wer wann welche Hardware wo austauscht, vermutlich auch wo und von wem gekauft hat und wie der Einkauf dort bewerte wurde, wie lange man sich im Shop aufgehalten hat... welches weitere installierte Spiel wie auf der neuen Hardware reagiert. Und... so ... weiter... :daumen2:

Stimmt, Battlefield war wohl einer der wichtigsten Gründe um meine HD6850 in Rente zu schicken.

Ich würde doch niemals Knete dafür ausgeben um Bf3 oder Mw3 mit neuer Hw zocken zu können, also zumindestens keine ordentliche Hd 6850 in Rente schicken. Dann auf Medium zocken!

Zwei Kumpels haben neue PC´s nur für BF3 gekauft. Jeweils so 2000€ !

Das hab ich heut doch schon einmal geschrieben.... :ugly:

Ich würde doch niemals Knete dafür ausgeben um Bf3 oder Mw3 mit neuer Hw zocken zu können, also zumindestens keine ordentliche Hd 6850 in Rente schicken. Dann auf Medium zocken!

Naja der Sprung zur GTX 570 wird ihm ca. 30% mehr Leistung bringen. ;)

Aber muss jeder selbst wissen, ob es sich extra für ein einziges Spiel lohnt oder nicht. :D

Zwei Kumpels haben neue PC´s nur für BF3 gekauft. Jeweils so 2000€ !
Das hab ich heut doch schon einmal geschrieben.... :ugly:

2000 €?!? Was haben die sich da bitte schön eingebaut? :D
Intel core i7 990X, 2x GTX 580, fette SSD oder wie? :ugly:

Zwei meiner Kolegen haben sich ebenfalls neue PCs für BF 3 gekauft... Der eine mit 560 Ti, der andere mit 580... :ugly:

Warum wird eigentlich dauernd auf CoD draufgebasht ? Das ist doch kein Mist. Natürlich ist's immer wieder das gleiche aber das weiß man doch vorher, ist ja nicht so als ob man sich das game für 60 € kauft, installiert und dann feststellt: Ey das ist ja genau der gleiche Scheiß wie letztes Jahr !!!! Natürlich ist Battlefield 3 qualitativ besser aber dafür kommt ein Battlefield auch nicht so oft raus.

Ich hatte bis jetzt mit beiden Serien viel Spaß und desshalb werde ich mir BEIDE Games holen. Wenn man ein bisschen wartet sind die auch billiger. Black Ops hat letztes Jahr am release bei Saturn und die 60 € für PC gekostet und zwei Tage später wars auf 50 € runter.

Ich hole mir MW3 wenns 50 €kostet und zock das ausgiebig weil meine Graka das ohne Probleme schafft. Zu Weihnachten lasse ich mir eine neue Graka zusammen mit Battlefield 3 schenken und werde das auch ausgiebig zocken. So fahre ich zweigleisig und wenn ich kein Bock mehr auf Battlefield habe zock ich COD und andersrum.

Die DLC's wirds ja so auch nicht länger geben wenns bei MW3 so wird wie bei Black Ops. Die neuen maps liefen auf kaum Servern weil keiner Bock hatte das zu kaufen.

Ich warte weiter mit dem aufrüsten bis zur nächsten Konsolengeneration.
Nur wegen den 1-2 Spielen die auch wirklich soviel Leistung brauchen lohnt sichs einfach nicht (und nein CoD gehört nicht zu den 1-2 Spielen).

Man merkt tatsächlich einen deutlichen Anstieg von Kaufaktivitäten z.B. bei Ebay gerade auch bei schnellen High-End-Karten. So sind die GTX 570 und HD 6950/6970 Karten so gefragt wie selten zuvor.

Es ist fast so, als wenn die Grafikkartenhersteller den Programmierern zuflüsterrn würden, daß sie die Spiele mal ruhig schön GPU-lastig machen und bloß nicht großartig noch optimieren sollen, damit der geneigte PC-Gamer mit langsameren, älteren Karten nichts mehr anfangen kann und sich eine schnelle, teure holen muss und das möglichst jedes Jahr...Und da man nun mal bereit ist, für's Hobby etwas mer Kohle auf den Tisch zu blättern , tut man denen auch noch den Gefallen und macht dieses "Spiel" mit, damit man auch bloß nicht nachher zuwenig FPS hat :schief:

Also ich hab am Anfang des Jahres auch aufgerüstet, extra nur für BF3. Ein schönes, dickes 1366er System isses geworden:daumen:

Also ich hab am Anfang des Jahres auch aufgerüstet, extra nur für BF3. Ein schönes, dickes 1366er System isses geworden:daumen:

Anfang des Jahres Aufrüsten für ein Spiel das Ende Oktober rauskommt???

Naja, ich hab mir jedenfalls heute meine neue Grafikkarte bestellt.

Was ein riesen Witz MW3 kann garnix...LOL

Ich glaub für MW3 downgrade ich... um strom zu sparen..lol

Zurück