Battlefield 3 und Modern Warfare 3 sollen Hardware-Verkäufe ankurbeln

AW: Battlefield 3 und Modern Warfare 3 sollen Hardware-Verkäufe ankurbeln

Eine 2te 580 GTX wird auf jeden Fall für BF 3 bestellt. :D Und dann brauch ich auch zwangsläufig ein neues Netzteil xD

(wobei ich natürlich hoffe beim PCGH-Gewinnspiel ein geeignetes Netzteil zu gewinnen :devil: )

Zuletzt bearbeitet:

Insbesondere das PC-optimierte Battlefield soll einen Ansturm auf PC-Komponenten auslösen

Wieso sollte es überhaupt MW3 das bewirken? Es ist schließlich eine Konsolenportierung.

trotz lobenswerte PC fokus von DICE bei EA , wünsche ich das BF3 Floppt, leider wegen den zwang origin und dessen onlinezwang was an sich mittels offline modus noch gehen möge, der wird kommen.Aber Browser Zugriff aufs Spiel und Online webseite zugriff um das spiel zu starten. nein das wird nix.
deswegen
BF3 schade um den neuen benchmark möglichkeit, COD mw3 wird kaum die leistung aktueller mittelklasen PC ins schwitzen bringen.
also bede werden keine hardware aufrüst wettrennen bringen. Dank EA Hirnrissigkeit.

trotz lobenswerte PC fokus von DICE bei EA , wünsche ich das BF3 Floppt, leider wegen den zwang origin und dessen onlinezwang was an sich mittels offline modus noch gehen möge, der wird kommen.Aber Browser Zugriff aufs Spiel und Online webseite zugriff um das spiel zu starten. nein das wird nix.
deswegen
BF3 schade um den neuen benchmark möglichkeit, COD mw3 wird kaum die leistung aktueller mittelklasen PC ins schwitzen bringen.
also bede werden keine hardware aufrüst wettrennen bringen. Dank EA Hirnrissigkeit.

Ich glaub du bist da auf den Holzweg.
Klar ist es mist mit Origin, aber davon lassen sich nur die wenigsten abhalten. Und wenn du mal im Netz ein bissel schaust siehst du, das gerade sehr viel Hardware im Bezug Battlefield 3 verkauft wird. ;)

Mein Gott, sowas ist doch kein Grund so ein geiles Game nicht zu kaufen.
Origin ist nervig, da stimme ich zu. Aber durchaus verkraftbar (bei mir wirds halt nur für BF3 im Hintergrund existieren, und ansonsten nicht genutzt).
An die Website als Serverbrowser gewöhnt man sich recht schnell, so nervig ist das dann garnicht mehr. In der Beta hats mich nach nen paar matches nichtmehr sonderlich gestört.

Wollen Sie Modern Warfare 3 mit 300 FPS genießen ?? Dann kaufen sie dieses exclusive Modern Warfare Rampage-Mainboard mit einem exclusiven Modern Warfare 3 Aufdruck und dabei ist auch ein exclusiver Modern Warfare Waffensound der beim Hochfahren des PC oder bei einer Fehlermeldung des Mainboard auftönt! Jetzt für unverbindliche 499 €. Und wenn Sie 120 € draufzahlen bekommen Sie Modern Warfare 3 mit der neuesten IW 4.0 Engine gratis dazu!

WO?WO?WO? Will kaufen.! :ugly:

Keine Ahnung, ich fand BF im Multiplayer gut, aber MW besser.
Einfach schneller und fetziger. Bei BF fahr ich erstmal 2 Stunden mittem Panzer bis es losgeht und wenn dein tolles Team den Hubschrauber nur nimmt um am Ziel aus ihm zu springen ... ka :ugly:
Außer hatte MW die bessere Möglichkeit mit nerdigen Tags anzugeben :D

Ich denke nicht, das sich einer für MW ne Konsole kauft... jedenfalls nicht nur! Weils eh auf jeder Kiste läuft die schon nicht 20 Jahre alt ist.
Aber die denke ja auch ihre Engine ist ein Porscher... so what, gekauft wirds trotzdem. Aber Key only, ist eh um die Hälfte billiger :lol:

BadCompany 2 Vietnam war aber geil!! Vor allem wegen der Lustige Mucke im Hubschrauber, da is echt nie einer ausgestiegen :ugly:

Es ist doch klar das MW3 den Konsolenverkauft deutlich steigern wird
ja genau. du glaubst auch an den osterhasen? wer sich nicht schon wegen mw2 son teile gekauft hat, wird sich jetzt erst recht keine konsole holen, für son aufgewärmtes spiel. mal abgesehen davon sind shooter meiner meinung keine konsolenspiele. sollte es jetzt echt jmd geben, der für diese spielesensation am überlegen ist, sich extra ne konsole zu holen, wird ne gebrauchte kaufen :daumen:

ja genau. du glaubst auch an den osterhasen? wer sich nicht schon wegen mw2 son teile gekauft hat, wird sich jetzt erst recht keine konsole holen, für son aufgewärmtes spiel. mal abgesehen davon sind shooter meiner meinung keine konsolenspiele. sollte es jetzt echt jmd geben, der für diese spielesensation am überlegen ist, sich extra ne konsole zu holen, wird ne gebrauchte kaufen :daumen:

Ich nutz meine Konsole z.B. nur für Games die es nicht für den PC gibt. Alles andere kommt mir auf den PC und nicht woanders hin. :D

Zurück