Battlefield 3 und Modern Warfare 3 sollen Hardware-Verkäufe ankurbeln

AW: Battlefield 3 und Modern Warfare 3 sollen Hardware-Verkäufe ankurbeln

Ich nutzte schon aus Prinzip keine Konsole...

Genau richtig meine Erste und Letzte war und wird für immer bleiben das SNES...seitdem PC und sonst nichts, was es nicht aufm PC gibt wird nicht gespielt und fertig:devil:.

Naja, eine PS3 war schon aus dem Grund fällig weils Bluray hatte^^ und das man damit noch giele Games zocken konnte, war zu dem Preis von 300 damals noch Zugabe, bei nem durchschnittspreos eines guten Blueray.Players für 290-340 € :ugly:

Ich nutzte schon aus Prinzip keine Konsole...

Wenn du es verkraften kannst auf Spielekracher wie GOW, Killzone, Gran Turismo, Heavy Rain, Uncharted usw. zu verzichten. Dann bitte. :schief:
Außerdem ist ein netter Blu-ray Player und Streaming Client auch nicht grad zu verwerfen. ;)

Ich Spiele gern auf Konsole Guitar Hero, Mortal Kombat oder Ähnliches und Sportspiele ala Fifa und co. Fifa spiele ich seid 14 Jahren auf Konsolen und dieses jahr hab ich es wieder seid Fifa 98 für den Pc. Egoshooter Echtzeitstrategie nur Pc. Will ich alles nicht missen.

googie schrieb:
sollte es jetzt echt jmd geben, der für diese spielesensation am überlegen ist, sich extra ne konsole zu holen, wird ne gebrauchte kaufen :daumen:

Also wer auf die idee kommt sich für nen egoshooter (und dann auch noch CoD) ne konsole zu holen der muss echt kaputt sein ^^
Ich hab mir meine PS3 damals für Final Fantasy XIII geholt, aber dass ist wenigstens ein game für das sich so eine anschaffung lohnt. Und an die Konsolenhasser hier: Ne Konsole ist nun mal ein ganz anderes Spielgefühl als am PC. Abends nach nem langen Tag hab ich z.B. keine Lust mehr mich vorn PC zu hocken, und noch zu daddeln. Da ist es viel angenehmer, gemütlich aufm Sofa zu liegen und ne Runde rennen fahren oder ne runde hack'n'slay zu spielen. Außerdem machen viele Spiele mit nem Gamepad wesentlich mehr spaß (auch wenn ich ebenfalls die Meinung vertrete, dass egoshooter nicht auf konsolen gehören, und es würde mir auch nie einfallen sowas darauf zu spielen). Aber z.B. Rennspiele oder Spiele wie FF oder GoW machen sicherlich auf dem PC nicht sonderlich Spaß. Und bei der Grafik müsst ihr bedenken, dass man i.d.R. nicht 20cm vor der Glotze hängt wie beim PC-Monitor, und einem daher geringere settings nicht auffallen.

Auch wenn viele da lachen werden, ich hab mir meine playsie nur geholt damit ich meine Dragonball Games zocken kann.
Und es hat sich gelohnt. :D

Call of Technikstillstand kurbelt garantiert nicht die Hardwareverkäufe an. Das läuft auf jeder Krücke @max (und so siehts auch aus)

Auch wenn viele da lachen werden, ich hab mir meine playsie nur geholt damit ich meine Dragonball Games zocken kann.
Und es hat sich gelohnt. :D

...wollen wir mal hoffen das "Ultimate Tenkaichi" was taugt, denn die drei anderen Teile sind Rotz...

So hab mich jetzt auch mal geoutet!:D

Call of Technikstillstand...

Hammer Name...:lol::daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Ich Spiele gern auf Konsole Guitar Hero, Mortal Kombat oder Ähnliches und Sportspiele ala Fifa und co. Fifa spiele ich seid 14 Jahren auf Konsolen und dieses jahr hab ich es wieder seid Fifa 98 für den Pc. Egoshooter Echtzeitstrategie nur Pc. Will ich alles nicht missen.
Dito, ich finde auch, das man trozt schlechtere Grafik, irgendwie einen höheren Spielspaß an den Konsolen hat als auf den PCs.. Sogar Ego-Shooter machen mir auf Konsolen mehr Spaß, bzw. halt nur auf den Controllern. Weiß nicht wieso und der Xbox Live Dienst ftw!! :daumen:

Ob für ein einzelnes Spiel so viele Menschen extra neue Hardware kaufen, oder gar ein komplett neues System?

Zumal eine GTX 580 von nöten wäre, wenn man BF3 mit hohen Details spielen will mit ausreichend Framerate. Und wer so ein überteuertes Stück Hardware kauft nur wegen einem Spiel, der ist selbst schuld. Vor allem weil selbst ne GTX 580 nicht für maxed out reicht.

Also zumindest mir ist ein Spiel keine 400€ wert (800€ für nen komplett neuen PC).

Es werden sich doch jetzt nicht alle gleich ne GTX580 holen:ugly:
Der Großteil wird sich wohl bei der empfohlenen GTX 560Ti Einpendeln und wer schlau ist greift Batman gleich mit ab^^

Trotzdem glaub ich nicht, dass nun so viele Leute extra wegen einem einzelnen Spiel aufrüsten bzw erst recht nicht deswegen nen neuen PC kaufen.

Ich kauf mir ja auch keine 360, nur weil es da ein oder zwei Spiele gibt, die ich spielen würde. Das ist doch bekloppt, für ein Spiel erst 50€ hinzulegen und dann nochmal 150€ bis ka wieviel für nen ganzen PC, nur um das Spiel dann auch spielen zu können.
Ich wage mal zu behaupten, die meisten BF3 Käufer haben einfach schon das passende System, bzw. wollten eh so oder so aufrüsten.

Trotzdem glaub ich nicht, dass nun so viele Leute extra wegen einem einzelnen Spiel aufrüsten bzw erst recht nicht deswegen nen neuen PC kaufen.

Ich kauf mir ja auch keine 360, nur weil es da ein oder zwei Spiele gibt, die ich spielen würde. Das ist doch bekloppt, für ein Spiel erst 50€ hinzulegen und dann nochmal 150€ bis ka wieviel für nen ganzen PC, nur um das Spiel dann auch spielen zu können.
Ich wage mal zu behaupten, die meisten BF3 Käufer haben einfach schon das passende System, bzw. wollten eh so oder so aufrüsten.

Natürlich will man dann auch gerne andere Games die sehr fordernd sind, damit ausprobieren und hat das im Hinterkopf, wenn man sich eine neue Grafikkarte zulegen will. ;)

Aber es existieren auch wirklich Fälle wo sich Leute wirklich nur wegen diesem Spiel ne neue Karte gekauft haben.
Neulich erst wider so ein Fall hier im Forum erlebt gehabt. Da hat sich einer echt für Battlefield 3 ne GTX 580 gekauft, obwohl er, jetzt kommts, ne GTX 570 im Rechner drin stecken hat. :D

Sehe gerade, das die Modern Warfare Tastatur hinten einen Battlefieldaufkleber hat, deswegen stornier ich das ganze wieder, sorry aber SOO nicht ! :daumen2:

Zu der Modern Warfare-Tastatur würde auch viel mehr ein Pokemon-Aufkleber auf der Rückseite passen.

Zurück