Battlefield 3 und Modern Warfare 3 sollen Hardware-Verkäufe ankurbeln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 und Modern Warfare 3 sollen Hardware-Verkäufe ankurbeln gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 und Modern Warfare 3 sollen Hardware-Verkäufe ankurbeln

Klar nen EVGA Classified für triple SLI mit speziellen Evga Pixelkanonen damit man selbst bei den beiden Titeln noch mit Downsampling nur so die Grafik um die Ohren haut. Am besten eher Eyefinity von Ati mit mind. 3 Monitoren.... umpf.

Naja nen Grund zum Aufrüsten isses bestimmt für viele... wie viele genau.. müsste ne Umfrage gestartet werden... nen netten Quickpoll o.ä. :ugly:

[x] Nein, ich rüste nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:

Ich gehe eigtl. nicht davon aus das BF3 es schafft meine Mühle ERHEBLICH unter Druck zu setzen.... warten wir´s ab.
:devil:

ja das kann ich bestätigen hab mir auch wegen BF3 auch ein neuen PC zusammen geschraubt mit der neuesten Hardware... der wird wieder paar Jahre reichen.;)

AW: Battlefield 3 und Modern Warfare 3 sollen Hardware-Verkäufe ankurbeln

Wollen Sie Modern Warfare 3 mit 300 FPS genießen ?? Dann kaufen sie dieses exclusive Modern Warfare Rampage-Mainboard mit einem exclusiven Modern Warfare 3 Aufdruck und dabei ist auch ein exclusiver Modern Warfare Waffensound der beim Hochfahren des PC oder bei einer Fehlermeldung des Mainboard auftönt! Jetzt für unverbindliche 499 €. Und wenn Sie 120 € draufzahlen bekommen Sie Modern Warfare 3 mit der neuesten IW 4.0 Engine gratis dazu!

Ich hoffe auch das BF3 nicht nur den Hardwareumsatz steigert, sondern auch den PC-Markt vergrößern kann, und ihn einfach wieder populärer macht.:daumen:

wie sollte denn Call of shit irgendwelche Hardware Käufe ankurbeln...? Immer noch Dx9 kaum Verbesserung bei der Engine ..... :lol:

Ich hoffe auch das BF3 nicht nur den Hardwareumsatz steigert, sondern auch den PC-Markt vergrößern kann, und ihn einfach wieder populärer macht.:daumen:

Ne das glaube ich nicht.

Die Hardwarehersteller dürfen sich dieses Jahr freuen........ansonsten ändert sich nicht viel.
Gibt einfach zu "wenig" Freaks als Casual Gamer :D

Bei Battlefield 3 kann ich mir das sehr gut vorstellen. Bei Call of Duty hingegen nicht.
Wenn dort wieder exakt die gleiche Engine zum Einsatz kommt, dann gibt es da keinen Grund für aufzurüsten.
MW² lief auf vielen Rechnern wie geschmiert, Black Ops auch - warum sollte sich das bei MW³ dann schlagartig ändern? :schief:

Bei Battlefield 3 kann ich mir das sehr gut vorstellen. Bei Call of Duty hingegen nicht.
Wenn dort wieder exakt die gleiche Engine zum Einsatz kommt, dann gibt es da keinen Grund für aufzurüsten.
MW² lief auf vielen Rechnern wie geschmiert, Black Ops auch - warum sollte sich das bei MW³ dann schlagartig ändern? :schief:

Ebend.

Eine neue Engine wird es erst geben wenn die Konsolengeneration erschienen ist.
Dann bin ich mal gespannt mit welcher Grafik CoD ankommt.... aber dauert ja noch laaange :):(

Activision geht die kleine PC-Comunnity wörtlich am A**** vorbei.... sieht man aktuell auch wieder, wieso sollten sie dann für die paar PC´ler extra eine neue und teure Engine entwicklen?! :ugly:

Hehe,
da hab ich aber erstmal gelacht, als ich den Titel gelesen habe.
MW3 soll Hardware-Verkäufe ankurbeln :lol:
Ist vllt. etwas unglücklich formuliert auf einer PC-Seite Konsolen als Hardware zu bezeichnen ^^

Hahahahahha was für Modern Warfare 3??? :lol::lol::lol:

Was wollen die den? Sorry, aber mir reichen meine ca. 200 fps noch total aus. :ugly:

Ich gehe eigtl. nicht davon aus das BF3 es schafft meine Mühle ERHEBLICH unter Druck zu setzen.... warten wir´s ab.
:devil:

Wenn´s die Mühle in deiner Signatur ist, dann wohl eher schon bei max. Details. ;)

Neue CPU wahrscheinlich, bissel mehr Ram jo. Die hätte ich aber auch ohne BF3 gekauft. Call of Wiederholung... die Spiele haben auch etwas, aber des werd ich erst mal beim Kumpel anzocken dann mal schauen.

Ich glaub manche haben den Text nicht richtig gelesen.

Während Modern Warfare3 vor allem für weitere Konsolenverkäufe sorgen soll, habe Battlefield 3 das Potenzial, dem Hardwaremarkt ein Milliardengeschäft zu bescheren.
COD soll nicht den Hardwaremarkt ansich steigern, das kommt in der Überschrift nur falsch rüber.

Wie soll Modern Warfare 3 die Hardwareverkäufe ankurbeln, wenn das Spiel bereits auf einer HD 4870 mit vollen Details flüssig läuft? MW2 lief da flüssig, BO lief da flüssig, dann wird MW3 da auch flüssig laufen. Außerdem ist MW3 doch eher ein Spiel für die Konsoleros. Hardwarekäufe wird das Spiel jeden Falls kaum fördern.

Bei BF3 sieht die Sache wieder ganz anderst aus. Da trifft die Aussage zu.

Aber den Teil mit Modern Warfare 3 kann man komplett streichen! :lol:

COD soll nicht den Hardwaremarkt ansich steigern, das kommt in der Überschrift nur falsch rüber.

Naja, wer sich jetzt noch extra ne Konsole anschafft, während schon die neue Konsolengeneration an die Tür klopft, ist selbst Schuld. ;)

Ja..... nur wegen diese Überschrift drehen hier wieder alle völlig ab. :schief:
Sitzen hier denn nur Praktikanten?

Viele sollten mal den ganzen Text lesen. Es ist doch klar das MW3 den Konsolenverkauft deutlich steigern wird, auch was Headsets etc betrifft. Auf dem PC ganz klar BF3!

Naja, wer sich jetzt noch extra ne Konsole anschafft, während schon die neue Konsolengeneration an die Tür klopft, ist selbst Schuld. ;)

Ja, wann?! :huh:

Oho, eine wie ich meine sehr realistische Einschätzung^^
Vor allem bezogen auf die Titel welche überhaupt eine Chance haben zu diesem Zeitpunkt noch Käufer zu finden. Die meisten BF, CoD oder Skyrim Käufer dürften je für die nächsten Wochen, wenn nicht gar bis Weihnachten beschäftigt sein.

Und dabei (bitte nicht schlagen) wollte ich Ubisoft, wenn denn kein always KS drinnen ist, mit nem Releasekauf von Assassins Creed am 2.12 zeigen, das sie vor den bösen PClern keine angst haben brauchen. Immerhin ist ein 2 Wochen Verzug absolut verschmerzbar und ich hätte das bei zukünftigen Spielen gern wieder.

Achja:
[x] Ja, i2500K läuft seit letzter Woche;)

Zurück