Battlefield 3: Umfangreicher Patch am 4. Juni

Ich bin echt gespannt wie das Update sein wird ..... und wie sich das Gameplay verhält.
 
Hahahaaa.. ich spiel das Spiel seit Monaten nicht mehr und die habens noch net gebacken bekommen die Waffen anzupassen :ugly: :huh::lol: Ein Trauerspiel. Ich hoffe dass ich mit dem Juni-Patch mal wieder spielen kann und die unsichtbaren Mauern weitgehend entfernt wurden.

LG Hübie
 
klingt doch alles mal nach überlegten verbesserungen.
ob es dann wirklich verbesserungen sind, wird sich erst im spiel zeigen, denn unter beschreibungen wie "die genauigkeit wurde ein bisschen erhöht" usw... kann man sich ja nicht wirklich was vorstellen ^^
also einfach mal den 4. abwarten und schaun, wie es sich dann im spiel auswirkt.

dass die jets den aa-raketen jetzt nicht mehr davon fliegen können find ich gut. echte überflieger sind ja jetzt noch überhaupt nicht vom himmel zu bekommen. jet wird erfasst - raketen fliegen hinterher - jet haut nachbrenner rein - raketen verhungern elendig und pilot lacht sich eins ins fäustchen.
 
Oooooohja, die jets waren/sind viel zu stark. Find das alles sehr unbalanced. Ick freu mir. :)
 
Nur ist es meist am Wochenende so, dass man überhaupt die Zeit hat zum Zocken und dann nicht arbeiten geht oder "über Nacht" reichlich blöd ist wenn es bereis Sonntag ist und man zuvor damit verbracht hat zu arbeiten und keinen Gedanken ans Zocken verschwendet hat. Spontan ist was anderes, wenn man immer dran denken muss, dass mal wieder ein 2 GB Update ansteht.

MfG


Also verstehe ich dich und deine Posts richtig. Du willst auf Verbesserungen des Games was du spielst verzichten, weil du in der Zeit das Game nicht spielen kannst???? Liest du dir das mal durch was du schreibst. UNd dann gibst du deiner Leitung die schuld, weil du ja nur eine geringe Bandbreite hast.
Sei mir nicht böse, aber was sagt dein artz dazu :schief:. Du bist einer von denen , denen man es nie recht machen kann. Updates sind schlecht weil du sie Laden must und auf spielen verzichten must. Ohne updates ist es schlecht , weil es Bugs gibt. Wie hätest du es den gerne. Das eine von Dice vorbeikommt und dir alles vor Ort macht?????:schief:
Junge hör dir mal selber zu, was du von dir gibst. Sorry, selten so einen Mü... gelesen.
 
Hahahaaa.. ich spiel das Spiel seit Monaten nicht mehr und die habens noch net gebacken bekommen die Waffen anzupassen :ugly: :huh::lol:Ein Trauerspiel.
LG Hübie

Ist doch normal, wenn man sehr viele Waffen einbaut, welche dann auch noch mit verschiedenem Equipment ausgestattet werden können. Das kann noch einige Monate dauern bis das gut ausbalanciert ist.

Als ein Trauerspiel würde ich das aber nicht bezeichnen.
 
Eigentlich nur ein Bugfix und Feintununing zum letzten Patch :) Aber endlich ist dann der M26 Bug weg, und kann diese dann auch wieder mit skill und gutem Gefühl benutzen... ;)
 
kuer schrieb:
Also verstehe ich dich und deine Posts richtig. Du willst auf Verbesserungen des Games was du spielst verzichten, weil du in der Zeit das Game nicht spielen kannst???? Liest du dir das mal durch was du schreibst. UNd dann gibst du deiner Leitung die schuld, weil du ja nur eine geringe Bandbreite hast.
Sei mir nicht böse, aber was sagt dein artz dazu :schief:. Du bist einer von denen , denen man es nie recht machen kann. Updates sind schlecht weil du sie Laden must und auf spielen verzichten must. Ohne updates ist es schlecht , weil es Bugs gibt. Wie hätest du es den gerne. Das eine von Dice vorbeikommt und dir alles vor Ort macht?????:schief:
Junge hör dir mal selber zu, was du von dir gibst. Sorry, selten so einen Mü... gelesen.

Ich verstehe nur nicht, was genau dabei geändert wird, dass es immer soo riesig werden muss... wenn ein paar Zeichen in z.B. einer .ini geändert werden? Das kleinste Update, an das ich mich erinnere, war 500 MB groß... Wünschenswert wären auch die Bugfixes und neue Karten, sofern es mal neue gibt, geteilt anzubieten. Das wäre in Zeiten von kostenpflichtigen DLCs, die früher oft als übergroßer, kostenloser Patch rausgegeben werden ein wahrer Dienst am Kunden. Nicht zu vergessen die Gängelung mit Origin und anderen DRM Systemen...
 
Killer, überleg doch mal was du geschrieben hast. Wie viele Updates gab es jetzt schon und wie viele mappacks?! Wenn du die limited hast, hast Du das eine mappack doch schon. Wo zieht dann origin immer maps und patches zusammen??? Manchmal frage ich mich echt ob Leute vor dem schreiben auch ihr gehirnchen Nutzen...
 
Ob ich mich freuen kann, wird das Update zeigen. ImMo läuft es überhaupt nicht.
Ein Absturz nach dem anderen......:daumen2::ugly:

Hatte ich am Anfang auch mal, bei mir lags am billigen telekom Router. Da hats etwas geholfen das uPnP auszuschalten. Richtig funktioniert hats aber trotzdem nicht und auf dauer kann das ja keine Lösung sein. Habe jetzt eine Fritzbox, und läuft super. Ansonsten würde ich falls noch nicht geschehen dem Support Beine machen;)
 
Ich finde die Niederhaltung gerade ziemlich extrem, man sieht rein gar nichts!
 
Killer, überleg doch mal was du geschrieben hast. Wie viele Updates gab es jetzt schon und wie viele mappacks?! Wenn du die limited hast, hast Du das eine mappack doch schon. Wo zieht dann origin immer maps und patches zusammen??? Manchmal frage ich mich echt ob Leute vor dem schreiben auch ihr gehirnchen Nutzen...
die limited hatte die karten noch ned mit an bord. man hatte sie nur kostenlos bekommen. ziehen musste man sie aber wie alle anderen auch - zusammen mit dem patch. also unrecht hat er so gesehn nich ^^ allerdings gabs soviele mappacks ja nu auch wieder ned. eben eins bisher ^^ die anderen patches waren dann ja auch ned mehrere gb schwer, sondern 200-500mb? irgendwie sowas wars glaube.

naja, nach dem patch schau ichs mir vllt auch nochma an. so wies jetz is, isses für mich unspielbar gewesen :/
 
Liegt wohl daran, dass die Maps zum release noch nicht exisitierten. Sowie die DLC's - die werden kaum schon fertig entwickelt worden sein, sonst könnte man sie schon längst kaufen.
Und zur Dateigrösse der Updates. Natürlich könnte Dice Maps wie in bf1942 hinpflatschen mit nur 100 Objekten auf der Map - dann wäre die Updategrösse auch kleiner ^^.
 
DarKo, unspielbar isses nu aber wirklich nicht. Klar gibt es Balanceprobleme, aber so das man es garnicht spielen kann isses nicht. Ich hatte kurz nach dem letzten Update auch so meine Probleme(Supression usw,) aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt und es läuft wieder. Naja, warten wir einfach ab was kommen wird. =)
 
Killer, überleg doch mal was du geschrieben hast. Wie viele Updates gab es jetzt schon und wie viele mappacks?! Wenn du die limited hast, hast Du das eine mappack doch schon. Wo zieht dann origin immer maps und patches zusammen??? Manchmal frage ich mich echt ob Leute vor dem schreiben auch ihr gehirnchen Nutzen...
Ich überlege und ja, es gab bislang 3-5 Updates, jedes davon war mehrere 100 MB groß, wenn nicht gar über 1-2 GB, wobei eines davon besonders groß war (eben das Update mit dem ersten DLC und den Maps)
Das mit den Maps und Patches war auf deine Aussage bezogen, dass die getrennt angeboten werden - haben wir wohl aneinander vorbei geredet. Und ja, ich nutze mein "Gehirnchen", wenn euch meine Meinung nicht passt, ignoriert sie doch einfach!

Ich finde die Niederhaltung gerade ziemlich extrem, man sieht rein gar nichts!

Es ist doch sowieso unrealistisch, dass die Sicht verschwimmt, wenn die Kugeln um einen herum fliegen. Nicht, dass ich jetzt wüsste, wie das ist, aber bei mir verschwimmt die Sicht bei einem vorbeifliegenden Fußball doch auch nicht... erst wenn ich ihn in die :fresse: bekomme ;-)

die limited hatte die karten noch ned mit an bord. man hatte sie nur kostenlos bekommen. ziehen musste man sie aber wie alle anderen auch - zusammen mit dem patch. also unrecht hat er so gesehn nich ^^ allerdings gabs soviele mappacks ja nu auch wieder ned. eben eins bisher ^^ die anderen patches waren dann ja auch ned mehrere gb schwer, sondern 200-500mb? irgendwie sowas wars glaube.

naja, nach dem patch schau ichs mir vllt auch nochma an. so wies jetz is, isses für mich unspielbar gewesen :/

Danke :ugly: :)
Selbst 200 MB dauern bei 2 Mbit noch relativ lange. Ich sehe ja ein, dass man eine solch große Entwicklung wie BF3, gerade mit so vielen Waffen, Fahrzeugen und Maps eben nicht von Beginn an 100% perfekt haben kann, finde es aber trotzdem recht unverständlich, dass die Updates so "groß" sein müssen. Es kann doch nicht jeder ne DSL16000 haben, wo das mal eben in 5 Minuten erledigt ist... . Das ist ja nicht nur bei BF3 der Fall, sondern auch bei FIFA, WoT oder aktuell Max Payne 3 und unzähligen anderen Spielen wo bereits am Starttag oder kurz danach Patches draußen sind, weil Fehler gefunden wurden.

Liegt wohl daran, dass die Maps zum release noch nicht exisitierten. Sowie die DLC's - die werden kaum schon fertig entwickelt worden sein, sonst könnte man sie schon längst kaufen.
Und zur Dateigrösse der Updates. Natürlich könnte Dice Maps wie in bf1942 hinpflatschen mit nur 100 Objekten auf der Map - dann wäre die Updategrösse auch kleiner ^^.

Was ja schon dadurch egalisiert wird, dass wir ja schon festgestellt haben, dass es bisher erst ein Mappack gab. Davon abgesehen, sehe ich ein, dass höher aufgelöste Texturen und mehr Objekte mehr Platz einnehmen.

Und nein, ich will schon, dass meine Spiele aktuell sind und flüssig laufen bzw. nicht abstürzen. Für mich war dies aber nach dem 1. Update von BF3 perfekt, ich hatte extremst selten Verbindungsabbrüche und auch vom Balancing hatte ich keine Probleme - ich weiß nicht, was in dieser Hinsicht immer gemeckert wird!? :haeh:
Schlimm sind dann immer die Camper, die sich mitm Sniper an einem Ende des Ganges verschanzen oder mit ner MG, z.B. in Metro, aber da kann auch ein Balancing-Update nicht viel ändern, da müsste man den Teams schon Intelligenzupdate verpassen, damit eine Hälfte um die Flanke läuft...

MfG
 
Zurück