AW: Battlefield 3: Übersicht zu den vier Multiplayer-Klassen
Und ich fand diese Aufteilung sehr gut! Wer nicht der meinung ist, hätte früher einmal 2142 Spielen sollen.
Falsch in 2142 gab es Recon(Karabiner, C4 und sniper), Engeneer(Mp, minen und Panzer abwehr), Support(MG, shotgun, ammo) und Assault(Sturmgewehr mit medikit, defi, PK74(M203 ersatz) und Rauchgranaten.Nope, es gab Sniper, Medic, Assault, Pa und Ingenieur
Assault und Medic in einem, man rennt vor, knallt ein paar ab und geht in Deckung und heilt sich
![]()
Und ich fand diese Aufteilung sehr gut! Wer nicht der meinung ist, hätte früher einmal 2142 Spielen sollen.
, man rennt vor, knallt ein paar ab und geht in Deckung und heilt sich

) mit Medipack, Defi und M203.
Einmal googlen... 

Macht man als Medic doch immer.
Wer ist denn der Noob? der der die Kills macht oder der der andere Noobs schimpft? Sind ja die Noobs dei rumheulen wenn sie durch "campende Sniper" und "Noobtuber" gekillt werden. Jeder andere schiesst halt ne Granate zurück oder holt sich den Sniper.