Battlefield 3: Tierschutzorganisation PETA bezichtigt Shooter-Macher des sadistischen Umgangs mit Tieren

GTA 3 schrieb:
Sehr gut PETA ! Immer weiterso!! Endlich klagt mal jemand darüber! :daumen:

Wäre es bei CoD so hättest du dich über die PETA beschwert. :schief:
Sooooo da das Spiel sooooo einen Einfluss auch mich hat geh ich jetzt auch mal neue Ratte Messern. :schief: Hmmm vllt. bekomme ich ein Ratten-Töter Dogtag. :ugly:
Achja in Mario Spielen wird auf Schildkröten gesprungen und da hat sich auch keiner beschwert.
 
JA ALLE gegen BF3 xD :daumen2:

man sollte mal sagen das man in COD5 Hunde töten darf xD, oder in diversen Jagdtspielen Rehe schießen kann xD, aber da schreit keiner

geil ist der teil mit "junge männliche spieler" :ugly: ehm ! USK 18 jeder der dieses alter erreicht hat sollte wohl auch verstehen das es nur ein spiel ist und es gibt auch weibliche spieler// schließlich tragen mehr frauen pelzkleidung als männer :lol:

bei PETA ham die alle statt haustiere alle "tamagotchi" :ugly: und wenn es stribt fliegen die aus der firma:lol:
 
Achso und bei CoD MW 2 zum Beispiel, das schon etwas älter ist als BF 3, ist Hunde zu töten, die einen ebenfall angreifen gar nicht sadistisch. :what:
Die können bestimmt auch nicht zwischen RealLife und Spiel unterscheiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: :lol: :lol:


Also Jungs bleibt nur noch VORSICHT zu rufen wenn ihr Saturn, Mediamarkt und Co. mit nem Battlefieldspiel verlasst. Nicht dass euch PETA-Mitglieder auflauern und euch eine Überraschung mit Kunstblut ala "Carrie - Des Satans jüngste Tochter" bereiten. Vielleicht sollten wir auch vorsorglich aus dem Toilettenfenster klettern oder das Spiel beim verlassen in der Hose verstecken. Aber irgendwie hab ich Zweifel, dass der Kaufhausdetektiv Ausreden wie: "Ich wollt nich klauen - hatte nur Angst vor PETA und gesellschaftlicher Ausgrenzung." glaubt. Naja bleibt eben doch nur Online bestellen - Ha soll doch der Postbote das Risiko tragen.
 
EPIC FAIL!!!

Einfach nur lächerlich.... Es gibt genug Probleme auf der Welt und die beschäftigen sich mit so nem Unsinn... Sind ja fast so wie die Politiker :D
 
Wir können ja die Ratte aus dem Müll holen,der Peta übergeben und mit militärischen Ehren beerdigen.

Die habns nicht mehr alle:ugly:
 
Es sind doch nur Pixel...
Die Menschen, auf die diese Bilder Auswirkungen haben sollten dieses Spiele eh nicht spielen.

-.- PETA ist hier die eigl. Ratte sie kommen jetzt und wollen ein Stück vom Kuchen von EA fressen!

Warum klagt keiner die Ratten an? Sie haben die Pest verbreitet und andere Krankheiten?

Grüße EDDIE
 
^^ das hat mir echt ein grinsen aufs gesicht hezaubert :) => war kein fehler das im game zu haben ^^

PS: erinnert mich an eine situation von vor vielen jahren als ein mitarbeiter so ein vieh auf dem firmehof gesehn hat und es gegens firmentor gekickt hat ^^ war auch lustig :devil:

ich bitte euch das sind schädlinge und krankheitsüberträger
 
^^ das hat mir echt ein grinsen aufs gesicht hezaubert :) => war kein fehler das im game zu haben ^^

PS: erinnert mich an eine situation von vor vielen jahren als ein mitarbeiter so ein vieh auf dem firmehof gesehn hat und es gegens firmentor gekickt hat ^^ war auch lustig :devil:

ich bitte euch das sind schädlinge und krankheitsüberträger

Wenn man uns aus der sicht der Erde betrachtet,sind wir auch Schädlinge und Krankheitsüberträger.
Jeder auf der Welt hat seinen nutzen,mehr oder weniger.

Aber sich über tote Pixel aufzuregen,ist schwachsinn.
 
Zurück