Battlefield 3: Teaser-Trailer, Packshot, Release-Zeitraum, Gameplay

du kannst auch einfach vorbestellen um an einen betakey zu kommen, der wird mit sicherheit dabei sein. details will ea dazu im februar bekannt geben.

meinst du wirklich wennmann battlefield 3 bestellt vorher bekommt man auch einen Betakey...wollte damals Medal of honor bestellen...habs aber nicht gemacht weil mir die Beta nicht so gefiel......

hätte schon gerne ne Key für die Beta Version......

ich freue mich auch schon riesig auf Battelfield 3. 64er server klingt super und dass man verwundete aus der schusslinie ziehen kann. jets sollen auch vorhanden sein. bei 64 leuten kann man schnell in die schusslinie kommen, falls die karten nicht entsprechend groß sind. das spiel kann nur gut werden.:daumen:

ich werde das Spiel auf keinen Fall loben bevor es Tests gibt. Dice kann vorher viel behaupten. Mit Pech wirds nur ein billiger BC2 Aufguss...

Na hoffentlich wird das nicht so´ne Patchorgie wie BF2. Das ist bei 64 Playern meine größte Befürchtung. Außerdem hoffe ich das die den Programmcode dicht gemacht haben und somit keine Glitcher und Cheater manipulierend eingreifen können. Wir vom ALZ- Clan freuen uns schon mächtig auf BF3. Und hoffentlich gibt es Unterstützung für G15/19 Display´s. Bei BFBC ging´s ja auch.

wie habt ihr alle vor freude bei BC2 geweint, das spiel so gepusht und dennoch waren 50% enttäuscht... wartet erstmal ab... ein teaservideo mi mehr oder weniger nur rauschen ist und man ein battlefield 3 sieht, sagt nichts aus !

es gibt dinge die ma durchaus patchen sollte ,das ist eben das problem der fucking konsolen portierung.
die steuerung ist und bleibt nicht das gelbe vom ei.
ganz selten das ich mich 100% mit der figur verbunden gefühlt habe, ihr wisst schon was ich mein.
der servermist tut sein übriges.
ansonsten ist das spiel echt gelungen.

Battlefield 3 hat nen Singleplayer? Das gab's doch noch nie und will ich auch nicht. Multiplayer sollte Multiplayer bleiben....
Die sollen sich lieber um diese miesen Cheater,Hacker, Glitcher uns so weiter kümmern, das die keine Chance mehr haben zu bescheißen!!!!:hail:
Ich hab aber mit mehr Spielern gerechnet, naja, kann man nix machen, bleiben wir halt bei 64 Spielern, bekommt man halt weniger den Frack voll.:ugly:

Also BF BC2 haben sie ja mittlerweile wieder "Final" gepatcht :) und ich glaube das wird sich bei einem BF Teil auch nie ändern, deshalb mal sehen wie lange sie brauchen um BF3 von der Beta zur Final zu schieben :) trotzdem macht der Trailer unglaublich viel Lust auf Battlefield, vor allem der Sound am Ende ist einfach richtig episch!
[es gab bisher glaube ich noch keinen BF Teil nach 42 welcher seid Release "Problemlos" spielbar war, aber das weiss man als BF'ler mittlerweile zu überstehen :)]

Trotzdem hätte ich eine Frage, und zwar wird gesagt KEIN DX9 etc. , aber wie wird das Spiel dann auf die Konsole portiert? Ich denke hier wird dann doch eine "Art" DX9 verwendet werden müssen oder? [Gab doch schonmal den Fall wo für Spiele eine Art DX10 auf die Konsole geliefert wurde, obwohl sie nur DX9 "kann" wenn ich mich recht entsinne, oder?]

MfG Mr.Hellgate

Ich hoffe das die Maps mit den Jets groß genug ist um zu fliegen, aber dennoch nicht zu groß ist, da man sonst zu Fuß/Fahrzeug sonst kaum Gegner antreffen könnte:ugly: und ich hoffe, das die Steuerung Drohne/Heli&Jet nicht gleich sind sondern invertiert, da ich bei BC2 immer die Steuerung für Heli/Drohne Invertieren/Deinvertieren muss:(:daumen2:

Zurück