Battlefield 3 Systemanforderungen

Quatsch.. Wird reichen, mach Dir da mal keine Sorgen. Du hast ne QuadCPU, die langt. Und ne GTX570 is auch ausreichend... :P
 
Ich habe 8gb RAM .......wird das reichen ??? Lol
Köstliche Diskussionen .keiner weiß was genaues aber es werden fragen ganz genau beantwortet was womit wie laufen wird.
Einfach abwarten .wer bc2 spielen konnte wird auch bf3 spielen können. Und da brauch ich keine inoffizielle Quelle die das bestätigt .
 
Also mein System sieht so aus :

GraKa : NVIDIA GTX 560 Ti nicht oc
BS : 64 bit win 7 home premium
CPU : i5-2500K nicht oc
RAM : 4GB 7-7-7-21 DDR3
Mainboard : Z68 Pro3`
Monitor : Samsung SyncMaster B2430L

Meint ihr BF3 wird auf High laufen oder werd ich doch eher auf mid oder low zocken müssen ?
 
.... Vergleich dein System doch mit den anderen hier geposteten Systemen und den antworten. Wird schon gut laufen, die Beta wirds dir sagen.
 
wollte auch schon auf Verdacht aufrüsten weil mein PII 965@Stock und meine 5850@Stock nicht mehr so fit sind.

da aber noch nichts sicher ist und bis zum Release die Hardware vielleicht noch um 10-40 Euro fällt wart ich doch noch. zumal der Phenom noch reichen könnte nur bei der graka eher nicht. kommt dann nach Benchmarks noch auf ob nur ne 570 oder gleich ne 580.


mit OC fang ich net an is mir zu zeitaufwendig im Verhältniss zur Leistungsausbeute.
 
Du weißt aber schon, dass die 5850 einiges an OC-Potenzial hat?
Is ja bis jetzt auch immer noch unter den 5 schnellsten ATI Single-Core-Grakas.

greetz cap
 
ja weiss ich :) hab sogar nen Arctic Accelero Twin Turbo Pro auf der karte. seit gestern abend läuft sie auch stabil auf 775/1000. werde aber zum testen nur den gpu weiter übertakten, laut pcgh print bringt speicher oc nichts im vergleich zu gpu oc.


@ stock:

P3505 3DMarks
Graphics score
3399
Physics Score
4145
Combined Score
3520

mit 775/1000:

3DMark Score
P3683
Graphics Score
3580
Physics Score
4195
Combined Score
3809


ich kauf nur alle 2 jahre neue cpu, gpu board+ram weil ich zu faul zum OC bin eig :)
 
Naja ist ja nicht so, das nach BF3 schluss ist.. ^^ Kommen bestimmt noch andere Games, und wenn die HW das auch noch packt, nett würd ich sagen.. ;)
 
ja weiss ich :) hab sogar nen Arctic Accelero Twin Turbo Pro auf der karte. seit gestern abend läuft sie auch stabil auf 775/1000. werde aber zum testen nur den gpu weiter übertakten, laut pcgh print bringt speicher oc nichts im vergleich zu gpu oc.


@ stock:

P3505 3DMarks
Graphics score
3399
Physics Score
4145
Combined Score
3520

mit 775/1000:

3DMark Score
P3683
Graphics Score
3580
Physics Score
4195
Combined Score
3809


ich kauf nur alle 2 jahre neue cpu, gpu board+ram weil ich zu faul zum OC bin eig :)




Also nur mal zum Vergleich, was da noch so möglich is, mein Ergebnis: ATI Radeon HD 5850 video card benchmark result - Intel Core 2 Quad Processor Q9550,Gigabyte Technology Co., Ltd. EP45-UD3LR score: P4859 3DMarks


greetz cap
 
is auch so das zwar sandy und und die 5xx serie schnell und gut ist aber es auch nicht mehr so lang bis ivy und 6xx serie is. wenns möglich is rüst ich erst dann auf aber falls garnichts geht dann doch zu BF3. bekomm ja für mein altes zeug ~300.- dann zahl ich 300 dazu und hab sandy+5xx
 
Moin,
wäret ihr der Meinung, dass BF3 auf meinem Sys (Sig) flüssig zuminderst auf Medium läuft?
Die GraKa müsste mal getauscht werden, ich weiß...
MfG
 
Zurück