Battlefield 3 Systemanforderungen

Eure einschätzungen zu meinem System, wird BF3 gut laufen ?

System:

GraKa: NVIDIA GTX 560 Ti
CPU: i5-2500K
RAM: 4GB 7-7-7-21
Mainboard: ASRock Z68 Pro3

Ok ich habe mich falsch ausgedrückt. BF3 wird sicherlich mit 4 GB RAM laufen, aber ich glaube nicht, dass man mit 4 GB RAM auf einem 64-Server mit max Einstellungen und FullHD spielen kann.

Bei der Alpha waren es schon 4 GB minimale Anforderung.

Weis jemand schon was genaues wie es mit Dual GPUs aussieht? Ich muss leider mit einer GTX 295 rumgurken und kann die im Vergleich zu aktuellen Grafikarten nicht ganz einordnen.

Laut Dice haben sie sogar an einer besseren Unterstützung bis hoch zu 3 Grakas glaube ich gearbeitet, sieht also ganz gut aus;)

Sorry, Quelle hab ich keine dazu, habe ich einfach irgentwo gelesen, aber frag mich nicht wo.
Und nein, ich glaube kaum, dass sich das Problem Microruckler löst, aber es wird sicherlich besser

Irgend so ein Techniker von Dice meinte, das BF3 sehr gut mit SLI und CF skaliert. 3 Karten hingegen würden kaum Verbesserung bewirken.

Naja zu den Beiträgen von Shokk. BC 2 benötigt circa 0,6 GB Arbeitsspeicher und das ingame. Zusammen mit laufenden Skypegespräch und natürlich das Betriebssystem ( Vista ) selbst habe ich 1,8 GB Arbeitspeicher am Laufen .
Selbst wenn BF 3 doppelt soviel RAM braucht wie BC 2, würde es noch laufen. Also 4 GB werden meiner Meinung nach sicher gehen.

Naja zu den Beiträgen von Shokk. BC 2 benötigt circa 0,6 GB Arbeitsspeicher und das ingame. Zusammen mit laufenden Skypegespräch und natürlich das Betriebssystem ( Vista ) selbst habe ich 1,8 GB Arbeitspeicher am Laufen .
Selbst wenn BF 3 doppelt soviel RAM braucht wie BC 2, würde es noch laufen. Also 4 GB werden meiner Meinung nach sicher gehen.

Na das seh ich ja nicht ganz so, bei mir steht die RAM Auslastung deutlich höher... Um 3 - 3,4 GB sinds schon...

Wirklich?Das überrascht mich ziemlich. Aber vllt. hast du ja noch andere Anwendungen laufen.:huh:
Schau mal bei Prozesse wieviel GB Ram Bad Company 2 alleine beansprucht.

Naja ich hab zwar iwas laufen, aber keine Anwendungen in dem Sinne parallel. Nur das Game, den Taskmanager + Afterburner.. Vllt. noch ne Chrome Seite, des wars dann aber auch wieder..

Zurück