Ich schonHi,
also ich denke so hoch werden die Anforderungen garnicht sein.. Wer aktuelle HW verbaut hat wird sicherlich BF3 auf den höchsten Einstellungen zocken können.. Ich kann mir nicht vorstellen dass BF3 höhere Anforderungen als Crysis 2 hat...

spionkaese schrieb:Ich schon
Ich denke man wird zumindest ne HighEnd KArte der letzten Gen. (>5850) brauchen, um vernünftig auf höheren Einstellungen zu spielen.
Ist aber auch nur Spekulation![]()
Star_KillA schrieb:5850 ? Die ist viel zu low .
Hi,
also ich denke so hoch werden die Anforderungen garnicht sein.. Wer aktuelle HW verbaut hat wird sicherlich BF3 auf den höchsten Einstellungen zocken können.. Ich kann mir nicht vorstellen dass BF3 höhere Anforderungen als Crysis 2 hat...
Minimum:
Core 2 Duo @ 2.0GHz
2GB Arbeitsspeicher
GeForce 7800 GT / ATI X1900
256MB Grafikkartenspeicher
Windows XP
Festplattenspeicher: 15GB für die Digital Version, 10GB für die Disc Version
Empfohlen:
Quadcore
2GB Arbeitsspeicher
GeForce GTX 260
512MB Grafikkartenspeicher
Windows Vista oder Windows 7
Festplattenspeicher: 15GB für die Digital Version, 10GB für die Disc Version
Quelle
Sollte das stimmen?
Ich kann mir nicht vorstellen dass BF3 höhere Anforderungen als Crysis 2 hat...
spionkaese schrieb:Die 5850 kann, außer bei ner Menge Tesselation, mit Gtx 470 und 560 ti mithalten und ist teilweise ein bisschen langsamer als die HD6870.
Ich kann damit ohne Probleme Crysis 2 auf höchsten Einstellungen mit Dx11 spielen.
Dazu kommt der Preis, da kann man auchmal 2 nehmen.

. Schalts einfach ab, man sieht davon eh sogut wie keinen Unterschied.Um genauer zu sein GTX580 SLI, HD6970 CF und HD6990.Auf der Gamescom waren AMD/ATIs und Nvidia Karten verbaut.

Um genauer zu sein GTX580 SLI, HD6970 CF und HD6990.