Battlefield 3 Systemanforderungen

Hallo Leute

Auch wenn ich mir keine allzugrossen Hoffnungen mache, aber läuft BF3 einigermassen stabil und flüssig auf meinem System?

Win 7 Ultimate 64bit
Intel Core 2 Duo E8500, Dual Core, 3.16 GHz
2x 2GB RAM
ASUS Mainboard P5N-E SLISapphire HD 6950 2GB, PCI-E x16 2.0
Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty
2 x Samsung HD753LJ, F1, 7200rpm, 32MB, 750GB, SATA-II
(Plus noch zwei ältere Festplatten mit 1 x 120 GB und 1x 150GB)
 
Also bis auf den Prozessor siehts ja gar nicht mal so übel aus. Aber Fakt ist, dass man mit 4 Kernen wesentlich besser fährt als mit 2 :). Deine Grafikkarte wird sich halt ziemlich langweilen, da die CPU die Graka abbremsen wird.

Schon mal darüber nach gedacht dir bei eBay nen günstigen Quad zu schiessen?
 
moin, hab mir bf3 vorbestellt und wollte auch mal fragen wie das so auf meiner kiste läuft.
es ist mir eig relativ egal wie hässlich das spiel ist trotzdem würd ich es gern wissen^^.

system steht in der signatur und mein OS ist windows 7 64bit



((bei bedarf kann den 4. kern des CPUs auch aktivieren))

mfg baum
 
Cool

Auch en Saarländer

Auch hier Saarland ftw :D
Komm aber aus Wadgassen :P

Können ja ma ne Runde zusammen zocken :D


Spiel läuft bei mir hoffentlich flüssig:

Phenom II X4 965(im notfall @ 3,9GHz)
8GB Mushkin DDR-1333 RAM
Powercolor HD 5850PCS+ (wenn ich nen Käufer für die gefunden habe, dann soll ne ASUS HD 6950 2GB her :D )
Auflösung: 1680x1050 (un dnach möglichkeit will ich @ Full Detail und allen Filtern :D)

@TheBaum
moin, hab mir bf3 vorbestellt und wollte auch mal fragen wie das so auf meiner kiste läuft.
es ist mir eig relativ egal wie hässlich das spiel ist trotzdem würd ich es gern wissen^^.

system steht in der signatur und mein OS ist windows 7 64bit



((bei bedarf kann den 4. kern des CPUs auch aktivieren))

mfg baum

Von der Graka her würds reichen (wieso haste die eigtl in dein System gebaut, eigtl unpassend IMO
Aber CPU + RAM ist bisschen über Mindesanforderungen, also am besten einfahc ausprobieren :daumen:
 
Ich hab in der Schweiz bestellt und bekomms wahrscheinlich morgen, wies aus dem UK aussieht, weiss ich nicht, schreib dochmal ne nette Mail und frag nach :P
 
@ Hempsmoker & rsen

Das hab ich mir auch schon überlegt, auf einen Quadcore aufzurüsten, aber macht das überhaupt (noch) Sinn für den 775 Sockel? Wenn ja, dann kann ich nämlich noch etwas warten mit einem komlett neuen Mainboard, ansonsten werde ich höchst wahrscheinlich nächstes Jahr meinen PC neu aufrüsten. Ich bin kein Hardcore-Gamer, nach BF3 werde ich mir nicht so schnell wieder ein Game zulegen, ausser denn GTA V, aber das dauert ja noch etwas ;) Daher hab ich keine grosse Eile, meinen PC inkl. neuem Mainbard aufzurüsten.

Mein Favorit wäre der Intel Core 2 Quad Q9650 BOX, 3.00GHz, 2x6MB, 4C/4T, kostet aber bei meinem Händler des Vertrauens ca. 288Euro oder mal bei Ebay & Co. reinschauen!
 
Ich hab nen Phenom II X4 965 mit ner ASUS EAH6970 sowie 4GB RAM und kann die Ultra-Einstellungen ohne Probleme übernehmen.

@Intel Core i7 Fan: Dein Kumpel sollte keine Probleme haben, denke ich mal...aber wer weiß ;)
 
das einzige was wirklich dick leistung frisst, ist die kantenglättung.. ansonsten kann jeder einigermaßen aktuelle pc ( 4kerner, gtx560) das ding auf ultra spielen..

schwierig wirds nur, wer mit voller kantenglättung auf ultra mit 60fps+ spielen will.. der brauch wohl 2 grakas..

aber man sollte anmerken, dass der unterschied von High zu ultra kaum zu erkennen ist... ich seh nur en unterschied bei den schatten bzw der ein oder andere baum ist dicher...
 
das einzige was wirklich dick leistung frisst, ist die kantenglättung.. ansonsten kann jeder einigermaßen aktuelle pc ( 4kerner, gtx560) das ding auf ultra spielen..

schwierig wirds nur, wer mit voller kantenglättung auf ultra mit 60fps+ spielen will.. der brauch wohl 2 grakas..

aber man sollte anmerken, dass der unterschied von High zu ultra kaum zu erkennen ist... ich seh nur en unterschied bei den schatten bzw der ein oder andere baum ist dicher...

ja is mir au schon aufgefallen aber er will eh nur min 35 - 40 fps
aber danke:)
 
Hey, habe BF3 kurz angetestet und es ist nichtmal auf low ansatzweiße spielbar... würde gerne auf high, ultra spielen... bugdet ist sehr gering..

Windows Vista 32 Bit

Arbeitsspeicher: 2GB

Grafikkarte: N8400GS

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6400 @ 2.13 GHz
 
Zurück