Battlefield 3 Systemanforderungen

Aja und das man für Ultra für zwei 580 brauchst ist ein Running Gag :D.
Die bei Dice müssen sich zerkugelt haben über die überzogenen Reaktionen.
 
Na ma gucken. Ich schaue mal, was so Ende des Jahres noch an Talern über ist & inwieweit die Lightning im Preis fällt & entscheide dann... :P
 
bin mal gespannt wie die performance auf den servern ist und wie gut meine hardware noch ist:)


bin auch auf die ersten tests gespannt. weiss noch noch nicht ob ich i5, i7, gtx570 oder 580 kaufen soll. will eig ivy und kepler :)
 
Es gibt also wirklich neben High auch Ultra Einstellungen.
Na da bin ich ja gespannt was die an Hardware nehmen.
 

Anhänge

  • settings bf3.jpg
    settings bf3.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 699
ich hab ne Nvidia 580GTX übertaktet auf 966/4700,
Wenn ich jetzt min 35 fps habe... spielt es sich schlechter als mit 60fps auf high Einstellungen?

Ich hatte bislang immer das Gefühl, dass ich bei 50+ FPS bisschen flotter bin als unter 40 fps...

Vieleicht mein ich das ja nur, aber dafür bräuchte ich eine Bestätigung, dass ich mich irre! :)
 
MSAA frisst übrigens im vergleich zur beta sehr viel performance. Ich nutze daher das post-AA auf maximum. Dazu alles auf high, hbao an und ultra-texturen: 40-80 fps im singelplayer..:devil:
 
Moin.

Auf'm I5-2500k und einer 570 OCII läufts
auf 1900x1080 (ultra + vertical sync) total ruckelfrei. Hab allerdings noch nicht alle Level gezockt.
Muss jetzt weiter zocken ;)

Bye
 
hätte ja doch nen 2500k und ne 570 gereicht...


wehe es läuft mit nem 2600k und ner gtx 580 nicht auf ultra mit max settings.
 
mit nem 2600k@4GHz und ner 580 3GB @930/1800/2100 spielt es sich hervorragend alles auf max. mit 30-45 fps :D Aüflösung ist 2560x1600 :devil:
Bei 1920x1200 sind es eigentlich immer 45+ fps...
 
MSAA frisst übrigens im vergleich zur beta sehr viel performance. Ich nutze daher das post-AA auf maximum. Dazu alles auf high, hbao an und ultra-texturen: 40-80 fps im singelplayer..:devil:


MSAA hat in kombination mit HBOA in der beta schon extrem leistung gefressen... außerdem sagt dice selber, dass der 4x MSAA modus nur für highend bzw SLI karten sei

Werde im MP auf jeden fall Nur post-AA benutzen, das hübscht schon recht ordentlich auf und ist fast kostenlos

der unterschied von HBAO zu FSAO( Ka wies genau heißt) fällt einem sowieso nur in Innenraeumen auf, und da auch nur bei direktem bildvergleich...

letzteres kostet kaum rechenleistung
 
Zurück