Ich finde es schon mal gut, das man überhaupt auf das Sniper-Thema eingeht. Mir sind sie leider auch mehr ein Dorn im Auge, als das ich sie nützlich finde.In Bad Company 2 gibt es aus Design-Gründen keine Liegen-Funktion, in Battlefield 3 kehrt diese zurück. Das (bekannte) Problem in diesem Zusammenhang ist nicht unbedingt das "Dolphin Diving" (welches es in BF3 nicht gibt), sondern die Sniper-Klasse: Diese ist schwierig auszubalancieren, da sie im Gras liegend praktisch unkenntlich - so wie es sein soll -, und somit die beliebteste aber auch die meistgehasste Klasse ist. Problematisch ist hier das Rendering, beispielsweise ob auf die Distanz der Sniper noch von Gras umgeben ist oder eben nicht und damit sichtbar. Eine Lösung für dieses Problem habe man bei DICE derzeit noch nicht, Karl Magnus Troedsson ist laut eigener Aussage aber definitiv der falsche Ansprechpartner für solche Fragen
Ich finde es schon mal gut, das man überhaupt auf das Sniper-Thema eingeht. Mir sind sie leider auch mehr ein Dorn im Auge, als das ich sie nützlich finde.
Sniper werden einfach zu oft genommen. Hoffentlich finde Dice da einen guten Kompromiss, und falls nicht hoffe ich auf Server bei denen dieses Problem durch Anpassungen behoben wird.
So etwas wäre das schlimmste, was passieren kann. Wer dieses braucht, sollte dann doch besser COD, BF Heros und wie sie nicht alle heißen spielen.Kann man die Sniper pro Team nicht begrenzen und oder die Flugbahn der Kugel markieren.

Sniper werden einfach zu oft genommen.
.Die sollten lieber mal einen Anreiz schaffen, damit die Sniper auch was fürs Team machen.Sniper ist in BC2 die Kiddyklasse,die meisten hocken sich irgendwo hin und snipern los ohne taktisches Verständnis.Und wenn man sie dann messert,fangen sie an zu flamen.
Oft genug hat man in Rush keine Chance,wenn mal wieder die Hälfte des Teams auf dem Berg campt und nix tut.
Witzig, um eigene Sniperkiddies zu ärgern: Mit dem Tracer ins Gesicht schießen oder mit Rauch einnebeln.
.