Battlefield 3: Singleplayer umfasst rund 12 Stunden plus Details zur Liegen-Funktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Singleplayer umfasst rund 12 Stunden plus Details zur Liegen-Funktion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Singleplayer umfasst rund 12 Stunden plus Details zur Liegen-Funktion
 
Die sollen die Liegefunktion einfach rauslassen! Die hab ich in BC2 noch nie vermisst:daumen2:

Ehm, nein?!

Die Liegefunktion rauszulassen würde einen Einschnitt in Realismus, Funktion und Taktik bedeuten. Alleine schon wenn ich mir vorstelle unter Beschuss zu sein, und nur in die Hocke gehen zu können... das kann echt nichts.
 
Ähnliche 12 Stunden Solospielzeit, wie die angekündigten 8 Stunden von Homefront!? :ugly: Im Umkehrschluss also 6 Stunden, die Hälfte vom Angekündigtem
 
Ist doch enthalten. :huh:

Nachdem du es editiert hast, aber egal....

Die Liegefunktion rauszulassen würde einen Einschnitt in Realismus, Funktion und Taktik bedeuten. Alleine schon wenn ich mir vorstelle unter Beschuss zu sein, und nur in die Hocke gehen zu können... das kann echt nichts.

Realismus brauch ich in einem Spiel nur so lange, wie es keine negativen Einwirkungen auf den Spielspaß habe. Und realistische Sniper inklusive hinlegen bedeuted für mich einen massiven negativen Einfluss auf meinen Spielspaß;)
 
einfach die sniper klasse entfernen dann müssen sie nichts mehr ausbalancieren und liegen kann drin bleiben :D:P
 
Mal was anderes probieren, es dürfen sich nur Spieler hinlegen können, die ein MG oder Sturmgewehr ohne Fernrohraufsatz haben.
Mit Fernrohr dürfen sich alle maximal knien. :ugly::D
 
Nachdem du es editiert hast, aber egal....

Nicht so laut. :D:P

Realismus brauch ich in einem Spiel nur so lange, wie es keine negativen Einwirkungen auf den Spielspaß habe. Und realistische Sniper inklusive hinlegen bedeuted für mich einen massiven negativen Einfluss auf meinen Spielspaß;)

Ja, jedem seine Meinung. Für mich gehört Realismus eben zu BF dazu, wenn ich "Just for Fun- Ballerei" will, dann geh ich CoD daddeln.
 
zitat: Hardcore-Spieler werden vermutlich die Kampagne ignorieren und gleich den Multiplayer zocken - genügend andere aber möchten sich erst mit Battlefield 3 vertraut machen um danach mit und gegen andere Spieler anzutreten


So ein bullshit, ich als hardcore gamer werde erstmal den SP zocken bevor ich den MP anfange.
 
Wer Sniper so hasst, der geht auf entsprechnede Server wo's verboten (vom Gametool) oder eben beschränkt ist. Nachdem aber das Snipern in BF3 dank besserer Balistik schwerer werden soll, seh ich da eigentlich kein Problem.
 
Kann man die Sniper pro Team nicht begrenzen und oder die Flugbahn der Kugel markieren.

Genau, am besten noch nen großen roten Pfeil über die Sniper einblenden. :schief: Nein, das geht echt nicht.

R.e.A.c.T. argumentiert richtig. So oder so ähnlich wird es dann schon zu einem Balancing kommen.
 
Hört sich jedenfalls länger an als zuletzt von CoD, irgendwie lustig was die immer wieder unter Durchschnittsspieler verstehen.
 
Wer Sniper so hasst, der geht auf entsprechnede Server wo's verboten (vom Gametool) oder eben beschränkt ist. Nachdem aber das Snipern in BF3 dank besserer Balistik schwerer werden soll, seh ich da eigentlich kein Problem.

Ganz meine Meinung. :daumen2: Haters gonna hate - Sniper gehören nunmal zum (realistischen!) Spielgeschehen, wer es nicht mag sucht sich entsprechende Server, wem es auf einem Server zu viel wird wird nicht gezwungen zu bleiben. Und wer auf Rambo Action steht sollte sich vielleicht auch mal überlegen, ob er sich der richtigen Zielgruppe zuordnet, oder nicht doch lieber CoD zocken sollte...

Pro: holt alles raus! Macht sie (fast!) unsichtbar! Ich reg mich auch darüber auf, aber es trägt ungemein zur Athmosphäre bei.
 
Die meisten rennen, bei BC2, als Sturmsoldat mit dem normalen Gewehrgranatwaffe rum, die sind ein leichtes Opfer für Sniper. Der Rauchwerfer bietet gute Deckung und die meisten Noob-Sniper können nichts im Rauch sehen. So kann man schön vorrücken und die Sniper im Nahkampf fertig machen, denn bis auf ihre Pistole, sind die wehrlos. Natürlich kann die Sache mit dem Rauch auch nach hinten los gehen.;)
Kann man eigentlich Gegner, die im Rauch sind, makieren? Falls ja, sollte Dice das entfernen.
 
zitat: Hardcore-Spieler werden vermutlich die Kampagne ignorieren und gleich den Multiplayer zocken - genügend andere aber möchten sich erst mit Battlefield 3 vertraut machen um danach mit und gegen andere Spieler anzutreten


So ein bullshit, ich als hardcore gamer werde erstmal den SP zocken bevor ich den MP anfange.

vl bist ja kein hardcoregamer^^ :P

das thema sniper ist ein kompliziertes thema, man wird's nie jedem recht machen können.

würd mir wünschen, dass der angezielte eine art warnung erhällt, dass er im visier eines snipers ist, so in der art^^
so hat man die chance sich schnell zu verkriechen bevor der tödliche schuss kommt ;)
somit bleibt die nervenkitzel besser erhalten und ich kann mich auf die suche des snipers begeben.
 
Das hört sich gut an. Wenn man es auf Steam vorbestellen könnte, hätt ich´s schon getan. Die Chancen für einen Steamworks Titel mit Steamaktivierung stehen wohl schlecht.
 
Bezüglich Gras:

Bei Joint Operations gab es eine einfache, wie geniale Methode -meiner Meinung nach.
Wenn auf Entfernung das Gras aus Performancegründen nicht mehr gerendert wurde, so wurde der Spieler einfach mit der Farbe der
darunter befindlichen Textur (oder generell mit einer Farbe welche zum gesamten Terrain passte) überzogen.
 
Zurück