Battlefield 3: Singleplayer umfasst rund 12 Stunden plus Details zur Liegen-Funktion

du hast es auf den punkt gebracht. wenn die sich dann auch noch hinlegen können... holla die waldfee. da hilft eigentlich nur die limitierung der sniper klasse. maximal 3 sniper und fertig. oder ganz darauf verzichten :daumen: .

Wobei es auch nervt,dass die Limitierung erst NACH dem spawnen greift. Ich spiele am liebsten den Reckon an der Front,die Motion Mines sind einfach Gold wert fürs Team (und für einen selber regnets Punkte).

Naja,ich bin mal gespannt,was DICE draus macht.Bisher war das Balancing ja meist mehr oder weniger ok.

Das mit den ganzen kiddy und noob sniper die dann rumcampen nervt schon, die meisten wissen nichtmal wozu man Q benutzt.
Ich markiere meistens gegner und haue sie dann um und das immer so relativ knapp hinter der frontlinie.
Ich verstehe nicht, warum so viele es nicht verstehen, man hat doch im sc die kill-cam damit wird er doch spätestens nach dem 4. kill umgehauen

Liegen wieder für diese dummen Kiddies, die sich bei jedem abschießen hinlegen. Ich hoffe Dice entwickelt das so, dass es sehr lange dauert bis zum hinlegen, sodass man denjenigen schon längst gekillt hat, bis der liegt. Das wäre nett! Nur so schnell wie in dem letzten Video, das kann nur schlecht werden mit dem liegen. Gratulation Kiddies, ihr habt eure "Wunderwaffe" wieder. Lächerlich :daumen2:

In BC2 hab ich liegen NIE vermisst ...

:lol:

Meine Güte, ihr habt echt alle derbe Probleme.

Wer bei BF3 das liegen nicht haben will so was anderes Spielen und nicht heulen :daumen2:
Bei BF gehört das halt dazu [...]

... und ist absolut im Rahmen der Nervrangliste, wenn man das so sagen kann.
Ein ganz normales Problem, welches man selbst aus dem Weg schaffen kann.
Langsameres/ realistischeres/ ... Hinlegen usw. würde ich natürlich dennoch begrüßen, Dolphin Diving war schon ziemlich bescheiden und nunmal etwas, wogegen man nix unternehmen konnte.

Wie kaputt viele hier doch sein müssen, wenn ich mir die Kommentare durchles. Da wird mir schon schlecht bei.
Dann geht auf 'nen Server mit diversen Restriktionen. Wie oft soll man sowas eigentlich schreiben, bis die Herrschaften das mal in ihre Birne bekommen?
Nein, da wird noch x-tausend mal rumgewettert, dass Mr. Entwickler dort mal 'ne Funktion bereitstellen soll oder Ähnliches, obwohl bereits vorhanden.

Geht bloß Barbie zocken, anders kann man es nicht mehr sagen. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wer bei BF3 das liegen nicht haben will so was anderes Spielen und nicht heulen :daumen2:
Bei BF gehört das halt dazu (ich meine die richtigen nicht denn scheiß wie BC usw.).
Wer hat lust ein BF 2 clan nur mit PCGH Mitgliedern zu gründen bis BF3 kommt :D?

Chillt mal alle hier ^^
ist immer noch ein Spiel. Ob liegen hin oder her, die werden sicherlich iwas machen.

Mich würden viel lieber die Hardware specs interessieren.
Wird ja zumindest jetzt schon gezockt von den Entwicklern.
Ich hoffe einfach mal, da BF3 für PC entwickelt wird/wurde, dass es auch für den PC optimiert ist

-> somit sagt mein Gehirn -> müsste egtl besser laufen als BC2, da Konsolenport ... außer es wird ein Crysis1 Desaster

have a nice day :daumen:

Mich würden viel lieber die Hardware specs interessieren.
Wird ja zumindest jetzt schon gezockt von den Entwicklern.
Ich hoffe einfach mal, da BF3 für PC entwickelt wird/wurde, dass es auch für den PC optimiert ist

Ich denke die Specs wirst du erst grob bei der Beta erfahren. Die dürften dann schon mal ein guter Richtwert sein.

Ich überlege immer noch krampfhaft ob ich mir MoH kaufen soll, falls man später keine andere Möglichkeit hat an Keys zu kommen.

Ich denke die Specs wirst du erst grob bei der Beta erfahren. Die dürften dann schon mal ein guter Richtwert sein.

Ich überlege immer noch krampfhaft ob ich mir MoH kaufen soll, falls man später keine andere Möglichkeit hat an Keys zu kommen.

Ja überlege ich auch ständig...;););). Selbst Vorbesteller sollten einen kriegen, nur war noch nirgends etwas darüber zu lesen.

... und irgendwann kommt noch einer auf die idee und will das Messern abschaffen...
man, geht nach oben und wascht euch den Bauch... oder macht irgendwas anderes un-nervendes... :P
Ich selber spiele gerne beides, den Sniper und den S-"Ausgräber". Beim ersten Kill sieht man nur die Richtung aus der der Schuss kam, dann sucht man sich 'ne andere Position, schaut von dort aus wo er steckt oder liegt - völlig egal - und markiert ihn mit Q oder sucht sich den Weg zu ihm und "gräbt ihn aus", wo ist das Problem? :what:
*ichfindhinlegenkönnentoll*
Hammer wäre noch eine "seitlich lehnen"-können Bewegung wie seinerzeit bei CoD2, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben...
greetz

Zurück