Dante1611
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen,
als ich heute mal wieder meine Registry mit CCleaner gesäubert habe und danach wieder BF3 spielen wollte, lief auf einmal mein Spieler, ohne jede Eingabe geradeaus. Ich konnte noch nach rechts, links etc. laufen und die anderen Eingaben wie schießen gingen auch problemlos - nur anhalten konnte ich nicht.
Habe danach mal die Tastatur ausgesteckt --> läuft trotzdem weiter. Auch nach einem Rechnerneustart und erneutem Spielbeitritt (auf einigen anderen Servern) liegt immernoch das selbe Problem vor. Repariert habe ich die Installation auch schon mehrmals.
Da Google nichts ausgespuckt hat wollte ich mich nun an euch wenden - wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet!
Bin der Meinung, dass es an einem evtl. gekillten Eintrag in der Registry liegt, denn im 2D-Modus funkioniert ja alles einwandfrei.
Danke schonmal!
als ich heute mal wieder meine Registry mit CCleaner gesäubert habe und danach wieder BF3 spielen wollte, lief auf einmal mein Spieler, ohne jede Eingabe geradeaus. Ich konnte noch nach rechts, links etc. laufen und die anderen Eingaben wie schießen gingen auch problemlos - nur anhalten konnte ich nicht.
Habe danach mal die Tastatur ausgesteckt --> läuft trotzdem weiter. Auch nach einem Rechnerneustart und erneutem Spielbeitritt (auf einigen anderen Servern) liegt immernoch das selbe Problem vor. Repariert habe ich die Installation auch schon mehrmals.
Da Google nichts ausgespuckt hat wollte ich mich nun an euch wenden - wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet!
Bin der Meinung, dass es an einem evtl. gekillten Eintrag in der Registry liegt, denn im 2D-Modus funkioniert ja alles einwandfrei.
Danke schonmal!
?