Battlefield 3 Problem

Dante1611

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen,

als ich heute mal wieder meine Registry mit CCleaner gesäubert habe und danach wieder BF3 spielen wollte, lief auf einmal mein Spieler, ohne jede Eingabe geradeaus. Ich konnte noch nach rechts, links etc. laufen und die anderen Eingaben wie schießen gingen auch problemlos - nur anhalten konnte ich nicht.

Habe danach mal die Tastatur ausgesteckt --> läuft trotzdem weiter. Auch nach einem Rechnerneustart und erneutem Spielbeitritt (auf einigen anderen Servern) liegt immernoch das selbe Problem vor. Repariert habe ich die Installation auch schon mehrmals.

Da Google nichts ausgespuckt hat wollte ich mich nun an euch wenden - wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet!
Bin der Meinung, dass es an einem evtl. gekillten Eintrag in der Registry liegt, denn im 2D-Modus funkioniert ja alles einwandfrei.

Danke schonmal!

Eins mal vorweg, ich persönlich benutze nie solche Software auf keinen meiner Rechner und habe bisher auch noch nicht verstanden warum sowas benutzt wird.
Aber egal, hilft dir ja momentan auch nicht.

Hast du irgendwelche Treiber für deine Eingabegeräte installiert oder benutzt du irgendwelche Tools für erweiterte Tastenbelegung oder ähnliches?

PS.
Der Threadtitel scheint mir etwas unglücklich gewählt ... was kann BF3 dafür ;) ?

Solltest du einen Xbox Controller oder ähnliche perepgerie haben dann sie mal nach ob der nicht mit den sticks nach unten liegt und dass das Problem ist.

Gibt schon mehrere dieser threads und meist war genau das (der Controller) das Problem.

Hast du das Problem auch unter Windows? als markierst einen Buchstaben/Symbol/etc und die Markierung läuft nach ob ("Pfeilhochfunktion") oder NUR in BF3?

Ja war dann auch der angeschlossene Controller....
Empfänger steckte noch hinten drinnen und das Gamepad ist mir zwischen Rucksack und Schreibtisch gefallen. Bin dann nach ca. 2 Stunden, mehr oder weniger, zufällig an den Rucksack gekommen und das Gamepad ist runtergeflogen.
Nunja, ziemlicher Fa!l, aber fürs nächste mal weis ichs ganz sicher.

Danke für die netten Antworten und ja, BF3 ist original (und manchmal ärgere ich mich auch grün und blau, dass ich 90€ dafür ausgegeben habe).

Zurück