Battlefield 3: PC-Fassung als illegaler Download im Web

wieso [Gerücht des Tages]? Ist kein Gerücht, sonder 'ne Tatsache

ziemlich lustig finde ich ja die vermeintlichen Szenekenner wie Odin1978.
Die Games werden von den Publishern/Entwicklern auf Tracker geladen?!
So ziemlich absolut jedes Game wird von bekannten Releasegroups wie RELOADED oder RAZOR1911 gecracked und gespreaded.
Somit müssten die Publisher, wenn du denn Recht hast, die Games direkt an die Rel. Groups supplyn.
Jeder, der sich auch nur ein klein bisschen auskennt, weiß, dass innerhalb der Szene noch ein gewisser Kodex gilt, den man woanders meist vergebens sucht.
Sprich niemals würde ein Game auf Wunsch der Publisher von der Group released, geschweige den gecracked werden. Allein der Gedanke daran ist....lächerlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
OMG wenn ich diese schwachsinnige News schon wieder lese.

Es ist kein Gerücht sondern Fakt das es ne ISO im Netz gibt, die kommt aus Russland.
Und was bitte für einen wirtschaftlichen Schaden???
Alle Daten sind verschlüsselt und man kann die Daten erst am 27.10. verwenden, es gibt weder Keys noch Cracks im Netz.
(Und Nein auch der Singleplayer ist nicht spielbar, es ist nichts spielbar!!!!)

Also was bitte soll dieses Gebrabbel hier?
Die ISO kann man theoretisch zum preloaden nehmen, mehr aber auch nicht.

Dummes Gesülze hier wieder, schlimmer wie ne Klatschzeitung.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, wie ich diese Raubkopierer hasse!
Wegen diesen A****löchern muss sich jeder legale Spieler mit diesen missglückten Kopierschutzideen der Publisher rumplagen.
Die sind schlimmer als Cheater, die nerven sogar im Singleplayer Modus

Wie jedes andere Spiel, Musikcd, Film, also eigentlich nichts besonderes. War klar, dass auch Battlefield 3 kopiert wird ohne Ende.

Ich weis gar nicht was diese News soll ?
Die Leute die sich in einem solchen "Milieu" herumtreibern, wissen schon, dass es eine "Raubkopie" gibt! Und die, die es nicht wissen, die interessiert es auch nicht!

Also PCGH, wen sprecht ihr mit dieser Meldung an ? Die Klicks auf eurer Webseite ? :daumen2:

Euch ist schon bekannt, das ihr durch solche Meldungen möglicherweise das Interesse anderer weckt, sich doch Software illegal zu besorgen ?

Stellt euch mal vor Ihr würdet eine Meldung herausbringen "Das Weiße Haus hat für 7 Tage 'Tag der offenen Tür'! " was denkt ihr was passiert !? Tausende/Millionen Leute überrennen das Weiße Haus. Genau das passiert auch mit so einer Meldung "Oh, kostenlos SP von BF3 vor dem Release spielen, muss ich gleich mal google'n wo's das gibt!"

Egal ob vorbestellt oder nicht, Ihr animiert Leute dazu eine Straftat zu begehen, indem Ihr meldungen über vorhandene "Raubkopien" Publiziert/Weiterverbreitet! Das ist das letzte!

Super, Toll...diese Presse ist für'n Arsch :daumen2:!

Dreck...jetzt haben die ja doch ein klick von mir erhalten! :nene:

Also PCGH, wen sprecht ihr mit dieser Meldung an ? Die Klicks auf eurer Webseite ? :daumen2:
Was denkst du sonst haben all die News für einen Sinn? Natürlich um Hits zu erzielen.

Was meinste warum z.B. soviel Apple Dreck veröffentlicht wird? Das sind News die garantiert immer viele Hits bekommen und sich gut verteilen.

OMG WoW; Blizzard wird sicherlich daran pleite gehen, weil einige auf einem privat Server zockn.

Seit 7 Jahren die selbe leier mal schauen ob das Spiel noch sein 10 jähriges Jubileum 2014 überlebt,
wäre mit eins der wenigen mmo die das schafft^^

Es geht um den Schaden, ist doch egal wie viele andere legale SPieler es gibt. Ob 2 Millionen Spieler cracken und 12 Millionen legal zocken oder ob 2 Millionen Spieler cracken und 60 Millionen legal spielen, der Schaden bleibt gleich. WoW ist eben ein Paradebeispiel. Ich denke alterIWNET von MW2 auch..

Wer sich also ohnehin nur für die Kampagne interessiert, könnte sich bereits deutlich vor den ehrlichen Käufern durch die Missionen robben. Derzeit geht man davon aus, dass ein Händler die 10 Gigabyte große Kopie des Retail-Spiels gezogen hat.
Geil, Anstiftung zu Illegalen download.
Einige seiten berichten, das es schon geht. Und eine Multi-Version ist auch schon da. (Game language: English+MULTI languages)
Denn die RETAIL DVD ist Steam unabhängig.
Außerdem die Cracker-Gruppe SKIDROW und RELOADED sind schon am entschlüsseln von DRM. Hätten mal mehr Geld in das Game und in den LAN-Modus stecken sollen als den sch.... Kopierschutz, der so wieso zu 90% immer geknackt wird. Ohne lan ist für mich das :kotz: !!!

Ich weis gar nicht was diese News soll ?
Die Leute die sich in einem solchen "Milieu" herumtreibern, wissen schon, dass es eine "Raubkopie" gibt! Und die, die es nicht wissen, die interessiert es auch nicht!

Euch ist schon bekannt, das ihr durch solche Meldungen möglicherweise das Interesse anderer weckt, sich doch Software illegal zu besorgen ?

Stellt euch mal vor Ihr würdet eine Meldung herausbringen "Das Weiße Haus hat für 7 Tage 'Tag der offenen Tür'! " was denkt ihr was passiert !? Tausende/Millionen Leute überrennen das Weiße Haus. Genau das passiert auch mit so einer Meldung "Oh, kostenlos SP von BF3 vor dem Release spielen, muss ich gleich mal google'n wo's das gibt!"

Egal ob vorbestellt oder nicht, Ihr animiert Leute dazu eine Straftat zu begehen, indem Ihr meldungen über vorhandene "Raubkopien" Publiziert/Weiterverbreitet! Das ist das letzte!

Super, Toll...diese Presse ist für'n Arsch :daumen2:!

Dreck...jetzt haben die ja doch ein klick von mir erhalten! :nene:

Ich habe diese Meldung über die Raubkopie,schon gestern in einem Beitrag gepostet.
Und die Leute,die das Spiel sich illegal erwerben wollen und spieln wollen,haben es bereits auf den Rechnern und warten nur noch auf den Crack.

Wirtschaftlicher Schaden = 0€ da es keinen Crack vor Release geben wird.

Sure ? Die Scene Rls Grps sind mit 100%iger Sicherheit schon dran da es ihnen nur darum geht die schnellsten bzw die mit dem besten Crack/Patch/Whatever zu sein das die Daten dann von !andern! die Zugriff auf die Server haben gespreaded ist halt ein Übel was man akzeptiert

Sorry aber mal wieder Senstaionsmeldungsgeil, ich als ehrlicher Vorbestellter schmunzel nur über solche Meldungen. Habt Ihr das nötig .. ? :wow:

Zurück