Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

EA ist so arm!!! Das man sich extra bei Facebook registrieren muss um einen Betakey zu bekommen, wie dämlich ist das bitte ?!

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

versuche es gerade über den live chat von ea...gibts ja nicht..8min. warten..na denn

Da erfährst du auch nix neues!

Ich hatte schon das Vergnügen nach 18 Minuten Wartezeit. Die lapidare Antwort: Please try again later :wall:

kann es sein das origin down ist, denn bei den Programm rührt sich gar nichts. Bei Store bleibt das Feld grau.
WTF, typisch EA. Man kennst sie nicht anders.

Jungs, wer zocken will quält nicht seine F5-Taste, sondern nutzt Hotspot Shield. Das funktioniert, so wie vor im Thread beschrieben, wunderbar. Origin ist teilweise etwas überlastet, aber nach dem dritten Versuch hat es dann doch geklappt und lade es gerade runter (ca. 22%)! :P

alles die das über origin downloaden... sagt mal die letzte 4 zeichen eurer lizenschlüssel würd gern mal wissen obs verschiedene sind

meine letzten zeichen sind

F4HP

Jep, per Hotspot Shield funktioniert es 1a. Gestern schon per RS das Spiel heruntergeladen, eingefügt und kann jetzt loszocken. Nur fix den neuen Treiber installieren und schauen was der C2D hergibt bis mein SB System nächsten Monat kommt. :ugly:

Jungs, wer zocken will quält nicht seine F5-Taste, sondern nutzt Hotspot Shield. Das funktioniert, so wie vor im Thread beschrieben, wunderbar. Origin ist teilweise etwas überlastet, aber nach dem dritten Versuch hat es dann doch geklappt und lade es gerade runter (ca. 22%)! :P

Das funktioniert auch nicht ! dann steht bei origin irgendwas mit Sicherheitsautentifikation oderso und es startet im Offline Modus.

Zudem habe ich viele Posts gesehen wo gesagt wird das man Hotspotshield danach nicht richtig deisntallieren kann weil irgendwelche Rese zurückbleiben.

ultimativ witzig von EA ich versuch im Origin (Ich bin Österreicher) BF3 Beta zu saugen

"tut uns leid alle deutschen dürfen erst ab 23 uhr zocken" looool......

So, wie hier einige abgehen, weil sie nicht DIREKT nach dem Launch der open Beta spielen können, kommt mir der Vergleich eines Süchtigen auf Entzug in den Sinn.
Bei dem Elan, den einige an den Tag legen, nur um dieses eine Spiel jetzt sofort zocken zu können, mache ich mir ernsthaft Gedanken, ob da nicht schon ein suchtindiziertes Verhalten vorliegt.
Kommt ein bisschen runter, ihr könnte noch tagelang das Spiel austesten.

Damit möchte ich aber nicht beschönigen, dass es EA mit dem Launch ziemlich versägt hat, aber die Reaktion einiger User hier macht mir doch Sorgen.

Also mit Global VPN geht es auch... naja mal schauen wie lange es braucht.

mfg Flo

Anhänge

• BF3Beta.jpg
    BF3Beta.jpg
    347,2 KB · Aufrufe: 111

Das funktioniert auch nicht ! dann steht bei origin irgendwas mit Sicherheitsautentifikation oderso und es startet im Offline Modus.

Zudem habe ich viele Posts gesehen wo gesagt wird das man Hotspotshield danach nicht richtig deisntallieren kann weil irgendwelche Rese zurückbleiben.

Es reicht nicht Hotspot Shield lediglich zu installieren. Man muss sich auch verbinden. Dabei öffnet sich eine Seite bei dir im Browser und connected. Über Wie ist meine IP-Adresse? kannst du prüfen, ob es denn nun eine andere ist. Erst jetzt kannst du Origin starten und dich einloggen. Sollte er in den Offline-Modus wechseln, sind die Server einfach überlastet. Probiere es dann noch einmal!

Na Super! Bei mir funktioniert Hotspotshield nicht. Origin startet dann nur im Offline Modus.

So nochmal!

Entweder ihr wartet bis 23Uhr und verzichtet auf die Altersverifizierung oder machts so:

1. Hotspotshield saugen
2. Starten, einrichten
3. Origin runterladen, installieren, einloggen
4. Battlefield 3 im Suchmenü eingeben, anklicken und Download starten
5. Sobald der Download in der Liste ist, Origin beenden und Hotspotshield ebenfalls
6. Origin neustarten und mit Fullspeed aus DE saugen (der Key ist unter Details (unterm BF3 Bildchen))

Hab mir vor 30min ein Key im EA Live Chat geholt...
Machen die jetzt aber net mehr :/
Die Altersüberprüfungs-Seite sind mal richtig unserious aus....

Falls wer aber schonmal die Beta Files laden will schaut mal hier vorbei:
NextNet-Gaming Multigaming since 2008
Rapidshare-Netload-ShareOnline-Uploaded

@KillerDuck... Mutti ist auch am Board... hallo mutti:D

Mit Hotspotshield geht es NICHT, Origin startet dann im Offline Modus weil Hotspotshield imoment auch überlastet ist weil auf Facebook wer geschrieben hat das es doch alle mit Hotspot versuchen sollen...

so hier mein chat mit ea:
Abhishek: Hi, my name is Abhishek. How may I help you?
R: please send me a BF3 Key. I entered my card number but it is permanently
discontinued.
My ID number: xxxxxxxxxxxx

THX

Abhishek: Now the open beta is available so no need the code to play the open beta.
R: yet it continues to be queried Keys
R: from germany
Abhishek: Ohh you are from the germany.
R: yes;-(
Abhishek: As so many customers are contacting us for the same issue and we are aware for that.

Abhishek: I apologize for the inconvenience caused to you. This is a temporary issue and our engineers are already aware of this. They are working to resolve this as soon as possible. I would advise you to please wait for some time and then try again. If the issue persists, you can contact to me again. I will be happy to assist you.
R: they have no key for me;-)
Abhishek: No
Abhishek: Is there anything else I can help you with today?
R: ok thanks

holt euch doch Global VPN das geht auch... mit dem Gratis acc solltet ihr auch nen key bekommen.

mfg Flo

Jup hab auch probleme mit hotspot shield ....

=> wie ist meine ip zeigt die richtige amerikanische ip.

selbst neuer origin account (united states) loggt sich nicht ein wenn hot spot shield aktiv ist => authentifikationsserver bla bla

Zurück