Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Also ich versuchs jetzt mal seit ner Stunde war 1 mal im Store durfte halt ned Dl ansonsten geht das Store fenster halt ned auf.

VErmutlich kann Origins die Clients ned "Handeln" naja wenn dasnn BF3 Da ist konnen dann ein paar Leute Zocken und ein paar Leute nicht :P ^^lächerlich :)

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Wie lang muss man eig. warten bis das Spiel mal startet?

Bei mir steht die ganze Zeit "Matchmaking...".

Also ich habe die Schnauze voll, Typisch EA zu Doof zum Eierkrauelen sind die. Jeder Depp konnte erwarten das 10 000+ Leute auf einmal auf die Seite wollen und alles überlastet ist aber bloss keine stärkeren Server stellen, kostet ja Geld !

Ich sehe schon den Supergau beim Swtor Launch.

Ich habe immernoch keinen KEY und Hotspotshield geht auch nicht weil alles dauerüberlastet ist .

SuperduperMegahomoGau :D

EA sollte man einfach mal sämtliche Server Nuken, das die mal sehen was Sache ist ^^:D

Die kümmern sich eh ned drum,...

ich will auch endlich den key, extra mich für die altersverifizierung angemeldet :(
drückt bitte nich so oft F5 leute :)

so, habs jetzt mit anchorfree geschafft, aber ich hatte es ja schon geladen, jetzt muss ich nochmal :daumen2:
lässt sich das nicht umgehen?

Ich komm zwar durch, da steht aber die Meldung, dass man das Game nicht zwischen 6 und 23 Uhr loaden darf ??

Warum kommt wenn ich mit Hotshield im Store Bf3 laden will "We're sorry, but you do not meet the requirements to download this game."

wie ist das eigentlich dann in Österreich, wir haben hier keine personalausweise lol, zumindest keine verpflichtenden.

Ich warte jetzt schon seit 2 Minuten und da steht immer nur "Joining Server...".
Irgendwann muss es doch mal los gehn. -.-

EA s***s.

Gebt ihr da wirklich eure Ausweisnummer an ? Bin da immer vorsichtig...

Die größte Schweinerei ist, das, wenn man denn an die App zur Altersbestimmung kommt, man mit dem neuen (digitalen) Ausweis nichts anfangen kann!

Gebt ihr da wirklich eure Ausweisnummer an ? Bin da immer vorsichtig...

Nein, habe das Problem auch mit einem Proxy umgangen. Für die Alpha war das auch nicht nötig. Deswegen sehe Ich es auch nicht ein jetzt meine Ausweisnummer angeben zu müssen.

Also ich hab das so gemacht, wie du gesagt hast. Hab dann orgin gestartet um mir das bf3 zum account hinzu zufügen, aber der sagt dann, dass ich offline bin....? War das bei dir auch so? ich kann die normale IP von mir nicht trennen, dann hab ich ja kein Internet mehr.. :klatsch:

Hast du eine Idee?
bei mir klappts und er läd mit vollem dl. Vielen dank

Kann man das auch hernehmen ?
Sry kenn mich da ned aus.

An alle die Warten müssen: Ich fühle mit euch :) ich selber hab es irgendwie geschafft, in den ersten Sekunden durchzukommen und kann seit ca. 14.30 Uhr spielen.
Keine Sorge, ich will nicht damit angeben, sondern euch vlt ein paar nützliche Infos geben, was die Performance angeht. Ich weiß es gab 2-3 Benchmarks usw, aber vlt kann ich jemanden schon mal ein paar Zweifel nehmen, ob sein System es schafft.

Ich spiele die Battlefield 3 Beta Map "Operation Metro" angeblich auf Ultra mit einem AMD Phenom II X4 965 mit 3,4Ghz, 4 GB Speicher und einer ATI 5850 für ca. 30min auf knappen 30fps. Meiner Meinung nach wirklich spielbar.
Aber nach einer gewissen Zeit beginnen Nachladeruckler zu stören, vorallem wenn man gestorben ist oder grade wieder einsteigen will. Dazu kommt noch das dass Bild ab und zu an bestimmten Teilen der Karte in allen erdenklichen Farben ganz kurz aufflackert. Hoffe nicht das meine Graka die Schnauze voll hat^^

An alle die Warten müssen: Ich fühle mit euch :) ich selber hab es irgendwie geschafft, in den ersten Sekunden durchzukommen und kann seit ca. 14.30 Uhr spielen.
Keine Sorge, ich will nicht damit angeben, sondern euch vlt ein paar nützliche Infos geben, was die Performance angeht. Ich weiß es gab 2-3 Benchmarks usw, aber vlt kann ich jemanden schon mal ein paar Zweifel nehmen, ob sein System es schafft.

Kannst du jetzt immer noch einfach freien Servern joinen bei mir passiert da einfach nix wenn da steht "Joining Server...".
Und mein PC hat ausreichend Performance.

Zurück