Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

It doesnt work to verficate the age for the battlefield 3 beta. can u tell me if my account is already good 2 go?. if not, when can i get a origin download key for the beta ?

sowas in der Art.

Ich find den support super, 100000000mal besser als der von Steam. Freundlich, schell und nützlich! Wie es sein sollte.

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Und ich warte seit geschlagenen 5 Minuten auf den Login beim Support.

Die Jungs scheinen mir etwas überlastet zu sein :lol:

Gut, wenn man schon bei der Closed Beta dabei war.:D

hi,
ich habe es gestern Abend über Rabidshare tuntergeladen. die 3,5GB haben keine 30 min gebraucht:D
wenn ich es über Origin installieren will fragt er nach dem Key.

Jetzt heißt warten das die Altersfreigabe endlich mal funst.

:daumen2:Oh ha... geht ja alles gut los... alles klar:

Meine Vorbestellung ist gerade storniert worden.

It doesnt work to verficate the age for the battlefield 3 beta. can u tell me if my account is already good 2 go?. if not, when can i get a origin download key for the beta ?

sowas in der Art

Danke!! Aber wie macht man das denn über den normalen weg? ich finde das auf der Battelfield 3 seite nicht..:ugly:

Ihr seid alles arme Würstchen, das Spiel ist KOSTENLOS und ihr beschwert euch als ob ihr gerade einen Monatslohn dafür hingeblättert hättet. Und wie alle Dinge die kostenlos sind ist das Gedränge riesig, bei Aldi würdet ihr euch NICHT an die riesen Schlage stellen, aber hier stehen alle an einer sich klar abzeichnenden MEGA-SCHLANGE und alle wollen behandelt werden wie König Kotz.

Ist schon traurig, geht mal lieber raus und helft alten Leuten!

:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Aber wie macht man das denn über den normalen weg? ich finde das auf der Battelfield 3 seite nicht.
customerservice@ea.com

Ihr seid alles arme Würstchen, das Spiel ist KOSTENLOS und ihr beschwert euch als ob ihr gerade einen Monatslohn dafür hingeblättert hättet. Und wie alle Dinge die kostenlos sind ist das Gedränge riesig, bei Aldi würdet ihr euch NICHT an die riesen Schlage stellen, aber hier stehen alle an einer sich klar abzeichnenden MEGA-SCHLANGE und alle wollen behandelt werden wie König Kotz.

Arbeite DU mal lieber an deinem Benehmen...

:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Was die Leute glaube ich momentan eher ärgert ist das die nicht mal jetzt mit dem Ansturm fertig werden...da kann man dann 1+1 zusammenzählen wie es am Releasetag sein wird und dann haben wir alle dafür bezahlt.

Aber ehrlich, wie ihr euch alle aufregt. :lol:
Geduld ist eine Tugend, liebe Freunde. Die Beta läuft euch schon nicht weg. Ob ihr sie jetzt morgen oder heute spielt, was macht das für einen Unterschied? Als ob ihr bis zum 10. alle pausenlos die BF3 Beta spielen würdet. Kommt mal klar.

Also ich glaube das wird heute nichts mit der Beta. Ich muss geich los und dachte eben: "lädst mal schon die Beta runter, kannste nachher entspannt spielen", aber das scheint ja ein ungeheurer Krampf zu sein die Beta zu laden. :daumen2:

Gut übel,welch ein Aufwand nun betrieben werden muss,
nur um an einer Open Beta teilzunehmen.

Da frag ich mich,
wohin das in Zukunft noch gehen soll :daumen2:

Das ist langsam wirklich lächerlich!!!

Dennoch @all viel Spaß beim testen :D

Dann lass es.

Es erschließt sich mit sowieso nicht, wie eine Beta so einen Aufstand und Geheule auslösen kann. Und jedem User, dem es einfallen würde, mich anzuschei*en, weil er wegen Problem x nicht an der Open-Beta meines Spiels teilnehmen kann, der würde daran auch endgültig nicht teilnehmen, da er sich den Key abschminken könnte. Die Open Beta ist ein Gefallen des Entwicklerstudios, und nicht ein Recht des *potentiellen* Kunden...

ich frag mich eigentlich schon die ganze Zeit:

-warum braucht man Keys für eine Open Beta?
-warum der Download über Origin?
-warum verteilt EA die Beta Daten nicht an andere Serverhoster, sodass die Server nicht überlastet sind?
-warum nicht einfach die Altersverifizierung innerhalb der Beta abfragen

tja EA lernt wohl überhaupt nix, war doch klar dass da so ein Ansturm kommt

Ich schaffs nich ins Spiel zu kommen. Poppt immer ein Schwarzes Fenster vom game auf und bleibt schwarz... Im browser steht nur connecting... die ganze Zeit... Ich hoff mal es is die Überlastung, denn mein Rechner kanns eigentlich nich sein...

Dann lass es.

Es erschließt sich mit sowieso nicht, wie eine Beta so einen Aufstand und Geheule auslösen kann. Und jedem User, dem es einfallen würde, mich anzuschei*en, weil er wegen Problem x nicht an der Open-Beta meines Spiels teilnehmen kann, der würde daran auch endgültig nicht teilnehmen, da er sich den Key abschminken könnte. Die Open Beta ist ein Gefallen des Entwicklerstudios, und nicht ein Recht des *potentiellen* Kunden...

Da muss ich klar widersprechen.

Die BETA dient einzig und allein dem Zweck Fehler aufzudecken, die den Entwicklern nicht aufgefallen sind, womit der Kunde zum Versuchskaninchen mutiert!

kann mir jemand nen Torrent nennen , den Ich bei Jdownloader verwenden kann ?
Kann mich nicht registrieren mit dem Perso, und der Livechat von EA ist leich! überlastet

Die BETA dient einzig und allein dem Zweck Fehler aufzudecken, die den Entwicklern nicht aufgefallen sind, womit der Kunde zum Versuchskaninchen mutiert!

Nein, im Normalfall ist eine offene Beta eine Mischung aus Beta und Demo. (im Verhältnis 1:9)

Seit wann kennt jdownloader torrents?

Da sind links: http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/177493-battlefield-3-beta-download.html

[ ] du kennst den Unterschied zwischen Beta und Open Beta.

ich finde die sollten die ganze betadrecksschelße einfach lassen un ne normale Multiplayerdemo raushauen wie bei MoH . kein wunder das fast jeder net klar kommt mit dem mist und sauer wird . pgh DICE oder EA :daumen2:

Zurück