Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

da_exe

wen genau hast du angeschrieben? muss nämlich bald zur arbeit und würde es gerne in dieser zeit schon mal downloaden

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Es klingt komplizierter als es ist. Hab vorgestern den steamkey bei origin in das Feld, "Produkt auf original registrieren" oder wie das heißt, reinkopiert, dann wurde die Beta geladen. Als die fertig war, doppelklick, dann öffnete sich der Browser, da hab ich das battlelog plugin gesaugt und fertig! Wird heute auch nicht anders sein ! Also ganz ruhig bleiben.

auf der EA Seite den Kundensupport übers Formular, die antworten recht schnell : EA

bzw. über diese addy wurde geantwortet : customerservice@ea.com

Nur mal so zur Info , auf Konsolen (Ps360) gibt es keine Altersüberprüfung , man kanns einfach so laden .

Na toll, also kein BF3 heute ... So ein Mist hier!

Vor allem, wie soll die ALtersprüfung aussehen? Ein Bild vom perso einschicken oder was? xD

3,5GB... Das wird locker 2 Stunden bei mir laden mindestens! (max. 364 kb/s)

:(

@ Mirror

Mein Beileid! Bei mir gings ja zum Glück flott. (hab Kabel 100 mbit). ;)

710kb/s 1 1/4 Stunde. Dabei hab ichs doch schon :/

Na toll, also kein BF3 heute ... So ein Mist hier!

Vor allem, wie soll die ALtersprüfung aussehen? Ein Bild vom perso einschicken oder was? xD

3,5GB... Das wird locker 2 Stunden bei mir laden mindestens! (max. 364 kb/s)

:(

Wer lesen kann ist klar im vorteil! :rollen:

die Altersprüfung findet durch eingeben deiner Personalausweisnr. statt

Du hättest das zuvor gesaugt in den origin Ordner ziehen müssen :p

oder eben ab 23uhr saugen.

Du hättest das zuvor gesaugt in den origin Ordner ziehen müssen :p

Ok es geht, im Origin Ordner/download nen Battlefield 3-Beta Ordner anlegen, des gesaugte reinpacken, dann gehts. rdy 2 go, bin mal gespannt !

Zuletzt bearbeitet:

Ihr deutschen tut mir ehrlich leid... jetzt wollen die schon eine Personalausweisnummer. Da hat man nichtmal mehr die Möglichkeit falsche Daten anzugeben.

Oder man wartet bis 23Uhr und downloaded dann? Ja, ist schon echt hart, wie wir dieses Unglück nur überleben können... :schief:

Gut übel,welch ein Aufwand nun betrieben werden muss,
nur um an einer Open Beta teilzunehmen.

Da frag ich mich,
wohin das in Zukunft noch gehen soll :daumen2:

Das ist langsam wirklich lächerlich!!!

Dennoch @all viel Spaß beim testen :D

LoL auf der Konsole (PS3) ist die Beta nur 1173MB groß, aufm PC 3,5 gb :ugly:

ich denke nur an die armen eltern die jetzt genervt werden bis se den perso hergeben und sich mit diesem scheiß system auseinandersetzten müssen.

mMn nutzt das gar nichts schafft aber neuen raum für betrüger.

Diese seltsamen "rituale" mit Perso / Master Card etc verwirren doch die meisten user extrem.

Nur mal so zur Info , auf Konsolen (Ps360) gibt es keine Altersüberprüfung , man kanns einfach so laden .
Arbeiten Sony und M$ neuerdings zusammen und haben eine gemeinsame Konsole "PS360" rausgebracht!? :lol:

Naja also das mit der Personummer sollte ja eigtl nicht so das Problem darstellen... :devil:

Zurück