Battlefield 3: Neue Details zum Back to Karkand-DLC


Na du bist ja auch der Held des Tages. :lol:
Ich sprach vom deutschen normalen Retail Markt. Klar das man im netz auch ne andere Version sich irgendwie besorgen kann. :D:D:D

Extra nochmal für dich auch bei Amazon geschaut. Das kommt gleich als erstes wenn man das game eingibt.
Battlefield 3: Pc: Amazon.de: Games

Wer weiß wie weit du runtergescrollt hast, nur um etwas anderes zu finden. :lol:
Das auch noch gut und gerne 10 euro teurer ist und wer weiß wo herkommt. :ugly:

Edit: siehe aktuell Medidoof. :D :D :D
http://www.mediamarkt.de/ent/charts/pc.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist falsch.. "Vorbesteller der Limited Edition" ich hab mir 2 Wochen nach Release die Limited Edition von Saturn geholt und hab auch Anspruch auch auf den DLC.
 
So wurde das auf jeden Fall mal offiziell behauptet.

Hatte ich damals auch so vernommen gehabt. ;)
Tja, die gabs leider überall und trotz der Umstände wurde es nach wie vor, siehe aktuelle News, so kommuniziert, dass nur Vorbesteller den DLC kostenlos bekommen obwohl davon alle Limited Edition Käufer betroffen sind. Hat mich schon ein wenig geärgert, hätte man locker 10€ sparen können. ;)

MfG
 
Warum? Im Regelfall hat man ohnehin die DLC kostenlos, da man hierzulande sowieso so gut wie nur die LE Version bekommt. ;)

Schön und gut, aber 15 Euro für 4 Karten aus einem 6 Jahre alten Shooter finde ich grundsätzlich schon ziemlich überzogen und dabei gehts mir nicht um LE hin oder her. Ich finde es einfach nur erschreckend das soviele Leute offensichtlich im (MP) Militärshooter-Genre bereit sind für derart winzige DLCs dermaßen viel hinzulegen.
 
Schön und gut, aber 15 Euro für 4 Karten aus einem 6 Jahre alten Shooter finde ich grundsätzlich schon ziemlich überzogen und dabei gehts mir nicht um LE hin oder her. Ich finde es einfach nur erschreckend das soviele Leute offensichtlich im (MP) Militärshooter-Genre bereit sind für derart winzige DLCs dermaßen viel hinzulegen.

Behauptet doch keiner. :D
Aber wenn´s sowieso alle im Game schon inkl. haben, warum sollten diese meckern. Schließlich gab es sozusagen eine gratis DLC für alle, zum "normalen" Gamepreis. ;)
 
Schön und gut, aber 15 Euro für 4 Karten aus einem 6 Jahre alten Shooter finde ich grundsätzlich schon ziemlich überzogen und dabei gehts mir nicht um LE hin oder her. Ich finde es einfach nur erschreckend das soviele Leute offensichtlich im (MP) Militärshooter-Genre bereit sind für derart winzige DLCs dermaßen viel hinzulegen.

Im Grunde hast du schon Recht das 15€ für 4 alte Maps teuer sind. Da es aber in der LE enthalten ist, finde ich die ganze Sache nicht so tragisch.
Sollte Dice irgend wann 4 Maps aus BF1943 und 2142 für 15€ nachschieben, muss eben jeder für sich entscheiden ob es ihm das wert ist oder nicht.
Denn es gilt immer noch, kaufen bleibt optional und ist keine Pflicht.
 
^^ für 15 Euro bist du in Bier aber nicht ansatzweise gleich lange beschäftigt :) und das sogar in der "öffentlichkeit"(ok unter nerds ^^)

Diese 4 karten machen mehr als die hälfte meiner BF2 Zeit aus (ca 550h)
 
Schön und gut, aber 15 Euro für 4 Karten aus einem 6 Jahre alten Shooter finde ich grundsätzlich schon ziemlich überzogen und dabei gehts mir nicht um LE hin oder her. Ich finde es einfach nur erschreckend das soviele Leute offensichtlich im (MP) Militärshooter-Genre bereit sind für derart winzige DLCs dermaßen viel hinzulegen.

Was du vergisst, sind die Waffen und die Fahrzeuge, die nur auf diesen 4 Maps spielbar sind und natürlich inklusive sind!!!:hail:
Außerdem sind die Karten Kult.:schief:



Was mich aber wundert, ist Wake nicht von Battlefield 1942? Da bin ich doch immer mit der Zero langgedonnert!?:what:
 
Gibt bestimmt endlos Limited Editions. Gibts ja jetzt von BC2 so ziemlich als einziges immer noch :D (unglaublich limitiert, nur 7 Milliarden verfügbar ^^)
 
Hmmm, ich habe vorgestern noch bei meinem Bruder Wake Island gesehen, als er es gespielt hat und es war auf jeden Fall BF2.
Ja die Karten sind Kult! Und genau darum lohnt es sich für viele Fans 15€ zu investieren, um die alten Karten mit neuer
Engine zu zocken.;)


MfG
 
Gibt bestimmt endlos Limited Editions. Gibts ja jetzt von BC2 so ziemlich als einziges immer noch :D (unglaublich limitiert, nur 7 Milliarden verfügbar ^^)
Das mit dem Limited ist ein Marketingtrick und das schon seit Jahren, das zwar Limited draufsteht aber die Dinger wie Sand am Meer gibt. Ist einfach ein Lockvogel damit sich der Käufer "1337" fühlt. Aber anscheinend begreifen hier einige immer noch nicht wie Werbung funktioniert.
 
Wußt ich's doch, Wake Island war zum ersten mal bei Battlefield 1942...:hail::daumen:
Irgendwie mies, Wake als Battlefield 2 Map zu nennen, zumal sie ja auch bei Battlefield 2142 reingepacht wurde.
 
Zurück