ReVan1199
Software-Overclocker(in)
Das es so viele bis heut noch immer nicht gerafft haben. In Deutschland gibt es nur die LE zu kaufen!!!
aha....---> Battlefield 3: Pc: Amazon.de: Games
Das es so viele bis heut noch immer nicht gerafft haben. In Deutschland gibt es nur die LE zu kaufen!!!
Also sollten normaler Weise nur die Vorbesteller eine limited Edition bekommen?Die Info dass es nur für Vorbesteller gratis ist kommt von DICE oder EA. Praktisch ist die Info falsch, da die Auflage der LE sehr hoch ist.
Also sollten normaler Weise nur die Vorbesteller eine limited Edition bekommen?
MfG
Das ist falsch.. "Vorbesteller der Limited Edition" ich hab mir 2 Wochen nach Release die Limited Edition von Saturn geholt und hab auch Anspruch auch auf den DLC.
So wurde das auf jeden Fall mal offiziell behauptet.
Tja, die gabs leider überall und trotz der Umstände wurde es nach wie vor, siehe aktuelle News, so kommuniziert, dass nur Vorbesteller den DLC kostenlos bekommen obwohl davon alle Limited Edition Käufer betroffen sind. Hat mich schon ein wenig geärgert, hätte man locker 10€ sparen können.Hatte ich damals auch so vernommen gehabt.
Was denn? Noch niemand der sich über 15 Euro für 4 Karten aufregt?
Warum? Im Regelfall hat man ohnehin die DLC kostenlos, da man hierzulande sowieso so gut wie nur die LE Version bekommt.
Schön und gut, aber 15 Euro für 4 Karten aus einem 6 Jahre alten Shooter finde ich grundsätzlich schon ziemlich überzogen und dabei gehts mir nicht um LE hin oder her. Ich finde es einfach nur erschreckend das soviele Leute offensichtlich im (MP) Militärshooter-Genre bereit sind für derart winzige DLCs dermaßen viel hinzulegen.
Schön und gut, aber 15 Euro für 4 Karten aus einem 6 Jahre alten Shooter finde ich grundsätzlich schon ziemlich überzogen und dabei gehts mir nicht um LE hin oder her. Ich finde es einfach nur erschreckend das soviele Leute offensichtlich im (MP) Militärshooter-Genre bereit sind für derart winzige DLCs dermaßen viel hinzulegen.
Das mit dem Limited ist ein Marketingtrick und das schon seit Jahren, das zwar Limited draufsteht aber die Dinger wie Sand am Meer gibt. Ist einfach ein Lockvogel damit sich der Käufer "1337" fühlt. Aber anscheinend begreifen hier einige immer noch nicht wie Werbung funktioniert.Gibt bestimmt endlos Limited Editions. Gibts ja jetzt von BC2 so ziemlich als einziges immer noch (unglaublich limitiert, nur 7 Milliarden verfügbar ^^)