Battlefield 3: Neue Details zum Back to Karkand-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Neue Details zum Back to Karkand-DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Neue Details zum Back to Karkand-DLC
 
Mal so eine Frage. DIe Karten bekommen doch alle limited Edition Käufer und nicht nur die Vorbesteller der Version?! Wurde damals schon falsch kommuniziert, weswegen ich die limited Edition unnötiger Weise vorbestellt habe.^^

MfG
 
Mal so eine Frage. DIe Karten bekommen doch alle limited Edition Käufer und nicht nur die Vorbesteller der Version?! Wurde damals schon falsch kommuniziert, weswegen ich die limited Edition unnötiger Weise vorbestellt habe.^^

MfG

Jep. Wie ich vorher schon geschrieben hab. LE = LE
Egal ob vorbestellt oder nicht. Solange es die limited zu kaufen gibt bekommst du die DLC's dazu. Habs auch vorbestellt :D War ja nicht klar dass es die LE solange zu kaufen gibt :)
 
Jep. Wie ich vorher schon geschrieben hab. LE = LE
Egal ob vorbestellt oder nicht. Solange es die limited zu kaufen gibt bekommst du die DLC's dazu. Habs auch vorbestellt :D War ja nicht klar dass es die LE solange zu kaufen gibt :)
Sag ich ja und ich hab mich damals auf PCGH verlassen und vorbestellt, eben wegen jener Falschinformation. Da hätte ich auch ganz entspannt woanders, günstiger und direkt im Laden kaufen können.^^

MfG
 
Da hätte es aber passieren können dass es keine Limited Edition mehr gibt ;-)

Wie der name schon sagt gibts die ja nur begrenzt :D
Aber ist halt die Frage warum gibt es die überhaupt noch? Zu viel Produziert? Zu Wenig verkauft? Beides? :D
 
Nach 10 min schauen dann ale Maps gleich aus ;-) Ein großer haufen Schutt und Asche :D

Dann kann ich meiner Zerstörungswut freien Lauf lassen xD freu mich schon auf den DLC

Die Limitied Edition wird auf die Weltbevölkerung limitiert sein xDDDD früher hat man sich damit noch was mit Wert geholt heute schreibt doch jeder limited drauf
 
Zurück