scythe92 Komplett-PC-Aufrüster(in) 2. Oktober 2011 #44 olli9471 schrieb: Origin = Amoksau Zum Vergrößern anklicken.... Netter Name Meiner lautet: basti_s92
NiP76 Kabelverknoter(in) 9. Oktober 2011 #50 stoneagequeen kommt von der Gruppe Queens of the stoneage
streetjumper16 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 9. Oktober 2011 #51 Aufpassen schrieb: Aufpassen_XOXO Zum Vergrößern anklicken.... Dich muss ich auch noch adden
B Blackburn Freizeitschrauber(in) 12. Oktober 2011 #52 Origin: Blackburn2k9 Battlelog: hatte ich automatisch den gleichen nick von EA bekommen. grüße & bis 27. Okt.
Origin: Blackburn2k9 Battlelog: hatte ich automatisch den gleichen nick von EA bekommen. grüße & bis 27. Okt.
Floeffy Komplett-PC-Käufer(in) 14. Oktober 2011 #53 Origin ID = Nick von hier also Floeffy Battlelog das gleiche Bis zum 27.10 aufm Schlachtfeld
TE TE Rizzard PCGH-Community-Veteran(in) 21. Oktober 2011 #58 So, ich hab mich jetzt auf Bl1zzard23 geändert, das dürfte dann der finale BF3-Namen sein.
Bumbaclot Komplett-PC-Aufrüster(in) 25. Oktober 2011 #60 Alle Freunde und Platoons sind von der Beta nicht ins Hauptspiel-Battlelog übernommen worden. Also das ganze wieder von vorne
Alle Freunde und Platoons sind von der Beta nicht ins Hauptspiel-Battlelog übernommen worden. Also das ganze wieder von vorne