Battlefield 3: Namen [Sammelthread]

AW: BF3: Namen [Sammelthread]

Name: Thunderbolt_GER

Hoffentlich kann ich meinen Namen in der finalen Version ändern.:)
 
Bin unter BiOhAzArD87 zu finden.

Und habe mal gerade eine PCGH Platoon zum testen erstellt.
Wer will kann beitreten ----> PCGH.
Emblem ist noch nicht fertig. Werde ich mir morgen (heute) mal in Ruhe anschauen. Oder wer n Idee dazu hat einfach schreiben. Gibt zur Zeit aber noch nicht so viele Symbole
 
Bin unter BiOhAzArD87 zu finden.

Und habe mal gerade eine PCGH Platoon zum testen erstellt.
Wer will kann beitreten ----> PCGH.
Emblem ist noch nicht fertig. Werde ich mir morgen (heute) mal in Ruhe anschauen. Oder wer n Idee dazu hat einfach schreiben. Gibt zur Zeit aber noch nicht so viele Symbole
Bekam die Meldung "Application Sent". Mal schauen was passiert.

BF3-Name=PCGH-X-Nick
mae1cum77
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück