Battlefield 3: Namen [Sammelthread]

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich würde hier gerne die Namen sammeln, unter denen die User bei BF3 zu finden sind.
Sobald meine Version läuft, kann ich auch meinen Soldaten hier nieder schreiben.

Nach der Beta kann der Thread ja wieder geschlossen werden.

Origin Name ist 19Sonic83

Soldat kein Plan wie ich den nen komm erst heute Nacht heim
Aber vllt bekommt man ne nette beta Truppe zusammen

AW: BF3: Namen [Sammelthread]

ich werde es gleich sehen, nur noch 10min :D

Und Key habe ich eben geschenkt bekommen!!!!! Was für ein schöner Tag!!

Achso mein OriginName ist drunkenpaco

Jetzt kann ich endlich mal nachfragen: Ist mein Originname auch gleichzeitig mein Ingamename bei BF3?

Ja deine EA ID/Origin Acountname ist gleichzeitig dein Spielername. Was ich übrigens total bescheuert finde, weil man sonst immer seinen Namen belibig wählen konnte und jetzt muss ich einen verwenden, denn ich vor was weiß ich wann erstellt habe :schief:.

Btw:Bullet2006

Hallo mein Origin-Name bzw gleichzeitig Soldatenname ist Kingo88. Werde also darunter zu finden sein. :D

Originname: hammEEEr ist auch gleichzeitig mein Soldatenname. Wird automatisch von BF3 die Master-Id übernommen.

Ist vllt nur in der beta so bei bfbc2 war es doch Net so oder ??

Bullet sag an wie is es ab 1 Uhr bin ich Au wieder dabei

Nein das wird nicht nur in der Beta so sein. Schön wärs... kA warum die auf so eine bescheurte Nummer kommen. Ich hasse es zahlen in meinen Nikcs zu haben :nene:.

Beta an sich macht schon fun. Läuft absolut flüssig, ohne lags etc. Das einzige, was mich nervt sind natürlich camper und die unbalancierten Teams. Aber das kennen wir ja schon aus BFBC² :schief:.

Falscher Thread Kollege...

Mich findet man unter rIsen_82 (Oder alternativ mit dem hier "|", weiß nicht mehr genau was es war.. ^^)

Nein, er hatte hier ne Frage reingeschrieben, die nichts mit dem Thema zu tun hatte.. ^^ Und nach dem Hinweis hat er die Texte halt "erledigt"... ^^

Zurück