Unterschiede...
1. Beides sind Shooter Der eine Mit Origin. der andere mit Steam Zwang. --- Kein unterschied. die AGB's sind sich zu ähnlich

Unterschiede...
1. Beides sind Shooter Der eine Mit Origin. der andere mit Steam Zwang. --- Kein unterschied. die AGB's sind sich zu ähnlich
2. Shoter halt. Ich seh ein Pixel ich Schieß drauf. Bewärtes Spielprinzip. --- Kein unterschied
3. Beide Games die für PC und Konsole entwickelt werden. ergo ein Klotz am Bein. --- Kein unterschied. Auch wenn der eine mehr verspricht. bleibt die Engine leider für Office Rechner Optimiert.. Auto Aiming gefahr...
4. Faktionen USA gegen Bomben Boys aus dem Nahen Osten. --- Kein unterschied. Bedient halt die USA als Massen markt (Heimat von EA und Activision)
5. Cheater. Leider ein Viehzeug das mit den Halbherzigen Methoden nicht ausgemerzt werden kann. --- Kein unterschied
6. Waffen mit Balistik und Halbwegs zerstörbare umgebung --- Ui wir haben vorerst einen Unterschied
7 Spiele Engine Was die Features (DX Verion) angeht gibt es einen Sieger --- und noch ein unterschied
Ich weiß nicht ob dus mitbekommen hast, aber BF3 hat den PC als Lead PlattformUnterschiede...
3. Beide Games die für PC und Konsole entwickelt werden. ergo ein Klotz am Bein. --- Kein unterschied. Auch wenn der eine mehr verspricht. bleibt die Engine leider für Office Rechner Optimiert.. Auto Aiming gefahr...

@Kennedy
Ja, wie schrecklich. Alle sind auf Facebook, geben ihre Daten in 20 verschiedenen Online Shops an und was weiß ich noch wo. Aber sobald das ganze mit einem Spiel zusammenhängt ist es BÖSE
@Kennedy
Ja, wie schrecklich. Alle sind auf Facebook, geben ihre Daten in 20 verschiedenen Online Shops an und was weiß ich noch wo. Aber sobald das ganze mit einem Spiel zusammenhängt ist es BÖSE![]()
Ich hab einen Facebook Account, ja.Du sagst alle sind auf Facebook, also du auch???

******** ich bin ja sowas von out ohne Facebook und co.
.