- egal was jetzt mom. für die hype-kids interessant ist, beide Serien waren (und sind vllt. immer noch) Kult....
k.A. wieso, aber warum wird Cod von der breiten Masse (hey, ich glaube ich habe mir grade selbst die Antwort gegeben ^^) eigentlich SO derbe runter gemacht?
stupide?-abwechslungsarm?-moorhuhn?-beknackte story?
ähm welcher shooter kann denn nicht zumindest eines oder meist. sogar alle 4 klischees zugleich mit Leichtigkeit bedienen?
Was mir als früherer dauer-BFler und manchmal auch Cod zockender auffällt ist dass Cod wenigstens, auch bei aller stupiden Wiederholung, eine Konstante verfolgt - was Fluch & Segen sein kann...(soll bedeuten: das Gameplay weicht nie zu weit vom Ursprung ab)
Bei BF schauts da in der Serie schon anders aus, besonders wenn man das "eigentlich ja gar kein BF-Spiel" BC2

miteinbezieht...
Der unstete Kurs von Dice spricht da ned grade von viel Selbstvertrauen _ und das eigentlich traurige ist das eben diese Leute, die ja schon weit lustigeres produziert haben, sich an Cod orientieren...
(Seit den E3 Vids hab ich den glauben an Dice verloren... Das schaut doch haarscharf nach Cod aus: sauschnell & ohne plan_was BF vor BC eher ned war)
Aber Hauptsache das heimliche Ziel der eigenen Träume in der Öffentichkeit schlecht reden... Und vor allem mit welchen Argumenten .... Bessere GFX .... aha und mehr fällt dem nicht ein?
Toller Vergleich, ehrlich, klopft Euch bei Dice mal ordentlich auf die Köpfe, ned immer auf die Schultern!
BF könnte weit mehr sein als ein größeres Cod mit Fahrzeugen; hatten wa ja auch schon ^^
Cod ist wenigstens immer noch in groben Zügen das, was es früher schon war...
Bei BF... naja - ist das leider eher ungewiss ob das jemals zur alten Größe zurückfinden kann, im heutigen Markt
(BTW.das wird ganz gern vergessen, der Käufer definiert zu großen Teilen den Markt; oder sollte es ^^)
Aber trotz all meiner "Suderei" , ich warte völlig ungehypt den Herbst ab & schau mirs dann leicht skeptisch aber dennoch objektiv an ; Hoffnung stibt bekannterweise zuletzt