Battlefield 3: Läuft auf den Konsolen nur in 1.280 x 704 Pixeln und 30 Fps, aber mit Kantenglättung

AW: Battlefield 3: Läuft auf den Konsolen nur in 1.280 x 704 Pixeln und 30 Fps, aber mit Kantenglättung

Da steht nur, dass die GTX 460 hochauflösende Texturen und DX11 darstellen. Nicht aber "hohe Einstellungen".

Aufgrund des Fragezeichens sehe ich eine Frage und beantworte diese: Nein :ugly:
Schonmal God of War 3 gespielt? Sieht klasse aus. Oder Uncharted 2/3? Top Optik. Oder Heavy Rain, Forza etc. etc.
Alles Konsolenspiele, die top aussehen. Aber die kennst du offenbar nicht. Und besseres ist man auch als PCler nicht gewohnt. ;) Selbst Crysis oder Crysis 2 sehen nicht "herausragend" gut aus. Besonders Crysis nicht (mehr).

1.280 x 704 Pixel, 30 FPS, schlechtere Grafikqualität, Steuerung mit Gamepad und dann wahrscheinlich noch teurer - gleich 5 Bestrafungen auf einmal:lol::P:lol: ...naja, aber dafür können die Konsoleros beim spielen schön bequem auf dem Sofa sitzen, ist doch auch was wert :lol:

Das ist ein nicht zu unterschätzendes Kaufargument. ;) Glaubs ruhig.

AW: Battlefield 3: Läuft auf den Konsolen nur in 1.280 x 704 Pixeln und 30 Fps, aber mit Kantenglättung

Schonmal God of War 3 gespielt? Sieht klasse aus. Oder Uncharted 2/3? Top Optik. Oder Heavy Rain, Forza etc. etc.
Alles Konsolenspiele, die top aussehen. Aber die kennst du offenbar nicht. Und besseres ist man auch als PCler nicht gewohnt. ;) Selbst Crysis oder Crysis 2 sehen nicht "herausragend" gut aus. Besonders Crysis nicht (mehr).

Besonders das neue Forza 4 sieht überragen aus, da kommt kein NFS und Dirt mit.
Dafür hab ich eine Konsole :P

Das PC-Games Hardware Team scheint auch schon so unqualifiziert zu werden.
Ich verstehe euch ja das ihr eifersüchtig seit. Die Hersteller sehen die Konsole immer mehr als Nr. 1. Und der PC loost ab. Ich belächle den Artikel, klar finde ich es pervers, dass die nicht entlich die Konsolengeneration auffrischen (ausgenommen dieses iPad Wii U, was sowieso der größte Blödsinn ist). Aber eine GTX 460 oder GTX 560 ist auch oft sehr gebremmst bei Spielen, sodass die gar nicht die gleiche Leistung erreichen kann wie bei einer Konsole und dann sieht es auf den Konsolen wieder besser aus.

MfG,
Stephan

Müßen sich Konsolenbesitzer mit Origin und dem starten über ein Webbrowser ärgern?
Glaube nicht.

Hintergrund: Battlefield 3
Battlefield 3 soll am 27. Oktober dieses Jahres für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.
Der Lead Designer David Goldfarb bestätigte aber bereits, dass man der PC-Version selbst für DICE-Verhältnisse besonders viel Aufmerksamkeit schenken würde.

==> Ich wünschte die hätten es gelassen und einfach nur ein BF-BC2 in "HD" rausgebracht und ua. mit mehr Servereinstellmöglichkeiten.
(z.B. Panzer, BMPs, Hubis gegen andere Fahrzeuge eintauschen / komplett rausnehmen)

oh gott ! Wie hier wieder welche anfangen mit "Konsoleros haben nichts drauf und maus ist 1000x genauer" Es hat sicherlich gründe wieso so viele leute lieber Xbox spielen als PC. Sicherlich nicht weil sie Dumm sind.

Und die Spieleindustrie hat wohl auch seine gründe wieso sie lieber spiele von der Konsole auf den PC portieren als anderstrum. Ich bin nicht Parteiisch aber mich regt es tierisch auf, dass hier immer leute die anderen "beleidigen" oder versuchen zu "bekehren".

"die masse der leute ist dumm" - ja das ist eine gern getätigte aussage ^^ wenn man sich so tolle sender wie rtl anschaut mit ihrem reichhaltigen programm, das mehr graue zellen vernichtet wie der alkohol, dann fühlen sich solche ausagen auch garnichmal so verkehrt an ^^ aber ich denke generell nich, das diese aussage auf konsoleros zutrifft (ob sie nun stimmt oder nich). ich würde es eher so formulieren: die meisten leute sind recht anspruchslos (besonders was so "computer"spiele betrifft) und zudem sehr bequem. die wollen sich ned bis ins detail mit optionen und zeugs auseinandersetzen, die wollen sich aufs sofa knallen und saichte unterhaltung ohne viel anspruch genießen. was zum abschalten, nich was, wo man wieder konzentriert sein muss.

und das sind wohl ein paar mehr, wie die "computer-pc-freaks". und allein diese masse ist es, die den konsolen markt so toll für entwickler macht, aber doch gewiss nich, weil sich die games (also halt shooter zum bsp) soo viel besser da spielen lassen >< gedisse hin und her, aber ein wenig realismus wäre schon schön. aber gut, ich liege falsch... nich allein die masse isses. nein, diese anspruchslosigkeit tut ihr übriges. bei der masse treten die dollarzeichen in die augen, bei der erkenntnis, wie simpel man diese massen melken kann, läuft dann die sabber aus der hersteller-seele ^^

natürlich darf man das nicht verallgemeinern, aber im großen und ganzen, bis auf ausnahmen, kann man das ganze wohl so betrachten. und gerade in konsolen-heimbereichen (also so tekken spiele, rennspiele, sportspiele wie fifa un pes un was es nich alles gibt) kommen da auch sicher öfters mal innovationen zum vorschein. aber in auf die konsole portierten bereichen? ganz sicher nich. und ich möchte auch behaupten: hätten die konsolen keinerlei einfluss auf den pc-bereich, wäre die ganze sache zw den "fanblöcken" auch sehr viel entspannter. aber dadurch, dass die konsolen quasi den meist anspruchsvollen pc'lern ihr hobby vermiesen, kommts halt so gern zu stunk. das da ne schlechte meinung gegen konsoleros herrscht, is ja schon natürlich ^^

Und die Spieleindustrie hat wohl auch seine gründe wieso sie lieber spiele von der Konsole auf den PC portieren als anderstrum.

Das liegt einfach daran, dass es leichter ist ein einmal für eine Konsole schwierig programmiertes Spiel 10x schneller auf dem PC emuliert ist als ein auf dem PC programmiertes Spiel an die miserable Umgebung einer Konsole angepasst ist.

Aber eine GTX 460 oder GTX 560 ist auch oft sehr gebremmst bei Spielen, sodass die gar nicht die gleiche Leistung erreichen kann wie bei einer Konsole und dann sieht es auf den Konsolen wieder besser aus.

MfG,
Stephan

Blödsinn... würden die Entwickler ein Spiel für einen bestimmten Rechner (wo sie genau wissen welche hardware etc verbaut ist und bleibt ) mit einer GTX 460 oder GTX 560 Entwickeln, dann würde die Grafik defenitiv besser aus sehen als auf der Konsole... (wenn sie es nicht so schon tut).
Der Vorteil ist einfach das sich bei der Hardware der Konsolen einfach nichts ändert und so alles aus der Hardware rausholen können... bei PCs müssen sie ein Spiel Entwickeln, was mit der ganzen Bandbreite an verschiedener Hardware, Software etc. laufen müssen.

Konsolen an sich wären keine schlechte Sachen, wenn sie häufiger ein Hardware upgrade bekommen würden... damit sich auch mal in der Grafik was tut... zudem finde ich sucken Games ohne Kantenglättung übel o.O sieht meist einfach beschissen aus im Vergleich zum PC

oh gott ! Wie hier wieder welche anfangen mit "Konsoleros haben nichts drauf und maus ist 1000x genauer" Es hat sicherlich gründe wieso so viele leute lieber Xbox spielen als PC. Sicherlich nicht weil sie Dumm sind.

Wir sind hier aber immer noch in einem PC-Forum. Wieso soll ich also meine Spiel-Plattform nicht loben. Wenn ich ein begeisterter Konsolenfan wäre, würde ich mich in entsprechenden Foren aufhalten.

Und die Spieleindustrie hat wohl auch seine gründe wieso sie lieber spiele von der Konsole auf den PC portieren als anderstrum.

Die Gründe sollten jedem klar sein, jedoch muss ich als Spieler nicht 100% hinter deren Entscheidungen stehen.

Den Firmen geht es aber nich darum was den PC spielern gefällt, es geht darum Profit zu machen, die Umsätze müssen stimmen, und da meiste Geld lässt sich zur zeit mit xbox und ps spielen machen :)
Ich persönlich gehe auch nich davon aus das die PC spiele im allgemeinen grafisch große sprünge machen werden bis Microsoft und Sony ihre neuen Konsolen rausbringen.

Es lebe der Kapitalismus :D

tolle info! -.-

wen interessiert denn bitte wie's auf den besch**** konsolen läuft???

(games wie crysis oder bf3 auf konsole zocken? ich kauf mir doch auch kein ferrari und fahr dann nur im 1. gang)

wir wollen die sys anforderungen für'n pc verdammt!!!

Wir sind hier aber immer noch in einem PC-Forum. Wieso soll ich also meine Spiel-Plattform nicht loben. Wenn ich ein begeisterter Konsolenfan wäre, würde ich mich in entsprechenden Foren aufhalten.

Die Gründe sollten jedem klar sein, jedoch muss ich als Spieler nicht 100% hinter deren Entscheidungen stehen.

Und ich spiele auf beiden Systemen, ( PC,PS3 ) darf ich mich nun,da Pc Forum,nur noch in Bezug zum PC löblich äussern?

"die masse der leute ist dumm" - ja das ist eine gern getätigte aussage ^^ wenn man sich so tolle sender wie rtl anschaut mit ihrem reichhaltigen programm, das mehr graue zellen vernichtet wie der alkohol, dann fühlen sich solche ausagen auch garnichmal so verkehrt an ^^ aber ich denke generell nich, das diese aussage auf konsoleros zutrifft (ob sie nun stimmt oder nich). ich würde es eher so formulieren: die meisten leute sind recht anspruchslos (besonders was so "computer"spiele betrifft) und zudem sehr bequem. die wollen sich ned bis ins detail mit optionen und zeugs auseinandersetzen, die wollen sich aufs sofa knallen und saichte unterhaltung ohne viel anspruch genießen. was zum abschalten, nich was, wo man wieder konzentriert sein muss.

und das sind wohl ein paar mehr, wie die "computer-pc-freaks". und allein diese masse ist es, die den konsolen markt so toll für entwickler macht, aber doch gewiss nich, weil sich die games (also halt shooter zum bsp) soo viel besser da spielen lassen >< gedisse hin und her, aber ein wenig realismus wäre schon schön. aber gut, ich liege falsch... nich allein die masse isses. nein, diese anspruchslosigkeit tut ihr übriges. bei der masse treten die dollarzeichen in die augen, bei der erkenntnis, wie simpel man diese massen melken kann, läuft dann die sabber aus der hersteller-seele ^^

natürlich darf man das nicht verallgemeinern, aber im großen und ganzen, bis auf ausnahmen, kann man das ganze wohl so betrachten. und gerade in konsolen-heimbereichen (also so tekken spiele, rennspiele, sportspiele wie fifa un pes un was es nich alles gibt) kommen da auch sicher öfters mal innovationen zum vorschein. aber in auf die konsole portierten bereichen? ganz sicher nich. und ich möchte auch behaupten: hätten die konsolen keinerlei einfluss auf den pc-bereich, wäre die ganze sache zw den "fanblöcken" auch sehr viel entspannter. aber dadurch, dass die konsolen quasi den meist anspruchsvollen pc'lern ihr hobby vermiesen, kommts halt so gern zu stunk. das da ne schlechte meinung gegen konsoleros herrscht, is ja schon natürlich ^^

endlich mal jemand der den sachverhalt verstanden hat! 100% meine meinung!

Und ich spiele auf beiden Systemen, ( PC,PS3 ) darf ich mich nun,da Pc Forum,nur noch in Bezug zum PC löblich äussern?

Du kannst dich äußern über was du willst, aber werft uns hier nicht vor, wenn wir den PC vor die Konsolen stellen.

PS: Ne PS3 hab ich auch.

Sehen allesamt grottig aus. In der Regel ist es doch so, dass wenn man dann anfängt aufzuzählen, warum es grottig aussieht (kein SGSSAA, Texturmatsch, ruckelige 20-30fps, flimmernde Schatten, kein Ambient Occlusion usw...) die meisten Konsolenspieler nur Bahnhof verstehen. Aber bestätigt werden wollen sie, dass ihre 6 Jahre alte Hardware Technikreferenz ist.

Das sind dann dieselben Leute, die mir erzählen jedes XBox360 Spiel läuft mit nativen 1080p, weil das ja schließlich auf der Packung steht. :wall:

Aber eine GTX 460 oder GTX 560 ist auch oft sehr gebremmst bei Spielen, sodass die gar nicht die gleiche Leistung erreichen kann wie bei einer Konsole und dann sieht es auf den Konsolen wieder besser aus.
Genau das meine ich. So ein Käse. So beschissen kann man garnicht programmieren, dass eine GTX 560 unter das Niveau der Geforce 7 in der PS3 rutscht.

Blödsinn, das auf einer Konsole zu Spielen. PC RULES !

Auch wenn die Auflösung niedrig ist, ist das Bild sehr scharf und schön. Also bitte hört auf euch lustig zu machen :P Viele Spiele sehen auf den Konsolen trozdem hervorragend aus ja ?!

Jep seh ich auch so, ich sag nur Uncharted Reihe

Zurück