hab auch lange zeit ps3 gespielt aber da die immer niedrigen auflösungen(cod4 1024x600, welche dann als HD verkauft wird) und details selbst auf nem 42" tv unerträglich waren hab ich die konsole vor einiger zeit wieder verkauftIch dacht jetzt schon...![]()
Als Konsolero ist man sich bewusst, dass man schlechtere Grafik hat und nimmt das für den günstigen Preis in Kauf.
Wo bleibt folgender Kommentar: "Mehr als 25 Fps braucht man doch nicht. Mehr kann ein Auge nicht wahrnehmen."![]()

Da ist er doch![]()

Adam West schrieb:War das Ironie? Ich mein OK, eine Konsole kostet weniger, als ein Gaming PC, aber die Spiele sind doch massiv teurer!
Xbox 360 Spiel neu ca. 60€
PC Spiel neu zwischen 45-60€
Unter massiv verstehe ich anderes.

Xbox 360 Spiel neu ca. 60€
ist gut ein viertel, wenig ist das nich
Ich werde mir Battlefield 3 aber auch erstmal für meine 360 kaufen
ja jetzt hab ich mich geoutet![]()
Oder wegen Origin?Ich auch, und dabei schaue ich auf mein Blu-Ray-Opfer!Immer wenn ich 1.040 x 608 Pixel höre muss ich grinsen. Klasse was die sogenannten HD-Konsolen teilweise drauf haben.![]()

Soulu schrieb:Konsolenspiel: 60-70 Euro
PC Spiel: 40 Euro
Ich weiss ja nicht wo du deine Spiele kaufst aber ich habe noch jedes Pc Spiel egal wie neu für 40 Euro bekommen, ausser CoD weil die Preise dort einfach astronom sind. ^^
ist gut ein viertel, wenig ist das nich
Ich werde mir Battlefield 3 aber auch erstmal für meine 360 kaufen
ja jetzt hab ich mich geoutet![]()
evtl. vorhandene Ironie hab ich überlesen, richtig? 

Amigo schrieb:What...evtl. vorhandene Ironie hab ich überlesen, richtig?
Wenn nicht, have fun...![]()
Wenn du dir ein PC Spiel für 60€ kaufst (CEs natürlich ausgenommen), dann bist du aber selber schuld.Xbox 360 Spiel neu ca. 60€

Du kannst es aber auch mit(dem Box-Gamepad) am PC spielen? 0oIch würde es mir auch lieber für meine 360 holen, finde es viel besser Shooter mit Gamepad zu zocken. Keine Ironie.

1.280 x 704 Pixel, 30 FPS, schlechtere Grafikqualität, Steuerung mit Gamepad und dann wahrscheinlich noch teurer - gleich 5 Bestrafungen auf einmal...naja, aber dafür können die Konsoleros beim spielen schön bequem auf dem Sofa sitzen, ist doch auch was wert
![]()
fac3l3ss schrieb:Du kannst es aber auch mit(dem Box-Gamepad) am PC spielen? 0o
Keine Ironie? WTF? Sry, aber ich kann das nicht verstehen
MfG
fac3l3ss