Battlefield 3: Läuft auf den Konsolen nur in 1.280 x 704 Pixeln und 30 Fps, aber mit Kantenglättung

Als Konsolero ist man sich bewusst, dass man schlechtere Grafik hat und nimmt das für den günstigen Preis in Kauf.

AW: Battlefield 3: Läuft auf den Konsolen nur in 1.280 x 704 Pixeln und 30 Fps, aber mit Kantenglättung

Ich dacht jetzt schon... :ugly:
hab auch lange zeit ps3 gespielt aber da die immer niedrigen auflösungen(cod4 1024x600, welche dann als HD verkauft wird) und details selbst auf nem 42" tv unerträglich waren hab ich die konsole vor einiger zeit wieder verkauft

AW: Battlefield 3: Läuft auf den Konsolen nur in 1.280 x 704 Pixeln und 30 Fps, aber mit Kantenglättung

Als Konsolero ist man sich bewusst, dass man schlechtere Grafik hat und nimmt das für den günstigen Preis in Kauf.

War das Ironie? Ich mein OK, eine Konsole kostet weniger, als ein Gaming PC, aber die Spiele sind doch massiv teurer!

Wo bleibt folgender Kommentar?: "Mehr als 25 Fps braucht man doch nicht. Mehr kann ein Auge nicht wahrnehmen." :D

Adam West schrieb:
War das Ironie? Ich mein OK, eine Konsole kostet weniger, als ein Gaming PC, aber die Spiele sind doch massiv teurer!

Xbox 360 Spiel neu ca. 60€
PC Spiel neu zwischen 45-60€

Unter massiv verstehe ich anderes.

ist gut ein viertel, wenig ist das nich;)
Ich werde mir Battlefield 3 aber auch erstmal für meine 360 kaufen :what:
ja jetzt hab ich mich geoutet :D

Wer zur Hölle spielt einen First-Person-Shooter auf dem Gamepad einer Konsole? Solche Leute fressen auch kleine Kinder, oder? Bzw. gibt es was unpräziseres auf der Welt, als deren "Aiming"?

Konsolenspiel: 60-70 Euro
PC Spiel: 40 Euro

Ich weiss ja nicht wo du deine Spiele kaufst aber ich habe noch jedes Pc Spiel egal wie neu für 40 Euro bekommen, ausser CoD weil die Preise dort einfach astronom sind. ^^

Soulu schrieb:
Konsolenspiel: 60-70 Euro
PC Spiel: 40 Euro

Ich weiss ja nicht wo du deine Spiele kaufst aber ich habe noch jedes Pc Spiel egal wie neu für 40 Euro bekommen, ausser CoD weil die Preise dort einfach astronom sind. ^^

Es war mir von Anfang an klar das du den günstigsten PC Spiele-Preis mit dem teuersten Konsolenpreis vergleichst. Danke für die Diskussion, kannst du mit jemand anders weiterführen.

ist gut ein viertel, wenig ist das nich;)
Ich werde mir Battlefield 3 aber auch erstmal für meine 360 kaufen :what:
ja jetzt hab ich mich geoutet :D

What... :what: evtl. vorhandene Ironie hab ich überlesen, richtig? :ugly:

Wenn nicht, have fun... :ugly::ugly:

Wenn du dir ein PC Spiel für 60€ kaufst (CEs natürlich ausgenommen), dann bist du aber selber schuld. :P
50€ ist schon das höchste aller Gefühle. Normal sind's 45€ oder weniger. Und da sind wir wieder bei massiv. ^^

Ich würde es mir auch lieber für meine 360 holen, finde es viel besser Shooter mit Gamepad zu zocken. Keine Ironie.
Du kannst es aber auch mit(dem Box-Gamepad) am PC spielen? 0o
Keine Ironie? WTF? Sry, aber ich kann das nicht verstehen :D

MfG
fac3l3ss

Nightlight

1.280 x 704 Pixel, 30 FPS, schlechtere Grafikqualität, Steuerung mit Gamepad und dann wahrscheinlich noch teurer - gleich 5 Bestrafungen auf einmal:lol::P:lol: ...naja, aber dafür können die Konsoleros beim spielen schön bequem auf dem Sofa sitzen, ist doch auch was wert :lol:

Nicht zu vergessen die verkleinerten Karten und max nur 24 Spieler statt 64 wie aufm PC.

fac3l3ss schrieb:
Du kannst es aber auch mit(dem Box-Gamepad) am PC spielen? 0o
Keine Ironie? WTF? Sry, aber ich kann das nicht verstehen :D

MfG
fac3l3ss

Ich hätte dazu aber Xbox LIVE, angepasste Menüsteuerung für die Konsole und die weiteren Vorteile einer Konsole. Schlechtere Grafik juckt mich kein Stück, auf meinem Rechner wird's eh nicht besser aussehen, und 24 Spieler kann ich verschmerzen.

Zurück