Battlefield 3: Läuft auf den Konsolen nur in 1.280 x 704 Pixeln und 30 Fps, aber mit Kantenglättung

AW: Battlefield 3: Läuft auf den Konsolen nur in 1.280 x 704 Pixeln und 30 Fps, aber mit Kantenglättung

Ich hätte dazu aber Xbox LIVE, angepasste Menüsteuerung für die Konsole und die weiteren Vorteile einer Konsole. Schlechtere Grafik juckt mich kein Stück, auf meinem Rechner wird's eh nicht besser aussehen, und 24 Spieler kann ich verschmerzen.
Ich nicht, aber im Endeffekt musst du es wissen.

MfG
fac3l3ss

AW: Battlefield 3: Läuft auf den Konsolen nur in 1.280 x 704 Pixeln und 30 Fps, aber mit Kantenglättung

Ich würde es mir auch lieber für meine 360 holen, finde es viel besser Shooter mit Gamepad zu zocken. Keine Ironie.
das versteh ich voll und ganz! ich hab auch als ziel in die mikrochip herstellung zu gehen und den ganzen blasierten affen dort zu zeigen, dass ich mit handschuhen an bessere chips fertige wie die!
DAS IST HARDCORE! :ugly:

du bist sonst doch immer so vernünftig hier im forum, aber shooter und gamepad? wo is der kopfschüttel smily xD

Konsolenspiel: 60-70 Euro
PC Spiel: 40 Euro

Ich weiss ja nicht wo du deine Spiele kaufst aber ich habe noch jedes Pc Spiel egal wie neu für 40 Euro bekommen, ausser CoD weil die Preise dort einfach astronom sind. ^^

Und Konsolenspiele gibs auch immer unter 50 zu bekommen. L.A. Noire habe ich auf amazon für 46 Euro bekommen. In Uk lässt sich auch immer was sparen. Und nicht zu vergessen, man kann Konsolenspiele weiterverkaufe, alle, denn sie sind nicht Accountgebunden! ;) Im Prinzip kann man fast auf 0 kommen wenn man sich richtig anstellt und nicht sammeln will.

BF3 auf Konsoel geht trotzdem nich, allein die Spielerbegrenzung suckt :P

das versteh ich voll und ganz! ich hab auch als ziel in die mikrochip herstellung zu gehen und den ganzen blasierten affen dort zu zeigen, dass ich mit handschuhen an bessere chips fertige wie die!

du bist sonst doch immer so vernünftig hier im forum, aber shooter und gamepad? wo is der kopfschüttel smily xD
verstehe ich voll und ganz aber ich muss hier einfach mal loswerden, dass gamepad nicht immer gleicht heißt dass man damit nicht gut spielen kann. hab erst letztens cod black ops ( auf dem pc!) mit meim xbox pad gespielt und war auf diversen serven immer auf platz 1, gegen leute mit maus und tastatur wohlgemerkt.

DarkMo schrieb:

Ich spiele auch am PC meist mit Gamepad und bin, vor allem in Battlefield, meistens weit vorne in meinem Team. Ich spiele seit 10 Jahren auf Konsolen, angefangen hat's mit der PS1. Von da an immer ein Gamepad in der Hand gehabt, bis diesen Januar wo ich mal das PC Gaming ausprobieren wollte, da man mit der Maus ja so viel besser zielen kann. Jetzt zocke ich seit 9 Monaten mit Maus und Tastatur, und bin mit Gamepad trotzdem viel besser, genauer und schneller. Für gute Grafik fehlt mir das Geld, sieht man ja an meinem Rechner. Also begnüge ich mich halt mit gewöhnter Pad Steuerung, 30 fps und schlechterer Grafik. Hätte ich das Geld für einen starken Rechner, würde ich mehr Shooter mit Maus zocken, aber wenn ich bei BC2 35 fps habe bringt mir der schnellste Aim nix. BF3 kaufe ich übrigens nur für den PC, und werde nicht mit Controller zocken.

Ich weiß gar nich was immer alle haben klar hat der Pc vorteile durch höhere Auflösungen, mehr fps, bessere Texturen, AA,..... aber ich hab viele Freude die auch xbox spielen, und außerdem fand ich bfbc2 auf xbox besser weil ich finde das rush mit 32 leuten einfach keinen fun macht mir reicht die grafik der 360 das einzige was mir wirklich negativ aufegallen ist, ist das es bei bfbc2 gar kein AA gibt und da das jetzt auch erledigt ist ;)
und wenn ich realistische grafik will schnapp ich mir ne softair und n paar freunde :D

@ChaoZ,vergessen wo du hier bist?

Ich erinnere dich daran : EINEM PC FORUM :)
Du wirst hier Argumentieren können,bis du umkippst,und dennoch nicht ( kaum ) auf Zustimmung fürs Konsolen zocken treffen.
Das verhält sich wie bei der Religion ...... 99% wirst du nicht zu einer anderen bekehren können.

Erzähle Pad Hatern,das du mit der Aimon PS eine super Tastatur - Maus Ersatz hast,und ich verwette meinen A**** das 10 Gegenargumente für das nette Gadget kommen.

Bin gespannt,SOLLTE sich Cloud Gaming ala OnLive mal durchsetzen in Germany,wohin der Glaubenskrieg sich dann Verlagert :ugly:

In diesem Sinne,Lg

Ich spiele auch am PC meist mit Gamepad und bin, vor allem in Battlefield, meistens weit vorne in meinem Team. Ich spiele seit 10 Jahren auf Konsolen, angefangen hat's mit der PS1. Von da an immer ein Gamepad in der Hand gehabt, bis diesen Januar wo ich mal das PC Gaming ausprobieren wollte, da man mit der Maus ja so viel besser zielen kann. Jetzt zocke ich seit 9 Monaten mit Maus und Tastatur, und bin mit Gamepad trotzdem viel besser, genauer und schneller. Für gute Grafik fehlt mir das Geld, sieht man ja an meinem Rechner. Also begnüge ich mich halt mit gewöhnter Pad Steuerung, 30 fps und schlechterer Grafik. Hätte ich das Geld für einen starken Rechner, würde ich mehr Shooter mit Maus zocken, aber wenn ich bei BC2 35 fps habe bringt mir der schnellste Aim nix. BF3 kaufe ich übrigens nur für den PC, und werde nicht mit Controller zocken.

Sei mit solchen Aussagen sehr sehr vorsichtig, dass du mit Gamepad soo gut bist. Jede rüberdurchschnittlich gute PC-Ego-Shooter-Spieler könnte es mit einem Konsolenprofi aufnehmen bei Shootern. Und PC-Profi's in dem Genre sind mit einem Gamepad aus rein anatomischen und praktischen Gründen nicht zu schlagen.

Welch Genugtuung für uns PCler, maxSettings ich komme.:hail:

das möchte ich sehen, gamepad gegen maus. ich habe selbst mal mw auf der ps3 ausprobiert. Es ist einfach unmöglich, schnell und präzise auf einen bestimmten punkt zu zielen. Probiert mal schräg links hoch zu zielen ^^ man kann noch soviele jahrzehnte trainieren, aber man wird niemals an die präsion und schnelligkeit eines pc zockers rankommen.

Uiiii, Kantenglättung UND 30 FPS. Es haut mich vom Hocker :D
Mir ist mal an meinem Rechner aufgefallen, das ich bei einem Shooter immer mind. ~40 FPS brauche, sonst hab ich so ein unrundes Gefühl beim Zocken :D
Naja, ich freu mich Trotzdem drauf. Nebenbei Spiele ich gerne, viele und relativ gut Shooter. Und ja, zu meinen Vorlieben gehört nicht nur BF sondern auch CoD.

Ich finde, der Artikel ist mal seit langem wieder einer, der mir richtig gut gefallen hat! :daumen:

Erzähle Pad Hatern,das du mit der Aimon PS eine super Tastatur - Maus Ersatz hast,und ich verwette meinen A**** das 10 Gegenargumente für das nette Gadget kommen.
naja, ich hasse pads nich wirklich. für rennspiele zum bsp sind sie ne günstige alternative zu lenkrädern, ob se sich bei flug"sims" preislich groß gegen joysticks hervorheben... kA aber sie wären zumindest hier günstige all-in-one-wonder ^^ aber doch bitte nich bei nem shooter! laufen, strafen, zielen, alles auf einmal? ich kanns mir einfach nich vorstellen ^^ aber gut, meine vorkenntnisse und eigenen erlebnisse mit diesen krüppel dingern sind auch schon bald 20 jahre alt. bei sonem mist wie tekken oder was es nich alles gab (halt kindergarten games ><) bekam man eher gicht in den händen, als das man vernünftig spielen konnte und für "tastenaufwändige" spiele sind einfach zuwenig tasten vorhanden. und rein von den bildern her, hat sich bis aufn paar tasten mehr einfach nich viel an den teilen geändert ^^

jedenfalls bin ich seelisch und psychisch vorbelastet durch diese folterinstrumente :ugly: und durch meinen eigenen werdegang (konsole als kiddy in den 90ern, danach der erwachsene pc) is die konsole einfach ein kinderspielzeug in meinen augen. man möge es mir verzeihen ^^

Die 30 FPS sind gerade noch zu verkraften. Allerdings sind die maximal 24 Spieler ein großes Problem - da kann bei bestem Willen kein echtes BF Spielgefühl rüberkommen. Die geringe Spieleranzahl ist für mich der einzigste Grund wieder auf den PC zu wechseln.

Sehr geil wie mir jeder PS3 oder XBOX Besitzer erzählen will das er in Full HD
spielt und ich nur in 1680:1050 :D

Wenn schon PC Gamer, Konsolen als Kinderspielzeug sehen, dann braucht man sich nicht beschweren wenn "Erwachsene", Gaming-PCs für Kinderspielzeug halten und z.B. Politiker diverse PC Spiele verbieten wollen.

Zurück