Battlefield 3: Läuft auf den Konsolen nur in 1.280 x 704 Pixeln und 30 Fps, aber mit Kantenglättung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Läuft auf den Konsolen nur in 1.280 x 704 Pixeln und 30 Fps, aber mit Kantenglättung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Läuft auf den Konsolen nur in 1.280 x 704 Pixeln und 30 Fps, aber mit Kantenglättung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Läuft auf den Konsolen nur in 1.280 x 704 Pixeln und 30 Fps, aber mit Kantenglättung

wieso laufen die meisten games auf konsolen immer in solch seltsamen auflösungen? wieso nich einfach 1280x720?

edit: " Zum Vergleich: Eine Geforce GTX 460/1G für gerade einmal 135 Euro legt in 2.560 x 1.600 mit vierfacher Multisampling-Kantenglättung die gleiche Fps-Leistung an den Tag - und kann Battlefield 3 mit DirectX 11 und hochauflösenden Texturen darstellen, eine Konsole nicht."

gibts denn jetz schon finale systemanforderungen oder woher wird jetzt geschlussfolgert, dass eine gtx460 bf3 auf hohen einstellungen darstellen kann?

Zuletzt bearbeitet:

Wie gut das ich ein PC habe und somit alles ausreizten kann. Wer ja auch naus geschmissenes Geld gewesen.:D

AW: Battlefield 3: Läuft auf den Konsolen nur in 1.280 x 704 Pixeln und 30 Fps, aber mit Kantenglättung

Immer wenn ich 1.040 x 608 Pixel höre muss ich grinsen. Klasse was die sogenannten HD-Konsolen teilweise drauf haben. :D

1.280 x 704 Pixel, 30 FPS, schlechtere Grafikqualität, Steuerung mit Gamepad und dann wahrscheinlich noch teurer - gleich 5 Bestrafungen auf einmal:lol::P:lol: ...naja, aber dafür können die Konsoleros beim spielen schön bequem auf dem Sofa sitzen, ist doch auch was wert :lol:

AW: Battlefield 3: Läuft auf den Konsolen nur in 1.280 x 704 Pixeln und 30 Fps, aber mit Kantenglättung

Auch wenn die Auflösung niedrig ist, ist das Bild sehr scharf und schön. Also bitte hört auf euch lustig zu machen :P Viele Spiele sehen auf den Konsolen trozdem hervorragend aus ja ?!

1.280 x 704 Pixel, 30 FPS, schlechtere Grafikqualität, Steuerung mit Gamepad und dann wahrscheinlich noch teurer - gleich 5 Bestrafungen auf einmal:lol::P:lol: ...naja, aber dafür können die Konsoleros beim spielen schön bequem auf dem Sofa sitzen, ist doch auch was wert :lol:

nach 10m entfernung auf nem 32" tv sieht das game bestimmt genauso gut aus wie maxed out auf pc =P

gibts denn jetz schon finale systemanforderungen oder woher wird jetzt geschlussfolgert, dass eine gtx460 bf3 auf hohen einstellungen darstellen kann?
Da steht nur, dass die GTX 460 hochauflösende Texturen und DX11 darstellen. Nicht aber "hohe Einstellungen".

Viele Spiele sehen auf den Konsolen trozdem hervorragend aus ja?!
Aufgrund des Fragezeichens sehe ich eine Frage und beantworte diese: Nein :ugly:

nach 10m entfernung auf nem 32" tv sieht das game bestimmt genauso gut aus wie maxed out auf pc =P

und was willst du uns jetzt damit sagen!? Das ich nur weit genug weg sitzen muss, von einem kleinen TV, damit es "gut" aussieht? :ugly:

Wie gut das ich ein PC habe und somit alles ausreizten kann. Wer ja auch naus geschmissenes Geld gewesen.:D

Das seh ich genauso !

Außerdem sollen die lieber endlich die Demo auf'n Markt schmeissen, als uns mit solchen "unwichtigen" Nachrichten auf S*** zu gehen :devil:

und was willst du uns jetzt damit sagen!? Das ich nur weit genug weg sitzen muss, von einem kleinen TV, damit es "gut" aussieht? :ugly:
sehr gut erkannt

Echt toll, die Gegner tollen dann wie Läuse herum, und du zockst mit Fernglas - super! :daumen:

aber du kannst den bösen pc gamern sagen, dass beide versionen gleich aussehn xD

Da steht nur, dass die GTX 460 hochauflösende Texturen und DX11 darstellen. Nicht aber "hohe Einstellungen".

ich dachte hochauflösende texturen wären gleichzusetzen mit hohen einstellungen oder wird es eine extra option zum hinzuschalten der high-res texturen geben und man kann trotzdem auf niedriger grafik spielen?

@wolli: Soll das jetzt Pro, oder Kontra wirken?

ich dachte hochauflösende texturen wären gleichzusetzen mit hohen einstellungen oder wird es eine extra option zum hinzuschalten der high-res texturen geben und man kann trotzdem auf niedriger grafik spielen?

Damit ist glaub ich einfach nur gemeint das man mit hoher Auflößung zocken kann.

Keine Sorge ihr Konsoleros, ich versorge euch natürlich stetig mit PC-Screens, damit ihr seht wie sowas heutzutage eigentlich aussehen sollte.
Das mach ich NATÜRLICH aus Nächstenlieben, und nicht aus reiner Boßheit.:devil:

gut so, demnächst die Games dann noch 15 FPS, damit die den Crap endlich einstampfen

Zurück