Battlefield 3 Längster Headshot

Sierra15

Komplett-PC-Käufer(in)
Battlefield 3 Längster Headshot

Hey Leute,
habe mich grade eben durch die weltweiten Multiplayerranglisten vom Battlelog geklickt.
Die Weite des längstens Headshots macht mich ein wenig stutzig.
Laut Battlelog beträgt diese über 3Mio Meter.
An alle Battlefield Kenner:Wie ist das möglich/auf welcher Map ist das zu schaffen??!
Mein Weitester wae ca. 1000 Meter (Von Punkt C auf den Flugzeugträger der Americaner----Map:Golf von Oman)
MfG
Sierra

AW: Battlefield 3 Längster Headshot

3 Mio Meter? Das riecht doch nach Betrug.
Ich weiß das auf Oman bis zu 2k möglich sind. Ich denke mal auf den "neuen" großen Maps vielleicht auch noch bis zu 2-3k aber 3 Mio ganz sicherlich nicht.

Auf Firestorm ist es btw auch Möglich rund 1700 Meter weit zu schießen. :D

Genau diese frage habe ich mir vor gewisser zeit auch gestellt!
Wie kann man nen headshot von 3 Millionen Metern haben?!?
aber soweit ich weiß war's/ist's ein glitch ... Headshot von außerhalb der Map mit Zufallsgenerierter Entfernung oder so.keine Ahnung ...wie das genau passieren kann weiß ich allerdings auch nicht.
Ich frage mich nur warum man diese Werte nicht resettet oder was dagegen unternimmt...weil es ist ja definitiv nicht echt...

Also 2023 habe ich auf Bandar Desert, weiter geht es ohne Tricks nicht... Drnke ich ;)

Längster war bei mir 1754m ,und das war wirklich Luck, auf gut glück geschossen und der Heli flog dann vorbei und ,,BOOOOOOOM HEADSHOOOOOOT,, danach wurde ich vom Server gebannt ,weil ich angeblich gecheatet habe :daumen2:

Hing das nicht mit dem EOD Bot zusammen, irgendwie musste man einfach nur über die Karte fahren und dann nen kill machen

MfG

Zurück