DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
aber jeder weis, das veränderungen verhasst sind. wenn man schon sowas grundlegendes ändert, dann könnte man es schonend bringen. sicher, die webseite hat sicher vorteile. ich muss ned on sein, um zu sehn wer online is, ich kann schon vorm starten mein squad zusammen basteln und weis der geier. VOR dem spielen is das vllt noch toll, aber währenddessen stell ichs mir nervig vor. der rechner gibt jedesmal die ressourcen wieder frei, das programm mit seinen threads wird geschlossen, fragmentierung vom ram lässt grüßen, dann muss bei jedem neuen start ein autologin erfolgen (und wie geil der in bc2 funzt kennen alle clan-tag träger) - ja, denn das game is ned der webbrowser, der die anmelde daten kennt, der webbrowser übermittelt das alles als start parameter un das game verbindet sich nochmals. mir fallen da auf anhieb zig schnittstellen ein, die problemchen machen können, und wers schafft, ne überschrift beim warteschlangen fensterchen - wie auch immer - übern bildschirm wandern zu lassen, der verkackt auch schwerwiegendere dinge ^^
aber gut, is ja auch egal, ob ich 5minuten zu fuß einkaufen geh oder das auto dafür nehm. wenn sichs auto durchsetzt, kommt irgendwann der lkw dafür zum einsatz
OB das nu so sinn macht, ob das alles schwarzmalerei is, wird sich noch zeigen. nur weil das bei alpha tester xyz funktionierte, is das noch kein allgemeines omen. bc2 läuft bei sovielen seit begin ohne ein einziges problem, andere sin froh, das sies gestartet bekommen. die zukunft wirds zeigen.
und ganz allgemein gesprochen, wegen diesem boykott thema: wer sagt denn, dass man sowas nich boykottieren kann? "das game is so geil, da muss ich halt durch" - äh ja. was meinste was passiert, wenn ma jeder den arsch in der hose hat un es einfach nich kauft. entweder kommt ganz ganz fix nen patch oder aber ganz ganz fix is ein (in diesem falle dann wärs wohl) bf4 daher, das wieder gescheit läuft. ja das game sieht geil aus, ja das game macht fun, aber herrje, wenn das drumherum unerträglich wäre, dann kann man auch mal nein sagen. aber das macht ja wieder keiner.
und wegen ea is gift für dice, aber die können ja nich weg... is halt die vertragliche frage, aber wer ne reihe wie bf in der hand hat, der hat da auch nen gutes druckmittel. die konkurrenz würde sich sicherlich die finger danach lecken! das hauptprob liegt hier also wohl weniger dabei, das dice ned KANN, eher, das die anderen möglichkeiten au ned besser wären ^^
edit: was mir au noch bissl sorgen macht: der webbrowser muss ja logindaten usw als parameter ans game schicken - sowas kann doch sicher ein findiger hacker abfangen. also wirds da sicher wieder genuch mist tools geben (congi-tweaker nur mal als bsp), die einem den ganzen acc killen. also ich kann mir atm einfach keinen guten reim drauf machen :/
aber gut, is ja auch egal, ob ich 5minuten zu fuß einkaufen geh oder das auto dafür nehm. wenn sichs auto durchsetzt, kommt irgendwann der lkw dafür zum einsatz
OB das nu so sinn macht, ob das alles schwarzmalerei is, wird sich noch zeigen. nur weil das bei alpha tester xyz funktionierte, is das noch kein allgemeines omen. bc2 läuft bei sovielen seit begin ohne ein einziges problem, andere sin froh, das sies gestartet bekommen. die zukunft wirds zeigen.und ganz allgemein gesprochen, wegen diesem boykott thema: wer sagt denn, dass man sowas nich boykottieren kann? "das game is so geil, da muss ich halt durch" - äh ja. was meinste was passiert, wenn ma jeder den arsch in der hose hat un es einfach nich kauft. entweder kommt ganz ganz fix nen patch oder aber ganz ganz fix is ein (in diesem falle dann wärs wohl) bf4 daher, das wieder gescheit läuft. ja das game sieht geil aus, ja das game macht fun, aber herrje, wenn das drumherum unerträglich wäre, dann kann man auch mal nein sagen. aber das macht ja wieder keiner.
und wegen ea is gift für dice, aber die können ja nich weg... is halt die vertragliche frage, aber wer ne reihe wie bf in der hand hat, der hat da auch nen gutes druckmittel. die konkurrenz würde sich sicherlich die finger danach lecken! das hauptprob liegt hier also wohl weniger dabei, das dice ned KANN, eher, das die anderen möglichkeiten au ned besser wären ^^
edit: was mir au noch bissl sorgen macht: der webbrowser muss ja logindaten usw als parameter ans game schicken - sowas kann doch sicher ein findiger hacker abfangen. also wirds da sicher wieder genuch mist tools geben (congi-tweaker nur mal als bsp), die einem den ganzen acc killen. also ich kann mir atm einfach keinen guten reim drauf machen :/