Das muss sich auf jeden Fall erstmal beweisen, überzeugt bin ich davon nicht. Ich hätte mir einen einfachen Server-Browser gewünscht ..![]()

Frostbite Engine 2 hin oder her; auch wenn das PC Spiel keine Konsolenportierung ist, schießt sich EA mit solchen Sachen selber in den Fuß.
Aber jeder soll seine eigene Meinung dazu haben.![]()
Geht es nur mir so, oder lesen manche Leute einfach nicht was zu dem Thema gesagt wurde? Oder wollen diejenigen es nicht lesen, um ihren Drang zu flamen nachgehen zu können?
Nochmal für alle: Battlelog FUNKTIONIERT! In der Alpha hat es zumindest für meinen Teil super funktioniert und ich bin mir sicher, dass es das auch im finalen Spiel tun wird.
Das manche wegen soetwas extra ihre Vorbestellung canceln...
http://flipvine.com/blog/wp-content/uploads/2009/12/4139.jpg
das sehe ich wohl auch so
was hier wieder abgeht ist einfach lächerlich.
ob ich nun warte bis das spiel gestartet ist, mich dann einlogge und anschließend den server aktualisiere ist doch keinen deut besser oder schneller als wenn ich über nen browser sofort ins spiel komme.
also ich war von der alpha begeistert. auch wenn es verbesserungen geben sollte.
na toll, dann hab ich einen browser zusätzlich an der mir meine ressourcen klaut.

Nur mal soviel: Battlelog war in der Alpha nee super sache. Anfangs war es etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich wünsche es mir mittlerweile als Standard für BF2 und BFBC2.
Und heute auf der GC den 64er Conquest auf Caspian Border angezoggt und naja, was soll man schwer dazu sagen: Ich habe danach nochmal 3h Wartezeit in kauf genommen, um 17min spielen zu können![]()

Einfach nur peinlich...Schade, habe mich eigentlich auf BF3 gefreut, aber wegen dem fehlende Serverbrowser hab ich gerade meine Vorbestellung storniert.
Schade, habe mich eigentlich auf BF3 gefreut, aber wegen dem fehlende Serverbrowser hab ich gerade meine Vorbestellung storniert.

Das nenn ich mal Begeisterung für BF3![]()
Und es war noch immer eine Alpha, die dort gespielt wurde.Ja, das war ich auchUnd es war noch immer eine Alpha, die dort gespielt wurde.
EA Vip Pass sei dank^^ 
Aber sowas von Alpha! Wie oft der Panzer einfach verschwunden ist. xD Ich musste gott sei dank nie anstehen!EA Vip Pass sei dank^^
![]()

) 
Wie hier alle rumheulen und es noch nicht getestet haben!
Ich konnte den "Browser" Serverbrowser testen und war begeistert! Sowas sollte sich durchsetzen.
Überhaupt, wer wegen sowas storniert der sollte sich ein anderes Hobby suchen.Einfach nur peinlich...
Und wieder hat einer die News nicht verstanden bzw. nur die Überschrift gelesen. Es gibt einen Serverbrowser! Die PCGH überschrift ist eh sowas von FAIL! Typisch medien... hier sind wir bald beim N24 niveau oder?